Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena Haus 23 Geld verbrannt

    Servus Gemeinde,

    hier mein erster Bericht in diesem Forum. War gestern bei Elena im Haus 23. Location dürfte hinlänglich bekannt sein. Seiteneingang mit offenem Blick von den umliegenden Hochhäusern direkt auf den Eingang also nicht gerade diskret. Die Zimmer selbst sind scheinbar vor kurzem renoviert worden, also sauber und ordentlich, Bad war auch okay.

    Von der Hausdame empfangen versprach sie gleich das neue Damen da sind (ich war vor zwei Wochen schon mal da und hatte einen Dreier mit Lilly und einer anderen holden Maid, Name habe ich vergessen, Bericht folgt). Die neuen Damen kamen zur Parade rein und siehe da tatsächlich alle noch unbekannt. Ich entschied mich für Elena sie hatte so sexy Ringelstrümpfe an und irgendwie hatte ich da Kopfkino und habe mich für sie entschieden. Aussehen ansonsten: die Bilder kommen hin sie ist schon ziemlich Skinny was eigentlich gar nicht so mein Ding ist. Die Damen verschwanden und die Hausdame blieb um die übrigen Unklarheiten sowie das Finanzielle zu klären. Ich wollte die 100 € Variante mit zwei mal abspritzen und wenn möglich Anal. Ich fragte die Hausdame ob die kleine das anbietet, was sie bejahte mit dem Zusatz sie ist tabulos(tabulos, also mit Anal und GB etc.). Die Hausdame verschwand und Elena kam wenig später aufs und dann ging es schon los. Sie wollte mal schauen wie groß er ist wegen Anal. Er war natürlich zu Groß obwohl ich sage ich mal nicht über dem Durchschnitt liege. ZK macht sie auch nicht. Hätte da schon hellhörig werden sollen aber wie so oft war das Blut schon im verkehrten Kopf. 100 € verbrannt weil übergeben, kam sie dann aufs Zimmer. Ich wollte stehen bleiben beim blasen was sie verneinte, sie mag das nicht, bitte hinlegen. Es folgte ein lustloses Geblase mit wenig Hub und der einzige Grip der da war, waren ihre Zähne die immer wieder unangenehm zum Einsatz kamen. Ich beendete das Ganze dann mit eigener Handarbeit auf ihren A-Cups. Wenn sie weiter gemacht hätte wäre ich glaube ich heute noch nicht gekommen. Gut dachte mir dann werd ich sie nachher halt nochmal schön rannehmen. Ich fragte nach einer Massage was mit einem Ochhh quittiert wurde, sie verschwand aus dem Zimmer um Lotion zu holen. Die dann folgende Massage war ein rumgerubbel und gekratze auf meinem Rücken. Ja ich habe tatsächlich Spuren davon. Ich ließ sie dann nochmal anblasen und spielte dabei ein bisschen an Ihrer Mumu rum sonst wäre er nie auf Betriebstemperatur gekommen. Auf mein und jetzt ficken kam erstmal die Auswahl der Stellungen ihrerseits (sehr begrenzt, doggy und Missio) ich fragte ob sie reiten würde, Antwort: Mache ich nicht. Also Doggy, sie war damit beschäftigt sich so zu bewegen das keinerlei Hub entstand ich bat sie sich auf den Bauch zu legen um ein wenig mehr Freiheit beim ausholen zu haben, "Das mag ich nicht". Also Wechsel in die Missio ich ihre Beine auf meine Schultern gelegt ein bisschen bewegt und sie sagt "Aua" und verzieht das Gesicht. Ich frage alles gut, sie "Das mit den Beinen mag ich nicht". Also fragte ich sie ob sie es mit der Hand fertig machen kann. Sie macht Lotion drauf und fängt an. Jetzt muss ich dazu sagen das ich zwar älter geworden bin, doch bis jetzt immer beim Paysex zweimal gekommen bin wenn es länger als ein halbe Stunde war. Sie hätte aber noch 2 Stunden an mir rumspielen können das wäre nichts geworden. Der schlechteste Handjob den ich je erlebt habe. Keine Abwechslung einfach nur wildes Gewichse was teilweise schmerzhaft war. Hab das ganze dann nach 3 bis 4 Minuten abgebrochen. Sie ging dann wortlos aus dem Zimmer und ich raus aus der Hütte.
    Fazit: Nach einigen schlechten Erlebnissen im Haus 23, und den letzten 2 guten, wieder mal was ganz schlechtes. Ich werde es in einiger Zeit da nochmal versuchen von dieser Dame werde ich mich allerdings fern halten und das empfehle ich allen anderen auch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (03.11.2017), SledgeHammer (03.11.2017), bernd.mairr (14.10.2017), Casemiro34 (14.10.2017), zucker (13.10.2017), bigffm (11.10.2017), LoverBoy2 (09.10.2017)

    #2
    Hast du der Hausdame Bericht erstattet ?


    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Nein, ich mag das nicht wenn man hinterher direkt gefragt wird wie es denn so war wer weiß wie dann mit ihr umgesprungen wird...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kleisterer81 Beitrag anzeigen
        Nein, ich mag das nicht wenn man hinterher direkt gefragt wird wie es denn so war wer weiß wie dann mit ihr umgesprungen wird...
        Mit dieser Meinung bist Du vermutlich einer von wenigen.

