Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - KINGA - VL108

    Nach den bisherigen, sehr postivien Erfahrungen in der VL108 (Mercedes, Andrea, Seline) ist dort mal wieder eine neue Dame anzutreffen: Kinga.

    Außergewöhnlicher Name einer sehr attraktive junge Dame mit sehr schöner OW! Leider ergibt die Suche im Forum keinen Treffer. Da die Rufnummer auf das Studio läuft hat auch eine Rufnummersuche bei Google keinen Erfolg gebracht.

    Aber evtl kann ja jemand aufgrund der Bilder sachdienliche Auskünfte geben! Danke!

    #2
    Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
    Nach den bisherigen, sehr postivien Erfahrungen in der VL108 (Mercedes, Andrea, Seline) ist dort mal wieder eine neue Dame anzutreffen: Kinga.

    Außergewöhnlicher Name einer sehr attraktive junge Dame mit sehr schöner OW! Leider ergibt die Suche im Forum keinen Treffer. Da die Rufnummer auf das Studio läuft hat auch eine Rufnummersuche bei Google keinen Erfolg gebracht.

    Aber evtl kann ja jemand aufgrund der Bilder sachdienliche Auskünfte geben! Danke!
    Da bin ich nun auch sehr gespannt. Auf der aktuellen Seite dieser Homepage ist sie nicht zu finden und unter "demnächst" geht die Seite nicht weiter auf. Woher hast Du dieses Foto? Die Dame ist ein wahrer Optik-Kracher und würde mich auch interessieren.

    Kommentar


      #3
      Die Anzeige war am heutigen Morgen in Hessenladies geschaltet gewesen (Suchbegriff: Vilbeler). Aber scheinbar war es ein Fehler, zumindest ist die Anzeige schon wieder verschwunden! Auch ist die Anzeige deutschlandweit nicht zu finden.

      Bei Hessenladies fehlt auch die Anzeige von Michelle, die auf der Homepage allerdings noch zu finden ist. Vielleicht findet gerade eine Aktualisierung der Anzeigen des Studios statt - mal sehen, was in ein paar Stunden noch zu finden ist.

      Kommentar


        #4
        Falls Kinga mal wieder auftaucht

        Habe hier im Forum nichts gefunden. Die Bildersuche ergab jedoch den Hinweis auf das lh-Forum mit mindestens 2 Threads. Verlinken geht ja nicht, aber ich hoffe, ich darf den Anfang des neueren Thread-Titels nennen: Kinga - Teeny mit großen hängenden Naturbrüsten
        Aus den dortigen Berichten ergibt sich, dass sie wohl schon seit mindestens 2014 aktiv ist.

        Kommentar


          #5
          Hallo liebe Gemeinde , habe hier still mitgelesen da mich diese Lady auch interessiert ...
          Nun meine Frage : was darf ich denn unter lh-Forum verstehen ??

          Lg & vielen Dank

          Kommentar


            #6
            lh steht für lusthaus

            Kommentar


              #7
              Zitat von cees Beitrag anzeigen
              lh steht für lusthaus
              Okay vielen Dank :-) kann mich leider nur so bedanken
              Da die Funktion für mich noch nicht bereit steht

              Kommentar

              Lädt...
              X