Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - TS Emmy, 1. Mal hier!

    Da ich mal wieder Lust auf eine TS hatte habe ich es mal in der Lotte Straße probiert.
    Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen da und auch dies war zumindest keine Negative.
    Die Örtlichkeit ist ja bekannt, aber diskret ist schon was anderes. Aber ich komme ja nicht aus WZ
    Rein und es wurde von von der Empfangsdame geöffnet (die schlechter Deutsch spricht wie Emmy).
    Emmy ist nett spricht etwas deutsch aber mehr Englisch. Sie ist winzig und mega schlank mit schönen B- Cups.
    Hat ein paar helle Hautflecken auf dem Bauch aber sonst Top. Nur 20 ist die nie und nimmer. Ich würde sagen min. 35+! Aber doch sehr sehr weiblich und für eine Asiatin sehr gut rasiert!
    304100 war ausgemacht, waren am Ende dann lockere 45 geworden. incl. Waschung etc.
    Sie macht alles gut mit und ist selbst gut bei der Sache. Spritzfreudig ist sie auch.
    Wiederholung, Emmy bestimmt ja aber nicht mehr in der Lotte Straße. Einfach viel zu klein, keine richtige Tür zum Zimmer! Im Hintergrund die alte Dame am schnattern mit der weiblichen Thai! Nein das muss nicht sein!
    Fazit: Emmy Note 2 Wohnung & Co. Note 5-
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (10.10.2017), ldk64 (10.10.2017)
Lädt...
X