        Die von Elena gezeigte Arbeitsverweigerung geht mMn schon in den Bereich Abzocke. Da halte ich eine entsprechende Ansage vor Ort schon für sinnvoll. Außerdem - Du kannst davon ausgehen, dass Hausdame & Co hier mitlesen. Die Information zu dem miesen "Service" kommt also doch dort an. Wenn das Haus an Kundenzufriedenheit interessiert ist, kommt die Ansage gegenüber der SDL auch - nur eben mit etwas Verspätung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          zucker (13.10.2017), markus1968 (12.10.2017), Zwerg Nase (12.10.2017)

          #5
          sie mag das nicht

          also ehrlich,

          wenn eine CDL 2 x ich mag das nicht, sagt, wird´s schwierig standhaft zu bleiben...

          Ich war vor 2-3 J. 1 x dort - war ok, des Girl nett, es gibt aber bessere Lokation´s für mich.

          Diese Elena hätte mich sogar gereizt wieder mal hinzufahren, was jetzt klar entfällt.

          Wenn du (oder Andere) einen Tip haben willst, schreib mir ne PN.

          Habe z.Zt. ein Top-Teenie die zum Verlieben ist.

          Mit ihr war es wie bei der 1. gr. Liebe und wie beim ersten mal.

          Und kein einziges Nein.

          So geht Service heute.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Haddaway (13.10.2017)

            #6
            Warum dann nur einen Tip per PN?

            Dann schreibe doch einen Bericht und lass uns alle teilhaben!

            Kommentar


              #7
              Zitat von zucker Beitrag anzeigen

              Habe z.Zt. ein Top-Teenie die zum Verlieben ist.

              Mit ihr war es wie bei der 1. gr. Liebe und wie beim ersten mal.

              Und kein einziges Nein.

              So geht Service heute.
              Ja bitte. Tip für uns alle!
              Hirunda male inficiste in evoltat.

              Kommentar


                #8
                O.k.sehe ich ein. Zumal wir ja OT geraten, da das hier Elenas Tröt ist... Daher wäre ich dankbar für exakte Infos per PN. Danke!
                Hirunda male inficiste in evoltat.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von zucker
                  ich will nicht einseitig Werbung machen, außerdem ist sie villt überfordert
                  (und ich komm nicht mehr zum Zuge)
                  Dir ist aber schon klar, dass wir hier dicht machen müssen, wenn sich jeder so verhält...


                  Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                  Zumal wir ja OT geraten, da das hier Elenas Tröt ist...
                  Genau. Wenn ihr von Dame A auf Dame B kommt (ich meine jetzt sprachlich, schon klar),
                  dann verlinkt doch dorthin, wo es hinpasst, und besprecht das dort weiter.
                  Ist besser für die Damen und für das Forum.

                  Ok, zurück zu Elena.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #10
                    ich kann den Bericht von Kleisterer 81 nur bestätigen, ich war Mitte Oktober dort.
                    Elena verspricht alles und hält nichts, selbst beim Blasen ist Sie mehr mit Tüchern beschäftigt als mit dem Blasen. Ich hatte 200760 bezahlt mit 2 Frauen alles inkl. und Anal.
                    Anal macht Sie nicht. ZK auch nicht. Oral mit Aufnahme sowieso nicht usw.
                    Die 2te Frau (aus Dubai den Namen weiß ich nicht mehr), ist super hält was versprochen wurde, von Anal bis Aufnahme.

                    Kommentar


                      #11
                      Dass Frauen kein "anal" mögen, ....

                      ... kann ich *absolut* nachvollziehen.

                      Sorry, was würdest Du sagen, wenn man Dich so aufspießen würde?

                      Welchen Anspruch und welches Recht haben Männer darauf, so etwas zu machen?

                      Ich halte diese Praxis für absolut entwürdigend und eines absolutes No-go, vor allem, wenn die Vagina noch jung und eng ist ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Amomerectricem Beitrag anzeigen
                        ... kann ich *absolut* nachvollziehen.

                        Sorry, was würdest Du sagen, wenn man Dich so aufspießen würde?

                        Welchen Anspruch und welches Recht haben Männer darauf, so etwas zu machen?

                        Ich halte diese Praxis für absolut entwürdigend und eines absolutes No-go, vor allem, wenn die Vagina noch jung und eng ist ...
                        Es geht hier nicht um persönliche Ansichten bzgl. bestimmter Praktiken, sondern um das Anbieten im Vorfeld und das Verneinen von ebenjenem Angebot beim Erstkontakt.

                        Elena verspricht alles und hält nichts...
                        Sprich: Wenn sie es nicht machen will, soll sie es nicht anbieten.
                        Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                        Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                        - Graf Steiff der Harte -

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Amomerectricem Beitrag anzeigen

                          Welchen Anspruch und welches Recht haben Männer darauf, so etwas zu machen?
                          Weil sie es bezahlen?
                          Hirunda male inficiste in evoltat.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lord Schaft (03.11.2017)

                            #14
                            Die FRau ist so dünn und schmal, ...

                            ... wer kann da - beim bloßen Anblick - auf die Idee kommen, Öffnungen zu penetrieren, die von Mutter Natur dafür nicht vorgesehen wurden?

                            "Gesehen und für den Service als nicht geeignet befunden" - .... würde ich doch sagen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ob Mutter Natur ein Argument ist...

                              Zitat von Amomerectricem Beitrag anzeigen
                              ... wer kann da - beim bloßen Anblick - auf die Idee kommen, Öffnungen zu penetrieren, die von Mutter Natur dafür nicht vorgesehen wurden?
                              ..hierfür ist -streng genommen- der Mund primär auch nicht vorgesehen.

                              Aber wir schweifen ins OT ab...
                              Hirunda male inficiste in evoltat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X