Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coburg - Maja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Maja

    Hab keine Zeit, Bericht folgt, wird aber ein bisschen dauern.

    Ja die Fotos...Anzeige sagt ja Kf42 ist aber wohl etwas mehr.
    Schöne reine glatte Haut.
    Eine Russisch (ukrainische?) GITARRA was braucht der Fromme mehr.
    Jedes Polster sitzt da wo es für den Frommen sitzen muss (Hintern, Oberschenkel...)
    Tittchen kamen mir etwas kleiner vor als es auf den Fotos den Anschein hat,
    aber sie ist ja in Natura auch etwas strammer.
    Für 80430 schöne tolle Nummer mit einer netten Frau, die auch noch was in Ihrem hübschen Köpfchen hat.
    Problematisch kann werden Ihr russischer Stolz, der kann wohl schon mal den Dienstleistungsgedanken ad Akta legen. Aber wenn man sie gut behandelt...

    Aber wenn der Fromme eine Gitarra sieht ist er nicht mehr zurechnungsfähig...,

    Der Fromme
    PS. Danke Kollege für die Empfehlung.
    Zuletzt geändert von fromm; 11.10.2017, 15:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Biesty (06.03.2018), alex 0815 (01.11.2017), Hansi im Glück (11.10.2017), dr ahab (11.10.2017)

    #2
    Service???

    Wie schaut es mit dem Service aus. Hält sie, was sie verspricht bzw. angibt? Könnte auch mal bei ihr vorbei schauen, Bilder versprechen ein hübsches Wesen, aber meistens ist das nur Fassade. Hoffe bei ihr nicht!!

    Kommentar


      #3
      Vollstens Zufrieden

      Hallo Leute. Ich habs ausprobiert und war bei ihr. Wie fromm schon geschrieben hat, hat sie mehr auf den Rippen. Das ist aber nicht schlimm. Sie hat ein hübsches Gesicht und auch der Service war TOP. Sie liebt den zärtlichen Bereich. Ich hatte 80430. Zk, franz., Brustwarzenspiele, Fingern wurde alles gegeben. Sie ist super nett und hat auch noch was in der Birne. Es war eine schöne 1/2 Stunde, sogar etwas mehr. Wiederholung garaniert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Biesty (06.03.2018), michae (05.11.2017)
      Lädt...
      X