Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
auf Anfrage !
38239 Salzgitter-Thiede
1.OG klingeln bei mayer
0178-1719195
* DIANA *

Diana
26 Jahre

Die wunderschöne Diana weiß genau was du brauchst und lässt fast keinen Wunsch offen. Die heiße Blondine ist auf der Suche nach einem Abenteuer und du bist herzlich eingeladen. Lass dich von ihr entführen.

0178-1719195
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Thiede - Diana

    `war denn in letzter Zeit jemand bei ihr ? Habe nur im anderen Forum wenig erfahren.
    Reinmein Hessen Forum

    #2
    Moin Wolf,
    Stimmt wenig Infos über die 2 schlagkräftigen Argumente.
    War 2011 mit 26 als Alina unterwegs und seit Mitte 2017 als Diana mit XX wieder aktiv.

    Hier noch weitere Fotos von ihr.
    http://www.kontakt24.de/providers/show/16487
    Grüße Brösel

    Kommentar


      #3
      Diana Salzgitter

      Habe einen Termin mit ihr vereinbart. Fahre hin. pünktlich an der Tür gestanden. Diana öffnet und sagt mir ich soll in einer Stunde wieder kommen. Ein Gast hat sie gerade für eine Stunde gebucht. Ich habe ihr gesagt dass ich stinksauer bin. Da bot sie mir ihre Wohnungsmitbewohnerrin an. Ok. Es war eine gute Entscheidung.

      Natascha sagte mir noch das 3-4 Termine für Diana nicht erschienen sind. Danke für die Mitstreiter. Deshalb hat sie meinen nicht ernst genommen.
      Aussehen von Diana: schlank mit super großen Busen. hatte ein Netzkleit an . Bilder passen.
      Fazit : Keine Scherztermine machen. kommt bei den Frauen nicht gut an. Sind dann frustriert und arbeiten nicht
      locker.
      Euer Wolf
      Zuletzt geändert von Bastian; 13.10.2017, 14:38. Grund: Link zum Bericht eingefügt

      Kommentar


        #4
        Der Bericht geht zum Einen auf den von Diana nicht eingehaltenenen Termin ein, befasst sich aber mehr mit dem Service von Natascha. Die einzige gegenwärtig in SZ werkelnde Natascha hat einen eigenen Thread (https://www.ladies-forum.de/showthre...light=natascha), der auch die erwähnte Empfehlung beinhaltet.

        Was ist nun wichtiger: die kleine Pleite mit dem von Diana nicht eingehaltenen Termin oder die Bestätigung des guten Service´ von Natascha?

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen zusammen,

          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

          Was ist nun wichtiger: die kleine Pleite mit dem von Diana nicht eingehaltenen Termin oder die Bestätigung des guten Service´ von Natascha?
          das frage ich mich allen Ernstes auch, wenn Wolf01 bei Natascha war, gehört es dorthin. Oder man rteilt es entsprechend so bringt es nur Wirrwar. @ Wolf01 ist es die von eddieno verlinkte Dame wo du warst?

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Diana

            Guten Morgen. ja der Link ist korrekt.
            Das Hauptmerkmal sollte meinen Ärger auf Diana richten. Termin nicht eingehalten!
            Euer Wolf01

            Kommentar


              #7
              Guten Tag zusammen,

              habe es entsprechend bearbeitet, so das der eigentliche Bericht jetzt auch bei der richtigen Dame steht.

              VG Bastian
              Moderator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                rasufa (13.10.2017)

                #8
                Langeweile mit Diana

                Die unklare Datenlage und das seit diesem Jahr erheblich reduzierte Angebote machten eine eigene Stichprobe nötig - und ich darf vermelden, dass ich mehr als unzufrieden war.

                Zur Optik: Getunter Körper, der allerdings schon etliche Sommer gesehen hat. Die Gesichtshaut und der faltige Hals liessen keinen Zweifel. Die 30 hat sie lang hinter sich, ich würd sagen Anfang 40. Das sie 2011 angeblich 26 war und sich die Damen immer jünger machen, als sie tatsächlich sind, bestätigt meine grobe Schätzung.

                Haptik: Massiv aufgeblasene Hupen, die Brustwarzen spannten!!! Ansonsten Bauchansatz. Rasur war ok. Fummeln und Lecken war komplett erlaubt, aber langweilig.

                80 Taler für 30 Minuten gelöhnt, obwohl ich eigentlich spontan nicht mehr so geil war, naja, kann ja noch werden.

                Dann sollte ich warten bis die Dusche frei ist. Währenddessen verschwand sie. Dann, nach 10 Minuten schickte sie mich duschen, obwohl ich frisch geduscht war. Danach ließ sie mich weitere 10 Minuten warten.

