Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria aus Salzgitter - Ich nenne es Betrug !

    Hallo Forum,

    bisher hatte ich relativ viel Glück was die Damen betrifft. Das sollte sich aber heute ändern.
    Ich habe mit ihr 50420 für normalen GV und Franz. am Telefon ausgemacht. Direkt hingefahren. Die Gegend lässt keine Diskretion zu, denn direkt neben an befinden sich viele Einkaufsläden mit vielen Parkplätzen. Geht man in den Eingangsraum, sieht man mit Bildern ausgehängt was sich dort vorfindet, die Deko weist auch dezent darauf hin und alle können einen von der Straße aus sehen.

    Also schnell bei Maria geklingelt und es macht optisch wer ganz anders auf, ich sagte:"Ich wollte zu Maria, du siehst nicht aus wie sie...", "Doch ich bin Maria wie abgesprochen." 26 Jahre alt steht in der Beschreibung, auf meine Frage wie alt sie ist, antwortete sie mit "25". Sieht aber aus wie 40 ohne zu übertreiben. Da ich aber auch auf ältere Frauen stehe, sie ein mittelmäßig vernünftiges Gesicht hatte und ich gehofft habe das sich unter dem Bademantel ein halbwegs schöner Körper wie auf den Bildern befindet, bin ich halt mit rein gegangen.

    Geld übergeben und Sie ging kurz weg, sich frisch machen. Ich habe mich ausgezogen und auf das Bett gelegt.
    Nackt kam sie rein und sah (ohne sie beleidigen zu wollen) aus, wie eine 40 Jahre alte Frau mit Bierbauch und halbwegs schönen Brüsten. Ab hier ärgert es mich kein Rückzieher gemacht zu haben weil das alles andere als sexy war und ab hier konnte ich sicher sein, es ist wer anders auf den Bildern in der Anzeige... Ich wollte einfach mal nach dem stressigen Arbeitstag abspritzen und ruhigen Gewissens nachhause Fahren. Dummerweise blieb ich, mit dem Hintergedanken das der Doggystyle die meisten Problemzonen nicht Sichtbar für mich macht. Sie legte erstmal Hand an für ca. 5 min. und nahm ihn danach für ca. 3 min. in den Mund nach dem sie das Kondom aufzog (Grund für die genaue Zeitangabe kommt noch), danach wollte ich schnell in den Doggystyle (was ich ihr auch sagte) um es hinter mich bringen. Sie lachte nur herablassend und legte sich einfach auf den Rücken weil mein Penis angeblich zu groß ist (Stichwort: 16cm durchschnitts Penis) ich sagte das er nichtmal richtig hart ist, max. nur 16 cm. groß ist und ich in der Missionarsstellung nicht kommen kann. Das war ihr egal und meinte ich hätte am Telefon sagen sollen das er so groß ist. "Keine Frau hatte sich jemals beschwert das er zu groß ist !" waren meine Worte. Nach einer kurzen Diskussion wollte sie das ich gehe. Ich wollte natürlich mein Geld zurück, oder zumindest ein Teil davon, nein sie musste sich quer stellen weil sie mir ja schon ein runter geholt hat und geblasen hat. Ich schaute auf die Uhr und sagte sie sei keine 50 Euro für 8 min. wert also will ich mindestens die Hälfte zurück. Geld gab sie mir nach der ganzen Diskussion trotzdem nicht zurück obwohl ich mit der Polizei drohte, naja der Bluff klappte nicht und dann ging ich stinksauer.

    Hier nochmal ein Link zu einem Beitrag der von wem anders erstellt wurde mit Verlinkung auf das selbe Profil mit anderen Bildern (Original Bilder) wie sie auch in echt aussieht.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...a+Spezialistin

    Fazit: So kann man auch 50 Euro in 10 min. loswerden. Die Bilder von der Anzeige und ihr wirkliches Aussehen sind schon eine große Abzocke, aber dann auch noch der Service lässt mich vor Wut fast platzen.
    Ich hätte natürlich hartnäckiger bleiben sollen um mein Geld wieder zu bekommen, das weiß ich, aber nun ist es eh zu spät und aus seinen Fehlern lernt man.

    Tut euch allen selbst den Gefallen und meidet diese Abzockerin, hoffe ganz ehrlich das die mit so einem Betrug kein Geld verdienen wird...
    Zuletzt geändert von Chromstange; 23.04.2018, 19:34. Grund: überflüssigen Satz entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (27.07.2020), Ficker86 (27.07.2020), scharnhorst (12.10.2017)

    #2
    Ergänzung

    Zum 1 Mal in der Stadt !!!
    ********************************************
    Rassige Spanierin

    Meine Brüste BH 85 C
    und rotte Haare machen die Begegnung
    zu einem sehr erotischen Erlebnis.
    Meine roten L*ppen warten sehnsüchtig auf Dich.

    Mein Gesicht und Body sind zum Absch(l)uss freigegeben!
    Genieße den traumhaften Anblick meiner wackelnden
    Melonen, wenn du mich so richtig r*n nimmst.
    Meine üppigen Schenkel umschließen dich fordernd in
    unserem Liebesspiel...
    Ich bin griffig und weiblich - ein lustvolles Erlebnis!

    0151-63963937
    Hier nochmal die Beschreibung für den Fall das die Anzeige entfernt wird

    Kommentar


      #3
      Ich hatte leider (damals in H) ein ähnliches Erlebnis. Auch diese Bilder stimmen nicht, Abzocke pur eben
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar


        #4
        jeder verdient ne zweite Chance?

