Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einbeck - Ruby

    Hallo, nur durch den "nicht guten" Service von Ruby, musste ich mich Heute hier anmelden.

    Ich bin regelmäßiger Club gänger, seit ca 10 Jahren, ca alle 6 Wochen, daher kenne ich mich ein wenig aus.

    Ich will mich aber kurz fassen...

    Den Service, der auf Ihrer Seite steht, wird aufkeinenfall angeboten!

    Sie sieht sehr gut aus, kann gut blasen und hat nen tollen Hintern, aber nach ca 5 Minuten auf mir, stöhnt sie rum, das alles weh tut und nicht mehr kann.

    Nochmal zurück zu kommen, auf den nicht verhandenen Service... Es steht bei ihr alles drin, von ZA bis Prostata Massage, aber nichts davon wird von ihr umgesetzt, als ich gefragt hatte!

    Ich hatte für 1 Stunde bezahlt, für 2 mal und sie meinte nach ca 35 Minuten, das die Zeit bald vorbei wäre (ich hatte keine Uhr gesehen).
    Dementsprechend habe ich mich beeilt.
    Als ich wieder angezogen war, hatte ich gesehen, daß es immer noch 15 Minuten übrig waren!

    Sorry, das alles ist ein NoGo!

    Vom Bordell selber... Leider riecht es dort im Hausflur sehr streng und die Wände sind sehr dünn, man hört einfach alles von Nebenan!

    Dort werde ich nie wieder hingehen!

    #2
    Schade.....

    Ich bin leider auch auf Ruby reingefallen. Sie ist ja echt sehr hübsch und hat einen tollen Körper, aber der Service ist nicht gut. Klar muss Sie auch an Ihr Geld denken, aber nicht so. Ich hatte auch eine Stunde gebucht. Zum Glück hatte ich eine Uhr dabei. Nach dreißig Minuten meinte Sie, dass die Zeit bald um ist. Ich deutete auf meine Uhr und sagte Ihr, das gerade einmal die Hälfte um ist. Da sagte Sie das meine Uhr falsch geht, oder ich Sie verstellt habe. Frechheit. Sorry, aber das geht gar nicht. Als ich dann fertig war, ging alles ganz schnell. Angezogen und durch den muffigen Flur, sehr schmutzigen Flur in einer Seitenstraße von Einbeck Fußgängerzone wieder raus. Wie gesagt, sehr schade. Ruby sieht echt sehr gut aus, aber die Art wie Sie Ihre Kunden behandelt ist nicht toll.

    Kommentar

    Lädt...
    X