Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Relei

    Das war eine Stunde der Entspannung vom feinsten...
    Gestern diese Frau gesehen - telefoniert Termin und Preise erfragt (120/60 bzw. 70/30) und zwei Stunden Anfahrt und Vorfreude in Angriff genommen- komisch, aber ich hat ein guts Gefühl.
    Dort angekommen machte mir zwar eine andere Frau („Hausdame“?) die Tür auf, aber gleich mit der Ansage, Relei kommt gleich...
    Und dann kam auch gleich diese wunderschöne Frau - Preis für eine Stunde übergeben kurz ins (sehr) kleine Bad und zurück ins Entspannungszimmer und aufs Bett - Relei begann auch gleich mit zärtlichen Streicheleinheiten und war im Nu mit ihrer Zunge am Lustobjekt - ein Hauch von Berührung mit der Zunge die Eichel umkreisend, dann kamen ihre Lippen 👄 ins Spiel mit geilem Lutschen, während ihre Zunge fast meine Eichel „teilen“ wollte... aber wie wenn sie den nahenden „Ausbruch“ geahnt hätte brach sie ihr Zauberspiel ab und machte sich ans Eierlecken und deren Umgebung, um aber wieder bis zur Spitze vorzustoßen- herrlich „spannend“ dieser Auftakt...
    Ich brauchte aber mal ne „Pause“ und so kam dann meine Zunge auch mit ins Spiel - ein Sprint über ihre festen niedlichen Brüste, Bauch, Schenkel endete im Ziel meiner Wünsche...
    Die Außenseite ihrer Schamlippen in immer engeren Kreisen umrundet bis die Zunge an den festen Innenseiten den süßen Necktar schlürfen durfte...jeden Tropfen genossen und dabei immer wieder den Kitzler so lang gestreichelt das immer wieder „Nachschub“ kam, das Stöhnen von ihr war ein zusätzliches Lustgeräusch, aber „leider“ nicht immer zu hören - mit ihren Schenkeln drückt sie mir die Ohren zu, ihre Hände verhinderten das ich den Kopf heben könnte... Luftholen (keine Ahnung ob das noch ging)...
    aber man kann auch mit Nektar schlürfen überleben... und süßester Lust-Nektar mit einem dann noch leicht salzigem Tropfen gemischt... als sich dann die Umklammerung öffnete und der Blick auf diesen Lustkrater fiel war das der Start zur Zielrunde.
    Eintauchen mit dem Luststab in diese „Höhle des Löwen“ und spüren, wie mit gekonnten pulsierenden Druck ihrer Muschi und meinen passenden Stößen dazu mein Saft bis zum letzten Tropfen herausgepresst wurde...
    ...man war das ein geiles Gefühl!
    (Keine Hektik, kein Stress aber Eier zum platzen und Entspannung pur... und der Gummi spielt seine Rolle auch mit)
Lädt...
X