Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - EWELINA- Das war ok!

    Ich habe heute die Ewelina in Altenburg besucht. Terminabsprache hat funktioniert.
    Sie nahm mir 100 Euro für 45 Minuten ab, war wohl ein Aufschlag für die Zungenküsse dabei.
    Ich durfte vorher die Dusche benutzen, dies tat sie auch. Handtuch wie immer viel zu klein....
    Kurz gesagt, mit ihr war ich recht zufrieden, nur die Einraumwohnung war nicht sehr schick, das Bett polterte und knarrte recht gruselig. Für die Bude konnte sie ja nix, sie hat mir auch gesagt, dass sie mit dieser Unterkunft nicht sehr erfreut ist.
    Sie wirkte leicht unterkühlt und zurückhaltend, aber nicht abschreckend oder verstörend.
    Geknutscht hat sie sehr intensiv und gekonnt. Ich konnte ausgiebig ihre Pussy fingern und verwöhnen, was ihr scheinbar recht angenehm war. Ihre Blaskünste waren in Ordnung. Beim Akt von vorn und von hinten ging sie gut ab, habe nur die zwei Stellungen mit ihr geschafft, da sie schön eng und geschmeidig gebaut ist.
    Ihre Deutschkenntnisse sich noch leicht ausbaufähig, jedoch die Grundlagen sind vorhanden. Nach der Nummer hat sie mir Getränke und nochmals die Dusche angeboten, habe ich natürlich alles mitgenommen.
    Für die Veranstaltung hatte sie russische Popmusik angestellt, naja ist Geschmacksache, ich fand es nicht störend.
    Zusammenfassend kann ich noch erwähnen, dass sie mir gesagt hat, dass sie aus Riga kommt und 27 Jahre alt ist. Sie hat einen tollen, straffen und knackigen Körper, der Popser ist super und geschmeckt hat sie auch vorzüglich. Die Haare sind heller, als auf den Bildern. Ich war rundrum zufrieden mit der Veranstaltung, keine Spur von Abzocke und ihr Profil hier ist recht stimmig, so muss das sein, dann lege ich auch gern die Kohle hin!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Troll111 (11.10.2017), Sommerstein (11.10.2017), abg077 (10.10.2017), dr ahab (10.10.2017), Däne15 (10.10.2017)
Lädt...
X