Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Deutsche Studentin Celine

    Netter erster Kontakt per WhatsApp, auch das Telefonat verlief gut. Obwohl ich wegen des umfangreichen Services misstrauisch war buchte ich 604150. Daraufhin bot sie mir noch einen Dreier für plus 150 an. Ich belies es aber beim 1:1. Sie schickte noch ein süßes Bild.

    Leider wurde nichts draus. Sie kam nicht. Was meinen Ersteneindruck bestätigte. In what'sapp kann man sehen, dass sie ständig online ist.... Statt zu arbeiten. Ich gehe von einem fake aus. Zumal sie meine Absage, als ich genug gewartet hatte, kommentarlos zu einer Zeit las, als ich eigentlich in ihr hätte sein müssen.


    Hände weg!

    #2
    Wirklich Betrug

    Zitat von SvendtB Beitrag anzeigen
    Netter erster Kontakt per WhatsApp, auch das Telefonat verlief gut. Obwohl ich wegen des umfangreichen Services misstrauisch war buchte ich 604150. Daraufhin bot sie mir noch einen Dreier für plus 150 an. Ich belies es aber beim 1:1. Sie schickte noch ein süßes Bild.

    Leider wurde nichts draus. Sie kam nicht. Was meinen Ersteneindruck bestätigte. In what'sapp kann man sehen, dass sie ständig online ist.... Statt zu arbeiten. Ich gehe von einem fake aus. Zumal sie meine Absage, als ich genug gewartet hatte, kommentarlos zu einer Zeit las, als ich eigentlich in ihr hätte sein müssen.


    Hände weg!
    Am Telefon sprach ich mit einer sympathischen Deutschen, mit 2 stundiger Verspätung tauchte dann ein Mädchen aus osteuropa auf. Da sie nett aussah, ließ ich die rein. Die Figur war sehr Mädchenhaft, mit tattoos und Bauchnabelpiercing. Sie selbst war lustlos und absolut passiv. Alles tat ihr weh oder sie war kitzeln. Wichsen wäre besser gewesen. Nach 30 Minuten wollte ich mich dann doch von ihr verabschieden, was sollst, auch wenn ich für 60 bezahlt hatte. In dem Moment sagte sie, ihre Stunde wäre on 10 Minuten vorbei, ob sie sich anziehen könnte... Unglaublich.

    Das Profil ist wohl ein Fake von irgendeiner Ostblockgang.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Raven84 (13.10.2017)

      #3
      Die Anzeige sagt ja auch schon alles und zugleich nichts. Das stinkt bis hierher nach Betrug.

      Kommentar


        #4
        Stimmt

        Zitat von General of love Beitrag anzeigen
        Die Anzeige sagt ja auch schon alles und zugleich nichts. Das stinkt bis hierher nach Betrug.
        Genau, das sagte mir auch mein Bauchgefühl. Nebenbei, als ich zuerst abgesagt hatte, klingelte mein Handy erst mal Sturm. Richtiger Terror, dachte aber ich gehe nun doch mal ran. Und lieb meldete sich die deutsche Stimme, dass es ihr soooo leid täte. Bullshit, die kam ja dann auch gar nicht, sondern das Ostmädel, dass für den Tag schon ziemlich durchgenommen aussah

        Kommentar


          #5
          Das Ostmädel sah ziemlich durchgenommen aus? Klingt schon irgendwie lustig. Aber ist ja gut wenn man noch rechtzeitig die Leine ziehen kann.

          Kommentar


            #6
            Lustig finde ich solche Machenschaften eigentlich nicht.
            Zumal das "Ostmädchen" die Sache wahrscheinlich nicht freiwillig macht.

            Passt aber irgendwie zu Köln, das Ganze. Die Stadt ist doch völlig kaputt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Raven84 (13.10.2017)

              #7
              Was hat das mit Köln zu tun? Ist es in anderen Städten nicht so? Hat die Stadt Köln das Ostmädel hierher gelotst? Wohl kaum. Sie folgte einfach nur dem Ruf des schnellen Geldes. Schnell viel Geld verdienen ohne etwas dafür leisten zu müssen. Die Masche zieht dann wohl anscheinend immer noch.

              Kommentar

              Lädt...
              X