Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dietzenbach - Tanja - NEIN DANKE

    Wie kann man Bilder so verfälschen, dass diese mit der Wirklichkeit rein gar nichts zu tun haben? Aber von vorne...Die Bilder haben mich geil gemacht, also telefonisch terminiert. Die Dame die öffnete...ist sie das wirklich. Die Erdanziehungskraft hat schon mächtig gearbeitet und auch der Rest hat mit den Fotos nahezu nichts zu tun. Ok, ich war geil und Natutrt...sind mir sowieso lieber wie Sillies. Da darf es auch ruhig mal hängen. Sie ist äusserst nett, und deshalb 120440. Dusche wurde angeboten und auch angenommen. Wohnung ist verwohnt, aber offensichtlich sauber. Ab auf Bett, Massage ist ein lustloses herumkneten des Rückens. Erotische Massage nenne ich anders!! Umdrehen nach 5 Minuten, Gummi drüber und 08/15 BJ, ohne jegliche Geilheit( auch von meiner Seite). Wechsel in Doggy, okay, dieser Anblick und ihr dagegenhalten, da kommt wenigsten wtwas Erotik auf. Wechsel in die Reiterstellung...und schon lässt die Lust rapide nach, da die Damen keinerlei Rythmus hat. Runter und mit der Hand abschliessen lassen damit das Drama wenigstens ein Ende hat. Das kann ich besser bei mir selbst. Raus nach nicht ganz 30 Minuten. Wiederhohlungsgefahr? Deutlich unter 5%. Da bemühe ich lieber meine Hand und das Internet als Vorlage. Da kann sie noch so nett sein, das war absolut unterirdisch!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (04.07.2021), MadDog (15.11.2017)

    #2
    Für weitere kollegen

    https://www.ladies-forum.de/showthre...anka-Traumfrau

    Nur ein Thread von vielen mäßigen
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      soulexplosion (25.10.2017)

      #3
      Hätte ich das mal eher gewusst

      Immer mehr Fakes hier. So öangsam verliere ich meine Zurückhaltung. Nur noch zum Ko.....

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Hallo zuzamen,Von Erste tut Mir leid meine deutch sind nicht So gut...!Ich entschied mich zum ersten Mal zu schreiben!Ich meine, Sex ist eine Chemie und kann nicht immer mit jeder Person passt,sex sind nicht Wie aine auto 😉,Meine Bilder sind die gleichen wie die meisten Mädchen in Deutschland,Ich habe versucht, fair und süß zu sein, so weit ich konnte!Ich denke, du musst mir sagen, was dir hier im Zimmer nicht!Meine Bilder gehören mir!Wohnungen gehören nicht zu mir, ich kann nicht in sie investieren!Und wir Frauen haben viel über die Kundenhygiene zu sagen...!Vielen Dank schön, mit Respekt Tanja

        Kommentar

        Lädt...
        X