Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole, sehr süß

    Liebe Forengemeinde,

    dies ist mein erster Bericht. Ich war bei Nicole in Laatzen. Das ist schon eine Süße. Die Fotos passen zu 100%.
    Sie ist eine ganz liebe. Sicherlich ist sie auch etwas geschäftsmäßig, was nicht so gefällt, aber dann ist sie sehr anschmiegsam und macht alles mit, was man will. Sie läßt sich streicheln und küssen und die Muschi befingern.
    Gebucht hatte ich 50430. Für den Duschservice hätte ich länger buchen sollen. Ich umarmte sie im Stehen, und ein Genuß, ihr Gesicht zu küssen und in ihren Haaren zu versinken, im Stehen ihre Muschi befingert und ihre netten Titten umfasst. Dann auf's Bett, wo sie sich stellungsmäßig dirigieren ließ. Geblasen wurde mit Kondom, mein Kopf zwischen ihren Schenkeln. Dann hat sie mich geritten, was auch schön war, wobei ich sie mehr von unten gestoßen hatte, als dass sie die Führung übernommen hat.
    Fazit: eine ganz liebe, Hübsche mit der mann sicher noch mehr Spaß haben könnte, wobei ich leider zu früh kam und die Tüte sich füllte. Mehrere Stellungswechsel wären bei ihr möglich gewesen.
    Kann ich empfehlen, wer GF-Sex mag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerGöttinger (09.10.2017), Däne15 (09.10.2017)

    #2
    Zitat von Rosario12 Beitrag anzeigen
    Liebe Forengemeinde,

    ...Das ist schon eine Süße. Die Fotos passen zu 100%....
    .
    Schöner erster Bericht. Wäre nur toll wenn man sehen könnte welche Fotos zur welchen Dame passen.
    Finde keine Nicole in laatzen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TüF_Nord (12.10.2017)

      #3
      An der gut gefüllten Stichwortwolke ist zu erkennen, dass eine Anzeige eingebunden war. Vermutlich ist sie gerade im Urlaub und inseriert daher nicht.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        So ist es. ich denke, sie kommt wieder.

        Kommentar

        Lädt...
        X