Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Antonella

    Guten Abend, war heute mein einer Italienerin,
    und nach dem ich mich für 30min. entschieden habe legten wir nach einer kurzen Waschung los...

    alles wie Mann es sich vorstellt, die Kommunikation auf italienisch wäre wohl der Hit,
    leider kann ich aber kein Italienisch aber dafür ein bisschen Englisch
    Mhhhh Sie aber nicht. Ich könnte ihr nicht vermitteln das 2 mal kommen wichtig für mich ist.

    als ließ ich das gequatsche und Tat das wozu ich gekommen bin...

    aber kaum hielt ich mein Klappe legte sie los, die Hingabe war spürbar gut..
    also wirklich klasse tiefes Franz. und GV in verschiedenen Stellungen

    nachdem ich gekommen bin, fiel mir ein das ich es für meinen Kopf brauche 2 mal zu spritzen.

    ganz lieb sagte sie mir 30 min 1x, 60min. 2 mal..

    durchaus wiederholenswert, Die Zigarette danach rauchte sie alleine weil ich Nichtraucher bin.

    eine liebevolle dame ist sie trotzdem, was kann Sie für meine Kopf.

    also nach einer kleinen Stadtrundfahrt beschloss ich mir meine 2. befriedigung zu holen,
    ich ging zu Thai Jenny..

    Tja, da merkte man den Unterschied.
    was in Italien spürbare Leidenschaft ist, war bei Thai Jenny abarbeiten mit motivationsversuchen komm schnell... etc
    Aber ende gut alles Gut meinen Kleinen und meinen Kopf gehts gut,

    der Punkt geht aber nach Italy.

    viel Spass für Männer die einmal wollen fühlen Sie bei Antonella ggf wohler
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.11.2018, 07:48. Grund: Inserat aktualisiert, Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Floausr (06.07.2017), L.Figo69 (06.07.2017), xStylerx (06.07.2017)

    #2
    Danke für den Bericht, die hatte ich auch auf dem Schirm. Kannst du noch sagen was du gezahlt hast und evtl. was der Aufpreis für Av wäre?

    Kommentar


      #3
      Macht vielleicht Sinn, wenn du sie anrufst deine Wünsche verbringst und sie dir dann sagt was du an Geld einpacken musst...

      Übliche Preise für Regensburg


      Aber ich kann dir sagen jeder Cent ist es wert

      Kommentar


        #4
        Dumme frage

        Mal schnell eine Dumme Frage von mir als Nicht Regensburger, der ab und an aber auch mal, (wen auch selten(
        einen Abstecher (Wortspiel )nach Regensburg macht

        Was sind ortsübliche Preisse

        Kommentar


          #5
          Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
          Mal schnell eine Dumme Frage von mir als Nicht Regensburger, der ab und an aber auch mal, (wen auch selten(
          einen Abstecher (Wortspiel )nach Regensburg macht

          Was sind ortsübliche Preisse
          Normal ist 50/20 min, 70-80/30 min, und 130-150/1h.
          Bei manchen Osteuropäischen Frauen geht auch 50/30 min, aber dann ist der Service Glücksspiel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Undresser (07.07.2017)

            #6
            Zitat von Floausr Beitrag anzeigen
            Bei manchen Osteuropäischen Frauen geht auch 50/30 min, aber dann ist der Service Glücksspiel.
            Mal provokant gefragt: Ist dies nicht fast immer so?
            Allein von der Höhe der Bezahlung auf die Qualität der Leistung schliessen zu wollen, kann zu der ein oder anderen unliebsamen Überraschung führen.

