Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Threads verschiedene Bundesländer

    Ich will mich über ne Dame äußern, über die es aber Threads aus einem sehr weit entferntem BL gibt.

    Sehe jetzt wenig Sinn dort anzuhängen, weil es ja vordergründig aktuell die User aus der Region lesen sollen, wo gerade die Anzeige läuft.

    Da müßte man ja den Thread verschieben, in die Region, wo die Dame grad arbeitet.

    In dem Falle würde ich jetzt einen neuen aufmachen. Was anderes wäre, wenn sie zwar im selben Bundesland, aber in einer anderen Stadt inseriert. Da würde ich anhängen. Oder sehe ich das falsch ?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (12.10.2017)

    #2
    Guten Tag zusammen, hi PeterN,

    deine Sichtweise der Dinge ist vollkommen korrekt.

    VG Bastian

    Kommentar


      #3
      Endlich hats mal einer verstanden ...

      Kommentar


        #4
        Darf ich hier gleichmal ne Frage hinterherschieben

        Können die zigfach angezeigten Hits auf ein Thema nur durch Logins registriert werden ? Weil das Forum ja schließlich auch ohne Einloggen lesbar ist.

        Kommentar


          #5
          Guten Tag zusammen, hi PeterN,

          Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
          Darf ich hier gleichmal ne Frage hinterherschieben
          nicht schön, aber was soll es

          Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
          Können die zigfach angezeigten Hits auf ein Thema nur durch Logins registriert werden ? Weil das Forum ja schließlich auch ohne Einloggen lesbar ist.
          Nein, jeder wird gezählt, egal ob registrierter User oder eben nur Gast. Ausnahme die Foren welche nur für registrierte User sichtbar sind. Aber das ist widerum logisch, oder?

          VG Bastian
          Administrator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00072 (15.10.2017)

            #6
            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Endlich hats mal einer verstanden ...
            nach mehr als 9 Jahren Mitgliedschaft ist das natürlich bemerkenswert.

            Dann habe ich noch fast 2 Jahre Zeit im Forum Unsinn zu treiben, ohne ein "Du Du"

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
              Dann habe ich noch fast 2 Jahre Zeit im Forum Unsinn zu treiben, ohne ein "Du Du"
              Nein, hier ist es wie in der Schule: Es ist nicht verboten, etwas schon beim ersten Mal zu verstehen...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Piwi (17.04.2019)
              Lädt...
              X