Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Jessy NEU

    Ich war gestern bei der Jessy!
    Lasst bloss die Hände von dieser 'Lady'!!! Ich hatte mich aufgrund der ansprechenden Fotos im Netz für Jessy entschieden! Wurde aber gleich nach meiner Ankunft des Besseren belehrt, dass man mit Photoshop sehr viel retuschieren kann! Also hier erfolgte die Retusche von KF 36 auf KF 34. Naja, bevor ich das Geld für 1 Std. übergeben hatte, war sie auch noch sehr höflich und zuvorkommend. Das änderte sich aber schlagartig! Zuerst Waschung: Ihre Kollegin Kandy begleitete mich zum Bad, Sie äußerte jedoch sehr ihren Unmut bzgl. meiner Frage nach einem Handtuch! Was mich als erstes verwunderte! Denn sowohl für eine kurze Waschung als auch nach einer Dusche benötigt man nun mal ein Handtuch, oder!? Dann bat ich die Kollegin Kandy, des Schmutzwasser, was sich noch in der Badewanne befand, bitte aus der Wanne zu lassen. Da stoß ich des zweite mal auf Unverständnis der Kollegin! Sie machte es aber wiederwillig! Das Handtuch, was sie mir erst nach Nachfragen gegeben hat, war sehr verschmutzt! Als ich Jessy darauf aufmerksam machte, erwiederte sie, das ich mich nicht so anstellen sollte! Ob ich immer so sei, fragte sie mich noch!

    Ich ging dann schon mit einen mulmigen Bauchgefühl mit ihr ins Zimmer des Geschehens. Wie gesagt, 1 Std. mit 2mal Kommen und Küssen gebucht! Leider stellte sich die Nummer als Supergau heraus! Sie spulte total passiv ihr Standardprogramm ab! Als este Stellung bat ich sie, auf mir zu reiten. Aus unerklärlichen Gründen setzte sie sich mit ihrem Rücken zu mir auf mich! Was ich sofort höflich ansprach, dass sie sich bitte umdrehen sollte. Was sie dann auch tat.
    Ihre Kollegin Kandy war dann der Meinung, einfach während des Aktes ins Zimmer zu kommen und Jessy von einen Autounfall auf der Strasse vor dem Haus zu berichten! Den hatte sie vom Fenster aus beobachtet. Jessy sprang sofort auf und verliess das Zimmer, um am Fenster den Autounfall zu besichtigen!!! Was gar nicht geht in meinen Augen!!! Für kurze Waschung oder Rauchen während der Stunde kurz den Raum verlassen - ok! Aber um am Fenster zu klotzen - das geht gar nicht! Als ich ihr das höflich sagte, stoß ich auf Unverstandnis! Sie rasselte den Rest der Stunde runter! Nach kurzer Waschung verliess ich die Wirkungsstätte! Bestimmt mit garantiert ausgeschlossener Wiederholungsgefahr !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alunator (12.10.2017)

    #2
    Bilderdienst

    die Fotos Nr. 1 bis 5 der oben eingebundenen Anzeige von Jessy finden sich auch in einem Thread aus Franken zu Delia ( 0151-66975593 )

    Coburg - DELIA - Finger weg! Schlechtester Fick aller Zeiten


    im Fred aus Coburg wiederum führen die Bilder Nr. 2 , 8 und 10 weiter zu Bella ( 0151-75608835 )

    Gotha - Bella

    PS:
    Zitat von Enno8 Beitrag anzeigen
    Ihre Kollegin Kandy begleitete mich zum Bad, ...
    bei ihrer Mitbewohnerin müsste es sich um Candy (mit C) handeln, welche ebenfalls nicht unbekannt ist ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (05.12.2017)
    Lädt...
    X