                Als sie zurück kam legte sie sich auf Bett und befahl mich zu ihr. Ich hatte die Unterhose noch an, mit barschem Ton wurde ich angewiesen sie auszuziehen, sie würde das gewiss nicht für mich tun.

                Der Nahkampf erwies sich als langweilig und einseitig. Sie lag unmotiviert da und ließ mich machen. Ich musste mich also selbst in Stimmung bringen, was nicht so leicht war.

                Als mein Kleinhirn ca. 50% Bereitschaft signalisierte, montierte sie das Gummi und befahl mich auf Rücken zum FM. Das war ähnlich uninspiriert und er wurde wieder klein. Ich zog sie an mich und wollte Vollkontakt, jetzt erwiederte sie die ZK, allerdings mit Alkohlfahne gemischt mit Zwiebel ungeil für mich.

                Ich beendet die schlechte Show, zog mich an und wünschte ein schönes Restleben.

                Also keine AZF, aber der Beruf, dem sie nachweislich seit 2011 nachgeht, den hat sie verfehlt.
                Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                - damit ich danach nicht reden muß
                - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Broesel69 (04.02.2018)

                  #9
                  Moin bttf,
                  Danke aber Schade drum denn die Fots sind vielversprechend.
                  Ich geh fast auch nur noch zu meinen 2-3 SDL wo ich weiss eingen Guten Service zu bekommen.
                  Grüße Brösel

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
                    Moin bttf,
                    Danke aber Schade drum denn die Fots sind vielversprechend.
                    Ich geh fast auch nur noch zu meinen 2-3 SDL wo ich weiss eingen Guten Service zu bekommen.
                    Soweit bin ich gedanklich auch - aber leider, leider sind diese Damen zu oft zu weit weg

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, Ihr beiden, schönen Sonntag übrigens!

                      Ich würde es auch so halten, aber es gibt zwei Gründe, die mich doch immer wie zu den Wanderhuren gehen lassen...

                      Erstens - meine Lieblingsgeliebten sind auch eben oftmals länger auf Heimaturlaub oder eben am Wandern - und zweitens der bei mir besonders brutal ausgeprägte "Coolidge Effekt", soll heißen, ich machs weil ich Abwechslung BRAUCHE - und zwar nicht was Stellungen oder so angeht sondern es geht schlicht und ergreifend um ANDERE Frauen...

                      Zurück zum Objekt der Nichtbegierde:
                      Egal, wieviel Abwechslung ich brauche oder ob ich irgendwann mal devote Züge bekommen sollte - die Diana / Alisa besteige ich gewiss nie wieder und kann hiermit auch nur nochmals und auch jedem geneigten Leser ganz deutlich davon abraten dieser unmotivierten Frau noch Geld für uninspirierten, abgestandenen Service zu geben!!!
                      Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                      - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                      - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                      - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                      - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                      - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                      - damit ich danach nicht reden muß
                      - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Wolf01 (05.02.2018)

                        #12
                        Habe schon zweimal mit ihr in Münster das Vergnügen gehabt. Sie ist zwar nett, kann auch leicht romantisch werden, wenn man mit ihr gut kann. Chemie stimmte zwischen ihr und mir gut. Aber es gibt ein Aber: Auf ihren geilen Arsch angesprochen, dass diese Rundung sich für Anal bei ihr gut eignet und es schade ist, dass sie solch einen Service nicht anbietet reagiert sie so, als ob Arschficken eine Todsünde und man selber grad der leibhaftige Teufel ist.

                        Sie ist für ihr wahres Alter noch sehr hübsch, aber man merkt bzw. sieht ihr die Gebrauchsspuren an. Ich frage mich, wieso die Damen es immer noch für nötig halten bei den Altersangaben in der Anzeige zu lügen. Wenn der Freier von denen steht wird er doch den Betrug sehen.

                        Zum Sex mit ihr kann ich sagen, dass sie aufgrund meiner Schmeicheleien gut mitging und diesen auch entsprechend genossen hat. Sich bläst gerne, lässt sich auch lecken und im Reiten ist sie auch spitze.

                        Wiederholungsfaktor liegt bei 90-95%

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Kobold666 (10.03.2018)

                          #13
                          Ich kann nur von meinen zwei schönen Erlebnissen mit ihr berichten, einen Bericht findet ihr hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...na+g%FCtersloh

                          Von dem anderen weiß ich nur noch,
                          dass ich mit ihr Spaß in der Wanne hatte und ich die ca. 200€ nicht bereue,
                          die es mich gekostet hat.
                          Auch wenn ich eher natürliche Oberweite becorzuge, war ich zufrieden mit ihr.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X