Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Nicole im Haus 17

    Freunde, ich bin total geflasht. Das Haus p17 hat mal wieder den Vogel abgeschossen.

    Ich dachte mir als ich Nicoles Anzeige sah "Ja, sieht hübsch aus, Tattoos mag ich auch total, lass mal hingehen für nen 50er zum testen".

    Habe also 50420 ausgemacht.

    Und wahrlich, ich sage euch, ich habe den BJ des Todes bekommen, also im positiven Sinne. Richtig gut, ich lasse mich normal ungern detailert über die Damen und Leistungen aus, aber das war absolut fantastisch. Normal ist das anblowen ziemlich mechanisch und man denkt "ja, kann man sich eigentlich direkt sparen".

    Nicht so dieser BJ, wunderbare Geschwindigkeit, sehr viel Zungeneinsatz. Viele SDLs sagen nach 3-5 Minuten "ok, so BJ ist vorbei" und man schreitet zum Sex. Nicht so hier, es wurde (auf meinen Wunsch hin) volle 15 Minuten vom aller feinsten mit dem Mund bedient. Danach noch 5 Minuten Doggy für den Abschluss. Für spezielle französische Extras konnte ich sie nicht begeistern, dass macht sie anscheinend grundsätzlich nicht, denn ich habe ein durchaus üppiges Angebot gemacht.

    Ich kann nur sagen: Ein muss für Blowjobfans.

    Das Aussehen war so wie auf den Bildern, wobei das Gesicht in echt m.E. nach etwas besser aussieht. Sie ist schlank, schöner Körper, gute Proportionen. Brüste sind echt. Die Tattoos haben mir auch sehr gefallen.

    Dafür das ich lediglich 50420 genommen bin ich mehr als zufrieden. Ich kann hier eine ganz klare Empfehlung aussprechen. Normal bin ich nicht so ganz einfach zu begeistern, aber das hat mir doch sehr zugesagt.


    Ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen und mir eine Stunde mit ihr gönnen.

    Service der Hausdame gewohnt gut, Getränke wurden angeboten, Hausdame hat sich am Ende erkundigt ob alles zu meiner Zufriedenheit war. Wie immer gute P17 Qualität.

    Edit: Die Deutschkenntnisse sind so lala. Man kann sich verständigen im großen und ganzen. Sagen wir mal über dem Durchschnitt, man kann nicht klagen. Auf die Extras kann ich leider nicht genau eingehen weil, ihr wisst und so.
    Zuletzt geändert von Salatkatze; 12.10.2017, 01:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    StiftungMösentest (12.10.2017)

    #2
    Spezielle französische Extras

    Zitat von Salatkatze Beitrag anzeigen
    Für spezielle französische Extras konnte ich sie nicht begeistern, dass macht sie anscheinend grundsätzlich nicht, denn ich habe ein durchaus üppiges Angebot gemacht.
    Was waren das denn für Extras? Wie sind ihre Deutschkenntnisse?

    Kommentar


      #3
      Service der Hausdame

      Zitat von Salatkatze Beitrag anzeigen
      Service der Hausdame gewohnt gut
      Die osteuropäische MILF mit der Brille und dem Knackarsch? Wie hast Du sie denn rumbekommen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
        Die osteuropäische MILF mit der Brille und dem Knackarsch? Wie hast Du sie denn rumbekommen?
        Haha, genau die Russin (?) war da. Finde sie sehr nett, aber die üppige Blonde die manchmal als Hausdame da ist würde ich mir schonmal zu Gemüte führen. Hatte sie auch einmal gefragt ob man da auch etwas buchen kann, sie meinte allerdings nein, sie macht nur die Aufsicht etc.

        bzgl. deutschkenntnisse habe ich ganz unten noch dazugeschrieben.
        Zuletzt geändert von Salatkatze; 12.10.2017, 01:24.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Salatkatze Beitrag anzeigen
          Freunde, ich bin total geflasht. Das Haus p17 hat mal wieder den Vogel abgeschossen.

          Ich dachte mir als ich Nicoles Anzeige sah "Ja, sieht hübsch aus, Tattoos mag ich auch total, lass mal hingehen für nen 50er zum testen".

          Habe also 50420 ausgemacht.

          Und wahrlich, ich sage euch, ich habe den BJ des Todes bekommen, also im positiven Sinne. Richtig gut, ich lasse mich normal ungern detailert über die Damen und Leistungen aus, aber das war absolut fantastisch. Normal ist das anblowen ziemlich mechanisch und man denkt "ja, kann man sich eigentlich direkt sparen".

