Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Daria --- ziemlich absurdes Treffen

    Ich war heute Nachmittag bei Daria. Die Fotos stimmen zwar nicht 100%ig, ein kleiner Bauch ist dazugekommen, ihr Teinte ist etwas dunkler, und die Fotos sind wohl etwas nachgearbeitet, die Haut geglättet.
    Aber das sind alles minimale Abweichungen. Ich wollte Sie vor allem wegen ihres schönen prallen Hinterns besuchen und der ist in der Tat ein echtes Highlight.
    Aber leider korrespondiert die insgesamt doch sehr ansprechende Optik von Daria nicht mit ihrem Service.
    Ich habe ihr 50 Euro, wie verlangt, für die halbe Stunde gegeben. Wir fingen mit Franz. mit Gummi an. Das war zuerst ganz okay, ich durfte dabei zuerst ihren Kopf und ihre Haaren anfassen, nach einer Weile war das dann auf einmal nicht mehr genehm; obwohl ich ganz vorsichtig war. Dann frage sie mich nach einer Weile, ob ich auch Sex haben wolle. Wir einigten uns auf Doggy. Dann gab es zuerst mal eine Diskussion, weil sie Baby-Öl als Gleitgel nehmen wollte. Sie hatte nur verschiedene Versionen davon und kein echtes Gleitgel. Soweit ich weiß ist das mit dem Latex von Kondomen nicht verträglich und kann zur Auflösung des Kondoms führen. Davon wusste sie allerdings nicht und verstand nicht so ganz. Wir versuchten es dann ohne das Öl in der Doggy-Position. Das schient zuerst ganz gut zu laufen, aber dann Bestand sie darauf ihre Hand zwischen ihren Hintern und meine Schambehaarung zu halten. Sie meinte, sie müsse das tun, weil sie sonst Pickel bekommen würde. Das war schon ziemlich absurd. Ich versuchte trotz der dazwischen geklemmten Hand weiter mein Glück. Nachdem ich nach sehr langsamen Beginn, auch wegen der Hand, dann etwas heftiger zur Sache gehen wollte, sagte Sie stopp, das genügt jetzt und meinte ich könnte sie nicht weiter von hinten nehmen, weil ihr das zu heftig ist. Das war aber weit von wirklich heftig entfernt. Sie wollte in die Missio. Das ging dann aber nicht so gut, weil ich, schon etwas irritiert, keine volle Erektion mehr hatte und weil ich überhaupt keinen Widerstand mehr spürte. Dann meinte Sie, ok, dann nur noch Blasen ab jetzt und sie drängte mich darauf zu kommen, das war nach ca. 15min. Ich war schon etwas fassungslos, das Blasen war jetzt ziemlich unambitioniert.
    Ich versuchte sie noch mal zu doggy zu überreden, weil deswegen war ich eigentlich gekommen. Aber Sie meinte nur, dass mein Schanz zu dick wäre und sie nicht mehr könne. Ok, das akzeptierte ich. Ich versuchte mir dann schnell einen runterzuholen mit der Hand an ihrem schönen Hintern.
    Das ging relativ schnell, weil ich das Ganze nun schnell hinter mich bringen wollte. Danach wollte ich noch duschen, aber das wurde mir verwehrt: (a) mit der Begründung, dass der Abfluss verstopft ist, und (b) gleich ein Kunde mit Termin kommen würde. Ich könnte mich aber am Waschbecken waschen. Wir hatten dann noch etwas herumdiskutiert. Ich habe mich gewaschen und bin ziemlich fassunglos gegangen.
    (Vorher hatte ich nicht geduscht, weil ich schon zuhause geduscht habe. Sie hatte es mir auch nicht angeboten.)

    Daria ist offensichtlich jemand, der keine Freude an dem hat, was er macht. Das kann ich gut verstehen, ist ja auch kein einfacher und unproblematischer Job. Nur dann sollte man es lieber lassen.

    Ich würde denn Besuch nicht empfehlen. Daria ist eigentlich ganz nett, aber mit diesem Job offenbar überfordert.

    Also lieber nicht hingehen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (29.10.2017), DerGöttinger (09.10.2017)

    #2
    Wirklich Deutsch?

    Lass mich raten: ist sie wirklich "deutsch" wie in der Anzeige steht? Oder sind eher die deutschen Grenzen von 1937 (oder noch weitere Entfernungen) gemeint??
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar


      #3
      deutsch

      Wenn dann die Grenzen von 1942....
      Sie meinte, sie wäre aus Russland; für mich klang das vom Akzent her aber überhaupt nicht so.
      Zuletzt geändert von bleached; 13.10.2017, 13:26.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TüF_Nord (13.10.2017)

        #4
        Obacht!

        120 EUR verbrannt...

        Service vereinbart: 30 min inkl. AV und KB :-)
        Service erhalten: 20 min hektisches Gerede, unerotisches Gefummel und Blasen an mir und meinem besten Stück und kein AV. :-(

        Hatte zu Beginn ein gutes Gefühl ... sie war nett, aufgeschlossen und lustig. Auch schön klein mit tollem drallen Arsch.
        Danach allerdings folgte ein einziges Desaster. Bei mir war die Stimmung schnell dahin, da sie mit ihrer ewigen Hinhaltetaktik (ständig, Tücher am Start, unqualifiziertes Gelaber wie z.B. "aber heiß hier heute" usw. und ständigem Hin- und Herkriechen) alles versuchte, den AV zu umgehen.
        Habe dann zum Abschluss selbst Hand angelegt und ihr auf die Titten gespritzt.

        Insgesamt ein Service, den man bei andern Damen für 50-70 EUR deutlich besser bekommt.

        VG

        Kommentar

        Lädt...
        X