Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Prinzessin Barby

    Hallo zusammen,
    hier nun mein Einstandsbericht in meiner fränkischen Heimat.
    Barby habe ich letzte Woche bereits in Rosdorf besucht. Da sie mir da schon mitteilte, dass sie diese Woche in Nürnberg anzutreffen ist, habe ich gleich einen Termin für diesen Montag ausgemacht.
    Ich dachte eigentlich viel besser als unser erstes Treffen kann es nicht mehr werden, sie zeigte mir es geht noch besser ;)
    Ob die Location diskret ist, kann ich als Nichtnürnberger nicht beurteilen. Man geht halt erst durch den Hausflur in den Hinterhof und von da wieder durch die Hintertür ins Treppenhaus. Barby ist gleich im EG anzutreffen.
    Nur eingehüllt in einem Bademantel machte sie mir die Tür auf und da war ich ihr schon wieder erlegen.
    Barby ist eine der Frauen die einen schon allein mit ihren Blick um den Verstand bringt.
    Ausgemacht war 1h für 120€ den Aufpreis für die ZK habe ich mir heute mal gegönnt.
    Nachdem wir uns beide geduscht hatten (Zeit wird nicht angerechnet) ging es dann schon auf die Liegewiese.
    Dann folgten die ersten ZK welche auch wirklich dem Namen gerecht werden. Das waren glaube ich die besten und gefühlvollsten ZK die ich jemals von einer SDL erhalten habe.
    Anschließend folgte ein OV bei dem ich mich wirklich zusammenreisen musste sonst wäre schon hier Schluss gewesen. Und diese Blicke dabei immer wieder ....
    Sie übernahm dann gleich die Führung und es folgte ein gekonnter Ritt, abgewechselt mit innigen ZK.
    Ich wollte dann den Abschluss von Hinten, wo sie auch gut dagegen hielt.
    Wir unterhielten uns noch die restliche Zeit ein wenig, was auch alles auf deutsch ohne Probleme möglich war.
    Wiederholung gerne wieder

    MfG Alex
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (17.12.2018), speedygonzales (10.10.2017)
Lädt...
X