Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Lera GANZ NEU

    Es gibt so Tage...
    ...da hat man mal richtig Lust auf tollen Sex, und dann passiert das wirklich.
    Da ich in letzter Zeit in punkto "Neubekanntschaften" auf dem Gebiet der SDL ein gebranntes Kind war und ich mich lieber den schon bekannten Damen widmete, zog ich heute den Joker und gönnte mir eine halbe Stunde (70/30) mit einer sehr bezaubernden, anschmiegsamen und dann auch voll abgehenden Dame, welches ich nicht erträumt hatte, so etwas noch zu erleben

    Nach einem sehr ergiebigen Einstimmen vor dem großen Spiegel, ließen wir uns dann auf die leider sehr weiche Matratze fallen.
    Nach einer Mega Blasnummer, wobei sie immer wieder versuchte das Ende der Fahnenstange zu erreichen, saß sie auf und ritt mir mächtig einen ab. Wahnsinn, ich dachte gleich ist es um...
    Doch sie schien das zu merken und streute eine Kuschelnummer ein und ließ sich erst einmal selbst verwöhnen. Mit Freude schleckte ich ihre Pussy aus und dann ging´s weiter.
    Nach dem großen Finale, waren wir beide erst einmal ein wenig geschafft und pusteten mit viel zärtlichem Gefummel aus.

    So stellt man sich den Sex mit ´ner guten Freundin vor, und ich hatte das Gefühl, ich war sehr willkommen. Konversation fand auf Englisch statt, in Litauen ist es wohl so Usus. Russisch kann man auch probieren, gehört sie doch der russischen Minderheit dort an, lebt aber auch selbst in Russland.

    Bilder entsprechen der Wahrheit, man darf aber getrost ein paar Kilo, die sie in natura weniger hat, abziehen. nun gut, über 30 ist sie mittlerweile auch, aber das Spiel kennt man ja.
    Einziger Makel, sie schien Raucherin zu sein, was sich leider nicht ganz verbergen ließ.

    In der Nachrecherche fand ich dann auch ´nen Artikel aus "Feindesland", der mein Erlebtes bestätigte
    Lera
    Auch mal gut, wenn man sich einfach mal überraschen lässt, denn viele Bericht der Foristi habe ich oft etwas anders erlebt als geschildert wurde. Plus und minus wechselten sich ab. Darum erst einmal hin zu der Dame und "gucken, wat der Ball macht", denn ansonsten erhofft man die gleichen Erlebnisse wie der Vorredner

    Für mich heute ein klaresmit einer 150 %-igen Wiederholungsgefahr.

    Vielleicht findet sie ja noch einmal den Weg zu uns zurück...

    LG Robbe
    Zuletzt geändert von robbe05; 12.10.2017, 08:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dan1 (15.12.2018), Gast_00078 (15.10.2017), jlmanni (12.10.2017), Troll111 (12.10.2017), dopamine (12.10.2017), Magdebär (12.10.2017)

    #2
    Tach Gemeinde,

    die Bilder der jungen Dame ließen mich die letzte Nacht unruhig schlafen.
    Also gleich heute zeitig angeklingelt und hin.

    Eine nette Begrüßung im kleinen schwarzen, kunstlederenen Kleidchen ließen ihr weiter verbesserten Kurvenwerte erahnen. Sie hat das beim letzten Mal infolge starken Abnehmens überzählige Bindegewebe straffen können und ist ein echtes Energiebündel.

    Ohne lange zu eiern ging es mir an die Wäsche, und ich wäre die halbe Stunde bald durch gewesen, doch überzeugte ich sie, dass ich unbedingt noch ins Bad müsse.
    Puuh, das war knapp, wollte ich sie doch noch richtig kennenlernen.

    Eine gesunde Mischung aus Russisch und Englisch bei den folgenden Erwärmungsrunden brachten eine nicht wiedergebbare tolle Stimmung. Es war als würden wir uns Jahre kennen und uns auf "unsere" gelegentliche halbe Stunde freuen.

    Ein wahrer Vulkan, diese krassiwaja Dewuschka.

    30/70 war der absolut gerechtfertigte Lohn für ihre wieder einmal überzeugende Leistung.

    So sie wieder in MD aufdribbelt, stehe ich an der Pforte. Einfach Hammer das Mädel. Übrigens ist sie wohl nur bis Freitag da, also nix wie hin...

    Nun also genug geschwafelt, Weihnachtsgeld ist da und da wollen wir doch mal schauen, was sonst noch in MD so werkelt

    Bis denne
    Zuletzt geändert von robbe05; 28.11.2017, 18:36.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      general (30.11.2017), Onegin1977 (28.11.2017)

      #3
      Hallo Gemeinde,

      schau mal, wer wieder da ist. Diesmal aber unter einer anderen Adresse

      Die Lera ist immer noch die "Alte". Sprühend vor Lebenslust, und einer Geilheit, die echt anmacht.
      Nun hat sie noch ein paar Kilochen abgenommen, Vorsicht aber bitte nun nicht mehr weiter abnehmen, eher mal wieder 2-3 kg drauf, und ist ein Hammer.
      Sie schien mich schon am Telefon erkannt haben und lud mich auf ein nettes halbes Stündchen ein.