            Kommentar


              #7
              Regensburg - Antonella - ein Besuch wert

              Hallo Freunde der Qualitätssicherung im sexuellen Dienstleistungsbereich,
              nachdem ich gestern bei Ruby einen Reinfall erlebt habe, habe ich heute mal ein reiferes Semster (38 J.) angetastet.
              Da mir Hergamgsschilderungen nicht recht liegen, fasse ich nur mal die Fakten zusammen:
              Location: geht so.
              Das Alter der Dame: 38 Jahre vermutlich leicht überschritten - eher Mitte 40
              Bilder-Realitätsvergleich: Bilder stimmen gut mit der Dame überein.
              Körper: dem Alter entsprechend gut bis sehr gut
              Feundlichkeit: ansprechend
              Französisch: sehr gut, wenig Handeinsatz und tief
              Der angebotene Service wurde voll umfänglich in sehr guter Performance geliefert. Keine Berührungsängste
              Zeitmanagement: kein Drängeln, alles sehr großzügig
              Preis: 70430 die gesamte Servicepalette
              Wiederholungsgefahr: ja, wenn wiedermal umfangreichere Service mit einer Frau jenseits der 30 sein darf.

              Viel Spaß allerseits

              MM

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                JoDux (14.01.2019), Peterle aus (25.02.2018), xStylerx (30.10.2017), Pfaffe (11.10.2017), Ladylover (11.10.2017), Floausr (11.10.2017)

                #8
                Danke für den aussagekräftigen Bericht. Mir ist die Dame bereits in Passau schon mal aufgefallen. Nun weiß ich mehr, falls sie mal wieder in der Dreiflüssestadt residiert

                Gruß LL

                Kommentar


                  #9
                  Preise

                  Nach dem Bericht von MM bin ich mal bei Antonella vorbei gefahren. Sie sieht etwas älter (vermutlich durchs Solarium, war auch gut gebräunt) als auf den Bildern aus. Preislich habe ich nach 30 min + AV gefragt. Wäre bei 130€ (80 + 50) gewesen. War mir dann zu teuer und bin wieder gegangen. Also 70 für die gesamte Servicepalette ist auf jeden Fall nicht drin.
                  Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    30 Minuten sind nach 20 Minuten vorbei

                    Ich war heute bei ihr.

                    Zuerst wurde ich 5 Minuten vertröstet, weil der Vorgänger anscheinend länger brauchte.

                    Im Zimmer wurde mir 30 Min. für 80€ angeboten, was ich annahm.

                    Waschen im Handwaschbecken, einen kleineren Waschbecken habe ich noch nie gesehen.

                    Im Zimmer begann es mit Streicheln incl. ZK, sie greift sofort zum Schwanz, um ihn zu wichsen, was ich unterband.

                    Im Bett ging es weiter, ich verwöhnte sie oral incl. ZA bei ihr.
                    Diesmal habe ich kein frz. bei mir machen lassen (es ergab sich einfach so, es gibt keinen speziellen Grund dafür) und es kam zügig zum GV. Deshalb war ich früher fertig als gewöhnlich.

                    Nachdem ich fertig war, gab es Reinigungstücher; ich machte mich am Miniwaschbecken frisch.

                    Ich fragte nach einer Massage: abgelehnt.

                    Jetzt wollte ich es wissen: können wir mit der restl. Zeit noch was anfangen.
                    Sie druckte rum, ich hatte auch keine rechte Lust mehr und zog mich an.

                    Da klingelte schon der Nächste. Türöffner wurde betätigt. Kurz darauf klingelte es an der Wohnungstür. Sie öffnete, während ich mich anzog.

                    Mein Fazit: ich hätte ihr frz. ausprobieren sollen, dann wäre es nicht so schnell zu Ende gewesen.
                    Das Ganze war kein Reinfall, aber garantiert auch kein Höhepunkt. Hausmannskost.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      JoDux (14.01.2019), thenumber (02.05.2018), Peterle aus (25.02.2018), xStylerx (30.10.2017)

                      #11
                      Also bei mir war es echt ok, aber vielleicht hatte ich auch einfach nur besonderes Glück. Das Bad ist wirklich winzig. Nach einer Massage hab ich nicht gefragt...
                      was ich nicht erwähnt habe: Ich hatte beim Rausgehen noch einen Zwanziger als Bonus freiwillig der Dame in die Hand gedrückt

                      Kommentar


                        #12
                        Es kam mir wie Massenabfertigung vor.

                        Den Kunden vor mir und den nachfolgenden Kunden bekam ich jeweils zu Gesicht.

