Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Saiko aus Japan Starke Nummer

    Hallo Kollegen

    Aufgrund meiner meist positiven Erfahrungen mit Asiatinnen machte ich gestern einen Besuch in der Stelzhamerstr.2 bei Saiko. Das Haus, der Zugang, die Umgebung..na ja ist ja bekannt...

    Aber nun zum Wesentlichen, sprich Saiko.
    Ich wurde sehr freundlich empfangen und mein Bauchgefühl bzw. " Kleinmopilar" sagten ja zu Saiko.
    Zur Person, Saiko ist hübsch, dürfte cirka 30 Jahre sein und hat auch ein paar Kilo mehr auf den Rippen, aber alles noch ok.
    Ich buchte zum Kennenlernen wie immer 80430.
    Nach dem Duschen wieder im Zimmer ( das sehr geräumig und sauber war) wurde ich schon freudig von ihr erwartet. Sie hat halt die typisch freundliche und leicht unterwürfige asiatische Art wie ich sie liebe.
    Saiko hat keinerlei Berührungsängste und legte mit Zungen und Körperküssen los. Gleichzeitig wurde Kleinmopilar zärtlich mit der Hand aufgepäppelt, um ihn dann kurz darauf mit einem sehr gefühlvollen FRZ.
    aufs Allerfeinste zu verwöhnen.
    Da ich meine Ladung nicht vorschnell vergeuden wollte, musste ich sie nach ein paar Minuten stoppen und widmete mich nun ihrer wohlschmeckender Lustgrotte. Saiko genoß es sichtlich geleckt zu werden, und schon nach kurzer Zeit und intensiver Zungenarbeit wurde sie unruhiger, bis sie schließlich die Schenkel zusammenpresste und sich kurz aufbäumte und sich ihr Glücksgefühl bescherte...( bin mir zu 99% sicher war echt).
    Ich lies sie etwas verschnaufen, dann wurde aber aufgesattelt und es begann ein furioses Finale mit einem für mich mehr als geilen Abschluss
    Die Zeit war schon etwas überschritten daher blieb nach der vorsichtigen Reinigung nicht mehr viel für AST, was nicht schlimm ist denn ihr Deutsch ist relativ spärlich. Aber man kommt klar mit ihr.

    Saiko ist auch noch nächste Woche in Passau und ich werde sie sicher nochmal besuchen zur "B-Probe"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    soulexplosion (23.12.2018), Gast_00078 (11.10.2017), rolo12 (11.10.2017), L.Figo69 (10.10.2017), xStylerx (10.10.2017), Ladylover (10.10.2017), Beast (10.10.2017)
Lädt...
X