Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Amomerectricem Beitrag anzeigen
    ... wer kann da - beim bloßen Anblick - auf die Idee kommen, Öffnungen zu penetrieren, die von Mutter Natur dafür nicht vorgesehen wurden?
    Empfehle dir, einen OT aufzumachen, in dem du die sexuellen Vorlieben, die dir nicht gefallen, kritisierst. Alternativ, die Webseiten einiger Religionen wie kath.net oder muslim-markt oder auch die Website von "Mutter Natur" bieten dir auch absolut geilen Freiraum zur moralischen Kritik sexueller Praktiken. Da kann man auch Karriere machen bis zur Inquisition, da wären seit der Säkularisation einige Posten frei geworden.
    Dum vivamus edimus et biberimus

    Kommentar


      #17
      Zur analen Phase ...

      Ich dachte, dass sei eine Phase in der psychosexuellen Entwicklung, die man als Kleindkind irgendwann abgeschlossen hat.

      Aber vielleicht habe ich Freud in diesem Punkt nicht ganz verstanden.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Infantile_Sexualit%C3%A4t

      Kommentar


        #18
        Zitat von Amomerectricem Beitrag anzeigen
        Ich halte diese Praxis für absolut entwürdigend und eines absolutes No-go, vor allem, wenn die Vagina noch jung und eng ist ...
        Vielleicht solltest du einmal einen Blick in die Forenregeln werfen...
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #19
          Ich sag dazu jetzt nichts mehr ...

          ... aber ich empfehle prinzipiell, völlig unabhängig von Weltanschauung und Religion, einfach mal einen geistigen Rollenwechsel vorzunehmen, um dann - vielleicht - zu erkennen, dass es plausibel ist, dass die meisten Frauen den - hier nicht gebotenen - Service ablehnen.

          Womöglich trägt ein solches Begehren auch zu einem negativen Männerbild der sexuellen Dienstleisterinnen bei.

          Daran dürften Freier langfristig kein Interesse haben.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Amomerectricem Beitrag anzeigen

            Womöglich trägt ein solches Begehren...
            Der Beginn der Inquisition in diesem liberalen Forum ...

            Dum vivamus edimus et biberimus

            Kommentar


              #21
              Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
              Der Beginn der Inquisition in diesem liberalen Forum ...
              So ist es. Und eben dies werde ich nicht dulden.


              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
              Vielleicht solltest du einmal einen Blick in die Forenregeln werfen...
              Das wäre, lieber Amomerectricem, in der Tat äußerst ratsam. Dort heißt es nämlich:
              Wir bitten alle Mitglieder um Toleranz gegenüber den sexuellen Vorlieben anderer. Beiträge, die den eigenen Vorlieben widersprechen, sollte man ignorieren, statt sie abfällig zu kommentieren oder gar zu verurteilen.

              Zitat von Amomerectricem Beitrag anzeigen
              Ich dachte, dass sei eine Phase in der psychosexuellen Entwicklung, die man als Kleindkind irgendwann abgeschlossen hat. Aber vielleicht habe ich Freud in diesem Punkt nicht ganz verstanden.
              Offensichtlich. Denn selbst bei Freud hat der Verlauf der analen Phase beim Kleinkind
              nichts mit einem späteren Wunsch nach Analverkehr zu tun.
              Aber das ist eh wurscht, weil in der Psychologie sowieso keiner mehr Freuds Theorien ernst nimmt ....


              Zitat von Amomerectricem Beitrag anzeigen
              ... einfach mal einen geistigen Rollenwechsel vorzunehmen, um dann - vielleicht - zu erkennen, dass es plausibel ist, dass die meisten Frauen den - hier nicht gebotenen - Service ablehnen.
              Ich glaube, Du unterliegst hier einem grundlegenden Missverständnis:
              Kein Mensch hat hier etwas dagegen, dass die Damen Praktiken ablehnen, die sie nicht machen wollen.
              Aber dann sollen Sie bitte nicht 15 Minuten vorher diese Praktiken zusagen und Geld dafür verlangen.


              So, und jetzt ist hier Ende dieser Diskussion. Wer davon noch nicht genug hat, oder andere bekehren will,
              der möge im OT-Bereich einen eigenen Thread aufmachen. Hier geht es im Folgenden nur noch um Elena.

              Chromstange, Moderation
              Zuletzt geändert von Chromstange; 04.11.2017, 08:03.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lord Schaft (04.11.2017), eddieno (04.11.2017), Asterix (04.11.2017), TüF_Nord (04.11.2017), Snoopx6 (04.11.2017)
              Lädt...
              X