Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amira - PF/BAD/KA

    Ich war heute bei Amira in Pforzheim in der Unteren Augasse 37, App.12.
    Amira öffnette mir die Tür und ich sah ein sehr hübsches junges ungarisches Girl vor mir, die Bilder sind 100% echt, sie ist eine Naturschönheit ohne Silikon. Der Service bei ihr beginnt bei 50 €, dafür bekommt man französich und GV. Wir einigten uns auf 80€, 30 min. Wir begannen mit ZK und streicheln, dabei küsste sie sich bis zu einem tollen französisch an mir runter. Danach stieg über mich wir machten mit 69 weiter ( ihre Mu...schmeckt lecker) und es entwickelte sich eine sehr erotische halbe Stunde mit ihr mit bestem Fr,69, ZK und endlos geiles Ficken in den verschiedensten Stellungen. Zum Abschluss bekam ich eine Zärtliche Massage und wir unterhielten uns toll. Sie ist eine ganz liebe und hübsche, werde sie mit Sicherheit nochmals besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.02.2018, 04:58. Grund: Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (20.03.2017)

    #2
    Karlsruhe - Amira im Laufhaus Erospark

    Ich habe gestern beim durchschauen von Badenladies entdeckt, dass Amira von der Augasse in Pforzheim nach Karlsruhe in den Erospark, Daimlerstr. gewechselt hat. Da bin ich heute gleich nach Karlsruhe gefahren.
    Der Erospark ist ziemlich neu und alles sehr sauber. Bei Amira durfte ich eine GF6 Stunde vom feinsten erleben. Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr bei ihr, aber schon beim herzlichen Empfang fühlt man sich gleich wohl. Der Sex mit ihr allein schon wegen ihres Schönheit und dem tollen Körper Genuss pur. Ich bin nach einer tollen Nummer und einer anschliessenden schönen Massage glücklich und entspannt nach hause gefahren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (26.04.2018), lieberberni (25.01.2018)

      #3
      hey MadMax1,
      kannst du bitte schreiben wie viel bezahlst hast?
      Grüße experienced

      Kommentar


        #4
        Sorry..

        Hallo experienced ,

        hab meine Antwort total verpennt.

        Wenn ich mit einer Dame zufrieden bin, was bei Amira natürlich der Fall ist, Runde ich immer auf.
        Hab ihr in Pforzheim immer anstatt den Ortsüblichen 130€ für die Stunde, 150€ gegeben, und in Karlsruhe gar nicht nach dem Preis gefragt, sondern ihr gleich die 150€ gegeben. Hab ehrlich gesagt, gar nicht nach den Preisen im Erospark gefragt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (26.04.2018), lieberberni (25.01.2018)

          #5
          Amira- Tokajer & Paprika

          Hi Foristi,

          die Kenner wissen: Tokajer ist der ungarisch Nationalwein- schmeckt süß und Paprika das ungarische Nationalgemüse. Süß & scharf- das charakterisiert auch Amira. Bildhübsch ist sie, intelligent und nett. Sie spricht auch sehr gut deutsch. Ich wählte 80430. Lange Küsse im Stehen, viel Schmusen auf dem Bett, schönes Blasen und dann ein wundervoller Ritt. Als ich sie zärtlich streichelte war ihre wachsende Erregung zu spüren. Scheinbar habe ich vieles instinktiv richtig getan denn der Sex endete mit zwei strahlend glücklichen Menschen... Dankbar war ich auch für ein langes Gespräch über Privates und den Paysex im allgemeinen.
          Nächste Woche ist sie in Baden- Oos und dann in Regensburg. Ich werde sie ganz sicher wieder besuchen. Für die Genießer unter uns kann ich Amira wärmstens empfehlen. Und einen Dank an die Vorberichterstatter- ohne euch hätte ich Amira wahrscheinlich nicht besucht. Und wäre um ein schönes Erlebnis ärmer gewesen...
          Übrigens- die Fotos spiegeln die Realität wieder, ich finde sie in Natura noch schöner. Auch die Altersangabe kommt hin. Ich habe sie in Ettlingen besucht.

          Gruß, Bernd
          Zuletzt geändert von lieberberni; 25.01.2018, 22:22.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (26.04.2018), ray-s (01.02.2018), madmax1 (26.01.2018), cees (25.01.2018)

            #6
            Amira

            Amira ist doch eigentlich in der daimlerstraße in karlsruhe? Wo ist denn der club in ettllngen?

            Kommentar


              #7
              Hi Birne1,

              Amira ist in einer Hostessenwohnung in Ettlingen. Die Adresse kann ich nicht nennen da sie auch in der Anzeige auf ladies.de nicht genannt ist. Aber wenn Du sie anrufst erfährst Du es ja.

              Gruß, Bernd

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Spezialist of Tongue (27.01.2018)

                #8
                Ah okay, vielen Dank lieberbernie😉

                Kommentar


                  #9
                  Tokajer & Paprika, Teil II

                  Hi,

                  heute hatte ich wieder Hunger. Eigentlich habe ich immer Hunger. Nach leckerem Essen, oft selbst gekocht so wie morgen wenn es Kalbsgeschnetzeltes gibt. Heute um 16 Uhr habe ich ungarisch gegessen. Nicht alleine, sondern mit der wunderbaren Amira. Und wieder war es wie beim letzten mal- süß wie Tokajer und scharf wie Paprika. Diese liebevolle Begrüßung, diese ersten zarten Küsse, sich steigernd, sich steigernd mit ihrer Lust...Dass sich Amira auf eine Reise begibt und ich durfte ihr Kapitän sein...Captain of her heart...Dass solch eine junge Schöne sich bei einem Nichtjungen und Nichtschönen so fallen lassen kann- ein Wunder. Aber scheinbar besitze ich die Gabe im richtigen Moment die richtigen Worte zu finden, die richtigen Stellen auf die richtige Weise zu berühren. Sie bekam einen sanften aber doch merklichen Orgasmus- ich zunächst keinen und sie machte weiter, fing erneut an....aber das wird jetzt zu intim. Werbung hat sie keine nötig, sie macht auch nur eine relativ kleine Zahl von Dates. Respekt, da verzichtet sie auf viel Geld. Aber sie ist klug und will ihren jungen Körper nicht zu früh ruinieren und ihre Seele schützen. Mit so einer würde ich wirklich gern mal essen gehen, in ein feines Restaurant....Sie tut mir gut in ihrer ruhigen, entspannten Art. Sex and more...