                        Es wäre ein Leichtes für sie gewesen, nach dem Akt von sich aus eine Massage, und sei es nur eine Streichelmassage, anzubieten.

                        Aber wenn der nächste Freier schön in den Startlöchern steht ...

                        Kommentar


                          #13
                          Passau - Antonellai n der Haitzinger 24b - erneut gut

                          Dummerweise ist mein langer Bericht gerade nicht durchgegangen... ärgerlich.
                          Also nochmal in Kürze:
                          - War vor drei Wochen in Regensburg bei Antonella.
                          - War sehr angetan von ihrer Performance
                          - Hatte dies auch geschrieben
                          - heute in PA lief mir das zierliche Mädel wieder vor die Flinte
                          - entschoss mich für einen Vergleichstest der Regensburger Nummer
                          — Fazit: 80430 (kein Zeitdruck)
                          - Leistungsspektrum ausser AV (dieses Mal nur mit Finger bei Doggy) vollumfänglich abgerufen
                          - Französisch sehr gut und tief
                          - lässt sich sehr gut führen/ leicht devot
                          - keine Berührungsängste, gute ZK
                          - geht im Akt gut mit
                          - Optikt entspricht in etwa den Bildern

                          Gesamt-Fazit:
                          Hat ihr gute Bewertung aus Regensburg vollumfänglich bestätigt und werde es beizeiten auf einen weitern Kontrollritt ankommen lassen.
                          In diesem Sinne Euer
                          MM

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Peterle aus (25.02.2018), xStylerx (30.10.2017)

                            #14
                            Zitat von Meistermacher Beitrag anzeigen
                            War vor drei Wochen in Regensburg bei Antonella.

                            - Hatte dies auch geschrieben
                            Und deshalb habe ich die Themen vereint.
                            Bitte selber einmal daran denken.

                            sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Meistermacher (29.10.2017)

                              #15
                              Regensburg - Antonella

                              Habe sie bereits im März in Passau H24 besucht. Da ich aber damals nur stiller Beobachter war, kann ich erst jetzt berichten.
                              Es gibt bereits Infos über sie, aber ohne Einbindung der Anzeige.

                              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71527397

                              Sie ist nun wieder mit neuen Bildern unterwegs.

                              Ich habe sie noch angenehm in Erinnerung. Sie empfing mich in schwarzer Unterwäsche, sehr freundlich (schätze eine Enddreißigerin), aber etwas zurückhaltend, möglicherweise weil sie sehr wenig Deutsch spricht, reicht grade fürs Notwendigste.
                              Nennt die Preise, ich wählte 80f30 und bereits im Stehen kam sie ran und begann zu schmusen mit innigen Küssen.
                              Schnell streift sie ihre Dessous ab und reibt ihren Po an meinem Becken und macht klein Fiffi ganz groß und wärmt ihn zwischen ihren Schenkeln.
                              Ich kann sie überall anfassen, sie hat einen schönen Busen, straffen Top Body,
                              mag es wenn man ihren Körper erkundet und beugt sich dabei schön nach vorne.
                              Auf dem Bett wird man weiter verwöhnt, hat keine Berührungsängste, weiß wie man schnell in Form kommt, mags auch wenn ihr Körper erforscht wird.
                              Schönes sehr gefühlvolles Frz. das dann in eine “Schlittenfahrt übergeht” und schon ist er drin, ohne Flutschi.
                              Sie weiß beim Reiten was Spaß macht, und genießt es auch selbst. So hab ich nicht lange durchgehalten und keine weitere Stllg. geschafft.
                              Nach langem Auszucken und Reinigung durch sie gibt’s noch schönes Kuscheln, alles ohne Zeitdruck.

                              Leider klappts mit AST nicht, wenig Deutsch, kein Englisch und ich kein Italienisch.
                              Sie ist aber sehr bemüht um den Gast und gleicht somit Vieles aus.

                              Wem sie ins Beuteschema paßt, ital. spricht oder auf Unterhaltung weniger Wert legt, und zärtlichen Sex mag, der wird seinen Spaß haben, sie ist eine erfahrene Frau und weiß wie man Männer verwöhnt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X