          Nicht so dieser BJ, wunderbare Geschwindigkeit, sehr viel Zungeneinsatz. Viele SDLs sagen nach 3-5 Minuten "ok, so BJ ist vorbei" und man schreitet zum Sex. Nicht so hier, es wurde (auf meinen Wunsch hin) volle 15 Minuten vom aller feinsten mit dem Mund bedient. Danach noch 5 Minuten Doggy für den Abschluss. Für spezielle französische Extras konnte ich sie nicht begeistern, dass macht sie anscheinend grundsätzlich nicht, denn ich habe ein durchaus üppiges Angebot gemacht.

          Ich kann nur sagen: Ein muss für Blowjobfans.

          Das Aussehen war so wie auf den Bildern, wobei das Gesicht in echt m.E. nach etwas besser aussieht. Sie ist schlank, schöner Körper, gute Proportionen. Brüste sind echt. Die Tattoos haben mir auch sehr gefallen.

          Dafür das ich lediglich 50420 genommen bin ich mehr als zufrieden. Ich kann hier eine ganz klare Empfehlung aussprechen. Normal bin ich nicht so ganz einfach zu begeistern, aber das hat mir doch sehr zugesagt.


          Ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen und mir eine Stunde mit ihr gönnen.

          Service der Hausdame gewohnt gut, Getränke wurden angeboten, Hausdame hat sich am Ende erkundigt ob alles zu meiner Zufriedenheit war. Wie immer gute P17 Qualität.

          Edit: Die Deutschkenntnisse sind so lala. Man kann sich verständigen im großen und ganzen. Sagen wir mal über dem Durchschnitt, man kann nicht klagen. Auf die Extras kann ich leider nicht genau eingehen weil, ihr wisst und so.
          Na ja hab hier den Bericht gelesen und bin voller Erwartungen zu ihr.
          Das einzige das ich hier bestätigen kann, ist das Sie gut aussieht aber ihr BJ ist nicht der Hammer einfach nur gut. Ansonsten Lust los. Hab das ganze dann früher beendet und bin gegangen.
          Kann sie deshalb nicht empfehlen und werde sie auch nicht mehr besuchen.
          Jeder empfindet das eben anderst, hat vielleicht auch an mir gelegen.
          Bin halt eben von Lena oder Carmen verwöhnt.

          Kommentar


            #6
            Oh, das ist aber seltsam. Also bei mir hat sie wirklich einen exzellenten Service abgeliefert. Ich kann mich absolut nicht beschweren und werde nächste Woche nochmal hingehen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Salatkatze Beitrag anzeigen
              ...aber die üppige Blonde die manchmal als Hausdame da ist würde ich mir schonmal zu Gemüte führen. Hatte sie auch einmal gefragt ob man da auch etwas buchen kann, sie meinte allerdings nein, sie macht nur die Aufsicht etc...
              Adriana meinte, die jüngere Hausdame sei die "Chefin". Was immer das auch in dem Gewerbe heißen mag. Aber ich vermute mal, dass eine SDL wie Adriana, die immer nur 1-2 Wochen da ist und dann wieder nach RO verschwindet, die tatsächlichen geschäftlichen Beziehungen nicht unbedingt transparent sind.
              Die sieht aber wirklich gut aus mit ihren blonden Locken. Aber sie guckt immer etwas grimmig. Von daher würde ich die Russin auf jeden Fall vorziehen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
                Adriana meinte, die jüngere Hausdame sei die "Chefin". Was immer das auch in dem Gewerbe heißen mag. Aber ich vermute mal, dass eine SDL wie Adriana, die immer nur 1-2 Wochen da ist und dann wieder nach RO verschwindet, die tatsächlichen geschäftlichen Beziehungen nicht unbedingt transparent sind.
                Die sieht aber wirklich gut aus mit ihren blonden Locken. Aber sie guckt immer etwas grimmig. Von daher würde ich die Russin auf jeden Fall vorziehen.
                Ja sie guckt immer so, das ist nur Fasade hab mich schon öfter mit ihr unterhalten und sie ist wirklich sehr Nett

                Kommentar


                  #9
                  Also bei mir ist sowohl die jüngere als auch die ältere immer sehr nett, die jüngere finde ich sogar netter.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X