Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Samira

    Hey, kann mir jemand etwas zu diesem Mädel sagen? Auf dem Foto sieht sie scharf aus und angeblich aus der Türkei orientalisch. Kurz angerufen hat sie einen osteuropäischen Akzent. Die Strasse die sie mir nannte, hatte ich scjon zwei mal in der Vergangenheit besucht, die Fotos und Herkunft stimmten damals nicht. Ich vermute es handelt sich wieder um die gleiche Betrügerin, deshalb bitte ich um Rat.

    Gruss
    SAABRIGGER

    #2
    Google fragen?

    Kannst du auch:
    Gleiches Telefon zur Anzeige von Erika bei Ladies, unter gleicher Telefonnummer hat mal Caro inseriert.
    Erika,genau so wie übrigens auch Pola:http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...a-8150003.html
    Wobei die wahrscheinlich dreifaltig zu eins sind.

    Berichte gibts übrigens auch, da steht nichts über Abzocke, alles normaler Service.
    MfG cocoloco

    Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
    "there are plenty of other fish in the sea"

    Kommentar


      #3
      Oh man, das ergibt natürlich Sinn. Mir war nicht klar, das sie nicht alleine in dieser kleinen Wohnung haust. Wegen caro bin ich mal ursprünglich spontan und ohne Termin hin, wusste aber nicht, dass sie es nicht war, die mir die Tür öffnete. Der Service war wirklich gut, mir ging es nur um die Angaben. Ich bin leider schwanzgesteuert, und genau deshalb will ich nicht ausgenutzt werden, lol.

      Aber jetzt weiss ich ja, dass das Mädel einen Besuch wert ist. Bald folgt ein Bericht. Danke dir

      Kommentar

      Lädt...
      X