Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Big Spender
Dennhäuser Str. 71
34134 Kassel
Zur Homepage
0561-43991
Er ist beliebt bei seinen Gästen, der mit vielerlei Annehmlichkeiten gespickte Saunaclub Big Spender. Die Gründe nur auf ein, zwei ausgewählte Punkte kaprizieren zu wollen, würde dem Erfolgsrezept nicht genügen. Vielmehr ist es die gesunde und dank der heißen Damen sehr "reizvolle" Mischung aus niveauvoller Erotik, der ausgiebigen Möglichkeit, sich zu entspannen und dem Angebot "drumherum", die Big Spender zu so einer angesagten Adresse macht. Ein klassischer Hotspot für alle, die es sich zu fairen Konditionen und in einem sehr ansprechenden Rahmen einfach nur gutgehen lassen möchten - in welcher Form auch immer.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Big Spender

    Hallo Gemeinde,

    ist das eine Alternative zur S57, kennt jemand den Laden und kann kurz berichten?

    Besten Dank im Voraus!
    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

    #2
    Warum suchst du denn eine Alternative?

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      hier geht um eine Anfrage zu Big Spender in Kassel. Und genau darum soll es hier auch gehen!

      Zwei Beiträge welche andere Adressen hier diskutiert habe ich entfernt.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #4
        Ich war bereits mehrfach im Big Spender mangels Alternativen in Kassel. Es ist m.E. kein FKK Club im eigentlichen Sinne. Es gibt eine kleine Bar und dann sozusagen einmal im Kreis rundherum Toiletten und ein weitere Loungebereich mit dem kleinen Buffet. Auf mich wirkte das alles sehr altbacken, aber irgendwie hatte der Puffvater mit seinem kleinen Club Stil. Eintritt weiss ich nicht mehr, es waren wohl 2 Freigetränke inkludiert.

        Man kann in Straßenklamotten bleiben oder einen Bademantel anziehen. Im Untergeschoss gibt es eine Saune, einen Indoorpool, Massagesitze und mehrere Zimmer.

        Die Damen waren meist gelangweilte Ostblockimporte mit wenig Dienstleistungssinn. Manche wurden direkt pampig wenn man ihnen nichts ausgeben wollte oder erstmal sich umschauen. Ich bin am Ende des langen Abends meist immer bei der gleichen gelandet, k.a. wie ihr Name ist. Süsses Gesicht, klein, etwas pummelig und gute ZK.

        Wer einen typischen FKK Club sucht ist hier sicher falsch. Aber für etwas Sex und Trinken kann man es aushalten. Natürlich kein Vergleich zu bekannteren Clubs.

        Kommentar

        Lädt...
        X