                  Euer tiefenentspannter Bernd

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Kurkwood (15.11.2018), IDoLoveWomen (07.11.2018), baronsamedi (04.06.2018)

                    #10
                    Da ich mit Tokajer & Paprika, Teil II nicht viel anfangen konnte, habe ich die Threads aus Baden - Württenberg einmal vereint, und siehe da ich habe auch Teil 1 gefunden
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde das keine gute Idee Sexboy denn jetzt erscheint das Ganze unter Amira / Pforzheim, sie ist aber in Baden- Baden. Ist das wirklich so schlimm wenn man zu einer bestimmten Frau einen neuen Thread aufmacht auch wenn es schon einen alten gibt?! Es geht doch auch um einen Service der Foristi und da ist Amira in Verbindung mit Pforzheim kein wirklich guter Einstieg. Vielleicht stehe ich da wie so oft im Leben allein mit meiner Meinung da?!

                      Gruß, Bernd

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von lieberberni Beitrag anzeigen
                        Ich finde das keine gute Idee Sexboy denn jetzt erscheint das Ganze unter Amira / Pforzheim, sie ist aber in Baden- Baden. Ist das wirklich so schlimm wenn man zu einer bestimmten Frau einen neuen Thread aufmacht auch wenn es schon einen alten gibt?!
                        Nun erscheint es unter Amira. Da es schon zwei weitere Threads über sie gab und die Bilder auch gleich waren spricht ja nichts dagegen.
                        Schlimm ist das nicht unbedingt, ist halt Übersichtlicher und man braucht auch nicht zu suchen.
                        Zumindest ging da hervor das es um Amira geht, bei deinen Thementitel (Tokajer & Paprika, Teil II) ging selbst das nicht hervor.
                        So ich hoffe das dies jetzt geklärt ist und es kann nun weiter um Amira gehen.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          baronsamedi (04.06.2018), lieberberni (01.02.2018)

                          #13
                          Nächste Woche Regensburg

                          Bei der Verabschiedung gestern sagte ich Amira dass ich sie eventuell nächste Woche in der Agentur Marlene
                          ( dort ist sie ab 5.2 aufgeführt ) besuchen würde. Sie meinte jedoch dass dies ein Fehler sei und sie nächste Woche in Regensburg wäre.
                          Danach würde sie wieder nach Ettlingen kommen.

                          Gruß, Bernd

                          Kommentar


                            #14
                            Ettlingen

                            Ich habe gestern wieder meinen absoluten Liebling Amira in Ettlingen besucht. Die Wohnung und die Parkmöglichkeiten sind klasse. Ich habe zwei Stunden voller Zärtlichkeiten, tollem Sex mit einer wunderschönen Maus ( es stimmt, in Natura sieht sie noch hübscher aus ) verbracht. Ich liebe auch das kuscheln, massieren, super tolle Unterhalten mit ihr. Fühle mich bei ihr jedesmal so wohl, wie bei einer besten Freundin. Amira ist auch ein Mensch mit dem Herz am richtigen Fleck. Beim Sex mit ihr fühle ich mich wie im Paradies..

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              IDoLoveWomen (07.11.2018), baronsamedi (04.06.2018), Bri@n (17.02.2018), lieberberni (15.02.2018), Spezialist of Tongue (15.02.2018)

                              #15
                              Perfektes GF Feeling mit Amira

                              Nach den guten Berichten von bernie und madmax habe ich mich heute selbst zu Amira aufgemacht - und wurde nicht enttäuscht. Wir hatten in Ettlingen wunderbare 45 für 100€.
                              Empfang mit Küsschen, ich noch schnell geduscht, Sie war schon frisch, Bett mit frischer Decke vorbereitet.

                              Dann alles im zärtlichen Bereich: noch im stehen, streicheln, küssen (mit Zunge aber sanft und nicht dieses verknoten fast im Hals. Für mich der Himmel, aber für die Zungenküsser Fraktion ist das vermutlich zu soft) langsam an ihrer zarten Haut entlang über die Brust zur Mitte vorgedrungen. Alles glatt und hygienisch einwandfrei. Dann französisch 69, ich bei ihr, sie bei mir - einfach himmlisch.

                              Nach gefühlter und genossener Ewigkeit dann in die Missio und auch hier ruhiger, sanfter Sex, intensives Spüren, mal ganz tief, mal ganz am Eingang. Auch das hätte ich so noch 100 Jahre genießen können. Dann aber doch noch in Fahrt gekommen und nach der Entspannung noch eine perfekte Massage genossen.

                              Völlig entspannt mit jetzt noch prickeln im Bauch nach der gut eingehaltenen Zeit und einer Abschlussdusche von dannen gezogen.

                              Amira vielen Dank - Du siehst mich sicher wieder!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                baronsamedi (22.04.2019), madmax1 (08.11.2018)
                              Lädt...
                              X