Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - AV-L*der Linda 23J.

    War bei ihr.
    Hübsche junge Frau, schlank, geflägt, tolle brüste und super Haut einfach nur sexy.
    Halbe Stunde 50,Stunde 100.
    Franc.ok
    Lecken ging sie voll ab.
    Danach Mission.wolte dann anal genommen werden war bei 50mit dabei ritt mich bis zum Anschlag ging voll ab ist ihr amliebsten anal da sie sehr eng ist sagte sie. Sollte dann auf ihren po kommen. Super Nummer für 50.

    #2
    Jena - AV-L*der Linda 23J.

    Hallo ich hatte die Berichte von ihr gelesen das sie schön mit Macht also bei mir war es ganz anders ich sollte sie nicht anfassen erst recht nicht lecken dafür wollte sie bedeutend mehr Geld haben als die 50 und zum Schluss sollte es nur noch von Hand beendet werden für mich keine Wiederholung.

    Kommentar


      #3
      So ist es doch...

      heutzutage bei fast allen Damen im Gewerbe. Und die allermeisten Männer spielen das Spiel mit. Ich kenne keine Dame, die noch guten Service anbietet.

      Kommentar


        #4
        OT , Widerspruch

        Zitat von newmann Beitrag anzeigen
        heutzutage bei fast allen Damen im Gewerbe. Und die allermeisten Männer spielen das Spiel mit. Ich kenne keine Dame, die noch guten Service anbietet.
        Da muss ich doch vehement widersprechen 🤨.
        Ich kenne einige Damen mit -aus meiner Sicht- guten bis sehr guten Serviceleistungen. Allesamt im -hier recht oft verteufelten- Segment der Wanderh**** tätig, die ich in verschiedener Frequenz von "hin+wieder bis oft (fast bei jeder Wiederkunft) besuche und dann i.d.R. für nachhaltige geile Erlebnisse gut sind 😎

        PS:
        Das ist aber hier OT .
        Da gibt es doch sicher schon einen Thread zum Thema im VC oder so?
        Wenn nicht, müsste wohl einer erstellt werden 😉
        Zuletzt geändert von Fuffi; 30.07.2019, 16:29.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bogelt (30.07.2019)
        Lädt...
        X