Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Anni - Ganz NEU!

    Ein Satz mit x - das war wohl nix...
    Ich bin sehr enttäuscht von dieser Frau. Sprache schwierig, aber ok, Sie fordert mit auf, mich hinzulegen, ich sagte leg dich zu mir, nein, macht sie nicht. Halb angezocken hockte sie auf dem Bett, also mit ner Art BH und Slip. Ich bat sie zieh Dich doch bitte aus, dann die Offenbahrung...: Leider kein B-Cup zu finden.. Nicht mal A-Cup. Haut, leere Brüste, aber wenigstens schöne Nippel, berühren leider verboten.. Was geht mit der Maus??? Keine heißen ZK. Streicheln der Pu**y verboten, le**en erlaubt. Im Profil steht das etwas anders!! Kaum Emotionen, wenig Herz, null Empathie. Leider nicht sehr sauber... Ich habe das nach 10 min abgebrochen ohne zum Schuss zu kommen. Sorry mit Liebesdienerin hat die Lady nix zu tun.
    Grüße, Max

    #2
    Wenn Du die Bilder angeschaut hast, und B erwartest, wo hast Du hingeschaut?

    Und die Anschrift meide ich, da überwiegend negative Infos kommen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
      Wenn Du die Bilder angeschaut hast, und B erwartest, wo hast Du hingeschaut?

      Und die Anschrift meide ich, da überwiegend negative Infos kommen.
      Da hast Du wohl recht.
      Obwohl, auf Bild 1 und 11 hätte man vielleicht wenigstens ein A oder AA erwartet...
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar


        #4
        Sorry wenn das nur indirekt zur Dame, gehört, aber die Bettinastr. in Offenbach sollte man wahrscheinlich wirklich tunlichst meiden....
        Ich machte in der 40 vor drei Monaten ähnliche Erfahrungen. Da scheint der Service allgemein niedrig be iden Locations in dieser Strasse....

        Danke für die Warnung....
        Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fohlen66 Beitrag anzeigen
          Sorry wenn das nur indirekt zur Dame gehört, aber die Bettinastr. in Offenbach sollte man wahrscheinlich wirklich tunlichst meiden....
          Ich machte in der 40 vor drei Monaten ähnliche Erfahrungen. Da scheint der Service allgemein niedrig bei den Locations in dieser Strasse....
          In der Tat gehört es überhaupt nicht zur Dame, und es führt in die Irre. Die Locations in der Bettinastraße werden mit hoher Wechselfrequenz von ganz verschiedenen Damen gemietet, die in keinerlei Verbindung zueinander stehen. Es ist einfach Unsinn, aus schlechten Erfahrungen mit einer Dame auf den Service anderer Damen zu schließen. Erstrecht, wenn diese Folgerung nur auf einer Einzelerfahrung beruht, die dann auch noch in einem anderen Haus gemacht wurde. Ich bitte, solche Pauschalurteile zu unterlassen. Sie schaden den Damen unnötig.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Anni - Ganz neu in der Bettinastrasse

            Um Missverständnissen vorzubeugen:
            Mit der Bettinastrasse und den dort wöchentlich eingemieteten Damen hat mein Beitrag nichts zu tun.
            Ich habe schon sehr angenehme Momente mit anderen Damen dort verbracht!
            Nein, hier geht es um ein Mädel, welches einfach zu keinem Zeitpunkt das leistet, was laut Profil ausgelobt wird.
            Es geht weiter um Fairness und gegenseitigen Respekt. Anni erwartet die von ihr geforderte Kohle, ich erwarte, dass Attribute des Profils wenigstens einigermaßen erfüllt werden. Das ist mein Konflikt, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
            Anni sollte sich hinterfragen, vielleicht mit Ihresgleichen austauschen, und dann eben eine Entscheidung treffen, ob diese Tätigkeit für sie die richtige ist.
            Wie gesagt, für mich persönlich: ein Satz mit x - war leider nix.
            Grüße, Max.

            Kommentar

            Lädt...
            X