Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Amanda

    Hallo liebe Leser.

    Heute war ich bei Amanda und möchte einen kurzen Bericht verfassen, was ich dort erlebt habe.
    Zu erst hatte ich mir auf dem Handy die Inserat- Bilder betrachtet und dachte, dass wird bestimmt eine Begegnung mit einer traumhaften Frau. So rief ich an und vereinbarte einen Termin.
    Dort angekommen öffnete mir eine junge Dame die Tür, welche vorgab die Amanda aus der Anzeige zu sein.
    Ich dachte erst das soll wohl ein Scherz sein? Vor mir stand eine junge Frau die eindeutig nicht die Proportionen hatte, welche die Dame auf den Fotos in der Anzeige als ihre Original Fotos verkauft. Ich würde sogar behaupten, dass die eine blonde Perücke trug, denn ursprünglich ist sie ein dunkler Haut und Haartyp, etwa wie die Zigeuner.
    Trotz stark abweichender Figur... Schlecht sah sie nicht aus, also dachte ich,... ach bleib doch..!
    Sie ruft die üblichen Konditionen auf 80430 inkl. Küssen und alles mit Schutz. Im VZ zeigte sich schon, dass die Gute nicht die Ordentlichtse ist. Eine Dusche wurde nicht angeboten, ich ging aber trotzdem ins Bad und machte mich frisch. Hier zeigte sich der erste Unterschied...Damit war ich schon mal der einzige von uns beiden der das tat.
    Danach ging es auf die Spielwiese. Was nun folgte würde ich als den absoluten Tiefpunkt bezeichnen, den ich jemals in einer solchen Location erlebt habe. Absolut lustlos begann sie meinen Kleinen mit einer schwammigen Handbewegung hin und her zu werfen... ich finde dafür gar keine Worte.. also musste ich selbst Hand anlegen, damit er hart wurde. Danach Konti drüber und Sport frei.... Sie bietet übrigens nur eine Stellung an. Diese heist: Sie liegt tot da und Du machst. Küssen Fehlanzeige. Es ging ihr während des Aktes sichtlich zu lange, denn entweder rollte sie mit ihren Augen oder schaute mich fordert an ... wann biste endlich fertig?? Dazu möchte ich noch sagen: Ich bin ein junger gut aussehender Typ, währe ich jetzt ein hässlicher alter stinkender Sack, dann hätte ich gesagt, ok...
    Nachdem ich mein bestes gegeben hatte um schnellst möglich zu kommen, hatte ich nur noch einen Wunsch... weg hier... DOCH als ich Ihn aus Ihr zog vernahm ich einen absolut starken üblen Geruch... ich war schockiert. Was für eine ungepflegte S...! Ich also schnell wieder ins Bad und erst mal duschen.
    Sie kam dann noch hinter her und fragte mich ob alles ok sei?? NEIN...
    Ich hab ihr dann erst mal erklärt, dass Wasser nicht nur zum trinken da ist... also komm ich mir nicht nur verarscht vor, sondern das schreit schon fast nach Schmerzensgeld!!

    Meine Empfehlung für alle, die überlegen, ob Sie diese Dame besuchen sollen.
    Lasst es, .. bleibt zu Hause und macht es euch selbst...

    Mein Fazit, NIE wider Amanda.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (19.10.2017), lestat7 (11.10.2017), muschipaule (10.10.2017), klaus51 (10.10.2017)

    #2
    Zitat von alterwalter Beitrag anzeigen
    Sie bietet übrigens nur eine Stellung an. Diese heist: Sie liegt tot da und Du machst.
    Ich lach mich kaputt - klasse Formulierung. Aber im Ernst - mein Beileid zu diesem Erlebnis.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht, ich hatte eigentlich vor die Dame zu besuchen aber das lass ich lieber.

      Kommentar


        #4
        Es tut mir natürlich unedlich leid was du hier erlebt und dein Geld verbrannt hast. Aber auch ich hatte sie für diese Woche auf dem Schirm.

        Danke für den Bericht hier und ich hoffe es besucht sei niemand mehr, damit sie sich Gedanken macht.

        Kommentar


          #5
          Passt scho... Diesen negativen Bericht habe ich wirklich ungerne geschrieben.
          Normaler Weise versuche ich allen Damen in diesem Geschäft mit dem notwendigen Respekt entgegen zu treten und würde es sogar auch verstehen, dass einem nicht jeden Tag die Sonne aus dem Arsch scheinen kann.
          Es gibt wie in jedem Geschäft gute und schlechte Tage.
          Was mir gestern jedoch geboten wurde ist erstens: Täuschung und sehr unverschämt dem Kunde gegenüber und zweitens: gesundheitlich ein unverantwortlicher Umgang allen Mitmenschen gegenüber, welche dort zu Besuch kommen. Damit ist für mich das Maß voll. Vielleicht kennen diese Damen es auch nicht anders von zu Hause und haben keine Erziehung oder etwas über Hygiene gelernt?!
          Um meinem Ärger Luft zu machen, habe ich mich daher entschlossen hier einen Bericht zu verfassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X