Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bennungen - Behaarte ELENA, XXL-Busen, aus Griechenland

    Im Saarland Thread wurde sie schon als vollbusige 50jährige mit schönen Kurven beschrieben.
    Na gut dafür wirbt sie in der Anzeige mit 35. Ob sie tatsächlich schon 50 ist, keine Ahnung. Starkes Rauchen geht auch zu Lasten der Gesamterscheinung.
    Das der springende Punkt. Ich stand 2min in dem Appartement und hab nach meiner Kehrtwende dann im Auto dermaßen nach Zigarrettenqualm gestunken Darf gar nicht daran denken, wenn es zu Körperküssen o.ä. gekommen wäre
    Kopf siegte über andere tiefere Regionen, was mir sagte, mach dich raus hier. Woraufhin sie stinksauer.
    So ist das wenn die Fotos und die Realität.....da läßt man sich 1-2 min Zeit um den Schein rauszuholen.

    Ich hab prinzipiell nix gegen reifere Frauen, erst Recht nicht,wenn sie mit E Cup Argumenten ausgestattet sind. Das Problem ist die Attraktivität, sprich halbwegs glatte Gesichtshaut, volle Lippen usw.
    Mit der Qualmerei machen sich die Frauen Ü-40 keinen Gefallen.

    Hier klemmts auf der Linie Bennungen Sangerhausen,Eisleben.
    Sind mal Frauen da für Großtittenliebhaber, dann sind die schon 50 und eben keine 35 oder 38.

    Ich wollte eben diese Woche Locationtreu bleiben, und mal aus Neugier zu Elena, da diese öfters in Bennungen arbeitet. Jetzt hab ich einen Ausschlußfall mehr für mich, auch gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rene1959 (12.10.2017)
Lädt...
X