Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Suzy Av Prinzessin

    Hallo zusammen,

    für diejenigen die keinen langen Bericht lesen wollen fasse ich kurz zusammen: Achtung Abzocke!

    Nun zu meinem kompletten Bericht:

    ich bin vor einer Stunde dort gewesen, um genau 16:15 stand ich vor der Tür. Eine junge blonde Dame hatte mir aufgemacht und mir Suzy vorgestellt. Sie hat mir angeboten 30 Minuten für 60€ der 60 Minuten für 100€. Ich habe es vorerst bei den 30 Minuten belassen und ihr die 60€ gegeben. Suzy wirkte nicht sonderlich motiviert, und hat sich dann direkt ausgezogen, ich habe es ihr gleich getan. Nach ein bisschen anfassen gab es kurz französisch (was nicht sonderlich beeindruckend war), gleich darauf sagte sie "Los ficken". Sie kann nur brüchig englisch und kein deutsch. Da dachte ich mir schon das sie es ja sehr eilig hat. Auf meine Frage ob AV ok ist (steht ja in ihrer Beschreibung) zeigte sie auf mein bestes Stück und sagte "No its too big sorry." und ganz ehrlich, er ist absoluter Durchschnitt... naja ok dabei habe ich es dann erstmal belassen, sie geht also in doggy position und ich lege los. Nach ca. 4 Minuten hat sie ihn rausgezogen, ist aufgestanden um sich anzuziehen und hat ihn sauber gemacht. Ich habe sie dann angeschaut und habe ihr mehrmals gesagt das ich noch nicht gekommen bin. Daraufhin setzte sie sich für 2 Minuten auf die Couch und meinte das sie erledigt ist. Danach hat sie sich dann in Klamotten neben mich gelegt und angefangen zu fragen woher ich komme, wo meine Familie lebt etc. Ich habe kurz geantwortet und wollte weitermachen, habe ja schließlich dafür gezahlt. Dann hat sie angefangen mir von ihrem Leben zu erzählen - Zitat: "My father is from dubai, my mother from hungaria, and now... *Sie zeigt auf den Raum*" so viel also zur Motivation... Dann ist ihre Freundin reingestürmt und hat gefragt ob alles ok ist (das passierte alle zwei Minuten). Ich hatte dann schon überhaupt keine Lust mehr, zehn Minuten waren um und es ist noch gar nichts passiert. Habe ihr dann gesagt das ich jetzt gerne noch kommen würde, also Antwort sagte sie nur "Clock." ich habe ihr dann gesagt das ich erst 10 Minuten hier bin, sie ist aus dem Zimmer gestürmt um 30 Sekunden später wieder mit ihrer Freundin aufzutauchen. Sie hat mir dann erklärt ich habe noch fünf Minuten und sie stoppen mit Zeituhr.... Ich habe dann zu Suzy gesagt "Ok, wenn wir angeblich noch 5 Minuten haben, kann ich dann jetzt kommen?" Sie natürlich wenig motiviert holt ein Kondom und versucht sich nochmal an französisch. Es sind ohne Witz 60 Sekunden seit unserem Gespräch vergangen als ihre Freundin reinstürmt und sagt "Finish". Ich habe sie nur fragend angeschaut und gesagt "Das waren auf keinen Fall 5 Minuten und es waren auch keine 30 Minuten gesamt, ich bin noch nicht mal gekommen". Die Antwort war dann ein "Sorry finish." und sie hat den Raum verlassen. Ich schaue Suzy an und frage ob ich jetzt noch kommen darf oder nicht, auch hier nur "Sorry finish". Dann hatte ich keinen Bock mehr, hab mich angezogen und auf mein Handy geschaut. Es war mittlerweile 16:32. Bin mit dem Handy zu Ihrer Freundin und hab ihr gesagt das es keine 30 Minuten waren, ich war um 16:15 da. Hier auch wieder die Antwort "Stoppuhr". Naja bin dann halt gegangen, mit 60€ weniger für 4 Minuten Doggy und 2 Minuten schlechtes Französisch.

    So der Bericht ist dann jetzt doch länger geworden als ich dachte, obwohl doch so wenig passiert ist. Ich kann euch nur raten diese Adresse zu meiden und nicht auf sie reinzufallen wie ich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (12.10.2017), unicorn (12.10.2017), Hoftester (11.10.2017), dr ahab (11.10.2017)
Lädt...
X