      Und man, was kann ich Euch sagen? Es war der Hammer. Wie mit ´ner geilen alten Freundin, die man ´ne Zeit lang nicht gesehen hat. Wir bumsten bis der Onkel Doktor kommt, geklingelt hatte er, aber wir haben ihn nicht reingelassen... Hihi. Wobei so´n Dreier hätte sicher auch was gehabt.

      Dolle Mittagspause, so wünscht man sich das. Schade, dass ich nun in der Urlaub muss, denn bei ihr wäre ich bestimmt noch einmal gern zu Gast gewesen.
      Die Woche ist sie noch da, dann geht es nach Gifhorn.

      Alles Jute meine Kleine, ich freue mich schon auf August, da hat sie sich in MD schon eingebucht. Vielleicht auch mit Sabrina, die wollte ich auch mal kennen lernen
      PS: Ihr Deutsch wird immer besser...

      Na dann, Männas, wollen wir mal im Ausland so schauen, was es da so nettes gibt...

      Bis denne

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sporty10 (01.10.2018)

        #4
        Nach meinem Kenntnisstand kommt Sabrina im August wieder. Sie wollte eigentlich schon diese Woche in Magdeburg sein, ist aber leider verhindert.

        Kommentar


          #5
          Schön zu wissen, vielleicht machen ja beide einen Spaß mit und lassen sich zum Dreier hinreißen.
          Hätte echt Scharm

          Kommentar


            #6
            Das schon. Aber beide fordern einen ja schon mehr als genug

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (04.07.2018)

              #7
              Das stimmt. Fantasie sollte man aber immer ein wenig haben

              Kommentar


                #8
                Immer, keine Frage. Ich genieße aber jede der beiden lieber einzeln. Sie sind was ihre Aktivitäten angeht auch etwas verschieden. Beide leidenschaftlich, Lera eher Sportficker, Sabrina eher zärtliches GF6

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (04.07.2018)

                  #9
                  Was für ein Wirbelwind

                  Meine Wahl für ein wenig Spaß fiel diese Woche auf Lera. Termin und Konditionen 130460 waren fix per WhatsApp geklärt.
                  Pünktlich aufgeschlagen und die Tür wurde auch fix geöffnet. Sehr freundlich wurde ich von einer gut gelaunten Lera begrüßt. Bilder und Realität passen zueinander. Alter tippe ich auf Ende 20. Sehr hübsche Lady mit tollem Body. Konversation auf Englisch. Ich wurde sogar von ihr für mein Englisch gelobt. Naja, ich sehe das etwas anders.
                  Nach Geldübergabe verschwand ich noch einmal fix ins saubere Bad. Lera kam gerade von dort. Die ganze Wohnung roch wie frisch geduscht.
                  Dann kurzes Warmmachen vorm Bett und los ging es. ZK ja, aber verhalten. Ansonsten keine Berührungsängste. Gummi drüber und angeblasen. Gefiel mir sehr gut. Ich sollte es mir bequem machen. Ok. Tolles Gebläse, teilweise bis Anschlag. Dann saß sie auch schon auf mir und gab Gas. Mein lieber Scholli. Nach ihrem Höhepunkt brauchte ich erstmal ne Pause. Die war aber nur kurz. Frisches Gummi drauf und nochmal angeblasen. Come and fuck me war ihre Aufforderung. In der Missie dann Gas gegeben und bald das Gummi gefüllt. Gereinigt wurde irgendwie gemeinsam. Nun gönnten wir uns eine Ziggipause und dann ging es an Runde 2. Begonnen in der 69, wo ich ihr den zweiten Höhepunkt verschaffte. Zum Abschluss ging es dann im Doggy ordentlich zur Sache. Mein Beutel war bald leer, der Gummibeutel voll, und Lera das dritte Mal gekommen.
                  Reinigung durch Lera und noch etwas sehr angeregter AST. Noch fix ins Bad und nach freundlicher Verabschiedung hinaus in den sonnigen Tag.Was für ein Morgen. Hammer. Hier muss man Kondition mitbringen. Sie verlangt einem alles ab. Das gönne ich mir aber gerne noch einmal.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Martin155 (15.12.2018), robbe05 (14.12.2018), foreverivan (12.10.2018), Däne15 (12.10.2018)

                    #10
                    Erst heute bin ich dazu gekommen den Wirbelwind im Langen Weg zu besuchen.
                    Das Abnehmen hat sie nun endlich eingestellt.
                    Dass sie immer wieder für Überraschungen gut, weiss man ja nun. Schon die Begrüßung war Hammer...und dann ging's mit Hammer-Sex weiter.
                    Wahnsinn.
                    Wer noch Interesse hat, sollte sich beeilen. Nur noch morgen ist sie da. Dann erst im nächsten Jahr wieder.
                    Ich freu' mich schon...
                    Zuletzt geändert von robbe05; 14.12.2018, 22:16.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Cowboy75 (15.12.2018)
                    Lädt...
                    X