        Neuer Name, neue Nummer, neue Fotos, neuer Standort - nach diesem vernichtenden Urteil kein Wunder.

        Habe die Stichwortwolke aktualisiert und fahre evtl. heute mal hin und schaue mir mal an. Ich werde dann berichten. Falls kein Bericht kommt, hat es sich nicht ergeben, morgen ist ja schon wieder Lakenwechsel, dann muß jemand anderes mal ran an die Maria, Tamara, oder wie sie dann vielleicht nächste Woche heißt.
        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

        - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
        - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
        - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
        - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
        - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
        - damit ich danach nicht reden muß
        - damit ich nach dem Sex abhauen kann

        Kommentar


          #5
          Wollte gerade wie angekündigt testen. Vorher kurz angerufen, Stimme klang jetzt nicht so sympathisch. Kurz gefragt, ob die Bilder denn aktuell sind. Die Antwort war nicht so überzeugend. Habs dann gelassen und bin ins etwas weiter entfernte LC nach BS gefahren, wo ich ein traumhaftes Date mit einer wunderschönen Frau hatte.
          Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

          - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
          - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
          - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
          - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
          - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
          - damit ich danach nicht reden muß
          - damit ich nach dem Sex abhauen kann

          Kommentar


            #6
            und der Name lautet ?
            Grüße Brösel

            Kommentar


              #7
              Kann mir mal jemand erklären, was die Telefonnummern in den Stichwort-Einträgen dieses Beitrags mit der besagten Person "Maria" zu tun haben? Insbesondere die 0151-71238061 wird nämlich derzeit von der augenscheinlich knackigen Transe TS-Bella in Erfurt verwendet.

              Kommentar


                #8
                Zitat von LadyMasseur Beitrag anzeigen
                Kann mir mal jemand erklären, was die Telefonnummern in den Stichwort-Einträgen dieses Beitrags mit der besagten Person "Maria" zu tun haben? Insbesondere die 0151-71238061 wird nämlich derzeit von der augenscheinlich knackigen Transe TS-Bella in Erfurt verwendet.
                Manchmal haben diverse Adressen "Hauseigene Nummern",die dann von allen anwesenden Frauen(TS) genutzt werden.

                Oder Telefonnummern werden auch schon einmal weiter gegeben,was ab und zu in Verwirrung darüber endet.
                Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                Kommentar


                  #9
                  Wieder da - dieses Mal als Adelina in Hannover

                  Der Link:
                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...pertin-9836971
                  Aufgrund der Bewertungen ist das Motto: ganz weit weg bleiben :-)
                  Dabei sein ist alles.

                  Kommentar


                    #10
                    Katastrophe

                    mir erging es nicht besser mit dieser Dame als Sie mit 2 Freundinnen in Halberstadt gewesen ist.

                    Die beiden sind mitte 30 und 50 Fett und dürr Sie haben viel versprochen und wollten extra Bezahlung für alles.
                    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                    ( F.W. Nietzsche )

                    Kommentar


                      #11
                      Moin
                      Deshal sollte man gerade jetzt auf altbewährte SDL zurückgreifen auch wenn da die Auswahl eingeschränkt ist.
                      Grüße Brösel

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Apollo (27.07.2020)

                        #12
                        Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
                        Moin
                        Deshal sollte man gerade jetzt auf altbewährte SDL zurückgreifen auch wenn da die Auswahl eingeschränkt ist.
                        Oder einfach mal nicht alle über den selben Kamm scheren.
                        Eure Nina

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Didi_BS (27.07.2020), Runner (27.07.2020), Jack_Black (27.07.2020)

                          #13
                          !

                          die guten SDL sind alle zu Hause in Wartestellung.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigen
                            Oder einfach mal nicht alle über den selben Kamm scheren.
                            Eigentlich richtig. Es fällt allerdings auf, dass der weitaus größte Anteil der Besuchs- oder sonstwie-Berichte von Enttäuschungen erzählt und dass die (mir) bekannten "Servicegranaten" in den Inseraten so gut wie nicht (eine einzige Ausnahme habe ich gesehen) zu finden sind. Ein Fazit, wie es Broesel gezogen hat, ist daher zwar nicht in Ordnung, aber mMn verständlich.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                              die guten SDL sind alle zu Hause in Wartestellung.
                              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              Eigentlich richtig. Es fällt allerdings auf, dass der weitaus größte Anteil der Besuchs- oder sonstwie-Berichte von Enttäuschungen erzählt und dass die (mir) bekannten "Servicegranaten" in den Inseraten so gut wie nicht (eine einzige Ausnahme habe ich gesehen) zu finden sind. Ein Fazit, wie es Broesel gezogen hat, ist daher zwar nicht in Ordnung, aber mMn verständlich.
                              Vielleicht wollen gute SDL keine Bewertungen oder Berichte über sich aufgrund der jetzigen Lage lesen. Da es ja auch eh nicht erlaubt ist. Mal daran gedacht? Es gibt ja auch mehr serviceorientierte Frauen als ihr kennt. Diese entsprechen dann einfach nicht eurem Geschmack und das ist ok. Das sind aber eure Probleme nicht die der Frauen.

                              Und man kann getrost davon ausgehen dass die Normalität wahrscheinlich erst nächstes Jahr sich anbahnen wird.

                              Lasst einfach diese SDL Verallgemeinerung. Danke.
                              Schönen Tag noch und bleibt gesund meine Herren.
                              Zuletzt geändert von MassagefeeSelina; 27.07.2020, 17:03.
                              Eure Nina

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                TomGreiner (26.08.2020), maxwob (27.07.2020), Ritter50 (27.07.2020)
                              Lädt...
                              X