Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ina- Neustadt an der Weinstraße

    Hallo an alle, die Frau sieht ja sehr gut aus und was sie im Text anbietet ist ja fast alles.
    Das macht mich immer stutzig und ich suchte im Netz,leider nichts gefunden ?
    Hat jemand von euch eine Info ? , hat was gefunden ? , oder war schon dort und kann
    was berichten von Ihr. Im voraus vielen Dank für die Hilfe.
    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    StiftungMösentest (12.10.2017)

    #2
    na ja, es gibt besseres

    Habe gestern um 11.00 Uhr bei Ina angerufen, und einen Termin für 17:00 Uhr vereinbart. Als ich dort ankam, und klingelte, war niemand da. Nach mehrmaligen Versuchen am Telefon erreichte ich Nina. Sie sagte, sie sei in einer Stunde zurück, ohne sich für ihr Fernbleiben zu entschuldigen. Mit ca. 1,5 Stunden Verspätung hatten wir dann unser Meeting.

    Ina ist in real nicht so hübsch wie auf den Bildern, Die Figur ist auch nicht mehr ganz so. Vermutlich sind die Bilder älter. Wir haben eine Stunde für 120 € incl. ZK vereinbart. Die ZK waren sehr sparsam und verhalten und nur zu Beginn. Ansonsten war der Service nicht schlecht, obwohl sie ständig drängte zu kommen. Dies geschah dann auch nach 40 Minuten, da ich keine Lust mehr hatte, mir das Drängen weiter anzuhören.

    Eine Wiederholung wird es keine geben.

    Kommentar


      #3
      ist hier von dieser Inna die Rede???

      **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Fotos und Tel-Nr sind gleich

        Tel-Nr ist diesselbe und ich weiß noch genau, dass die in diesem thread thematisierte Ina dieselben Fotos hatte, so dass sie und Inna bei kaufmich höchstwahrscheinlich diesselben sind.

        Kommentar

        Lädt...
        X