Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Jessica - Vers**t!

    Liebe Kollegen,

    war heute bei ihr und ich kann sie nur empfehlen. 120/60 mit ZK gelöhnt.

    Im Zimmer gut angefangen im stehen mit fordernden ZK, dann aufs bett und ein intensives Vorspiel genossen. Kommt schnell in Gang. Lecker ihre pussy mit Zunge und Finger zu verwöhnen. Wird schnell feucht und kommt auch sehr gut und laut. Hat sich dann oral bei mir ausgetobt und wollte dann unbedingt reiten. Geil, intensiv, mal schnell und hart, mal ruhig und kreisend. Hab sie dann noch in missio und doggy genommen. Geiler Anblick, geht auch schön tief runter und lässt sich von hinten gut nehmen. Kurz vor Ende schönes Abspritzen auf ihre brüste.

    Danach schönes Ast.

    Kann sie nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (12.10.2017), jlmanni (12.10.2017)

    #2
    Jessica, verdammt heiß und sexy

    Komme gerade von Jessica, einer tollen Frau. Nach meinem Anruf empfing sie mich schon in heißem Outfit.
    Sie bot mir gleich ein Getränk und eine Dusche an, was ich gerne annahm.
    Auch sie machte sich kurz frisch und dann fing die Schmuserei an. Dabei ließ sie sich überall streicheln und drücken.Auf dem Bett ging die Zärtlichkeit weiter. Während sie meinen nicht mehr Kleinen zärtlich und tief verwöhnte, widmete ich mich ihrer schönen wohlschmeckenden Pussi. Hier Inder 69er wurde sie schnell feucht, unruhig und auch laut. Sie drückte ihren Schoß gegen meine Zunge und stöhnte laut. Dann sattelte Sie auf und legte einen tollen Ritt hin. Dabei wippten ihre schönen Brüste, die ich dabei auch gut kneten konnte.
    Bevor es mir kam, bat ich um Stellungswechsel und ab ging es in die Doggy. Auch hier hielt sie gut dagegen und wurde wieder laut und unruhig. Nachdem ich gekommen war gab es zunächst eine Schmuserunde, gf6 vom Feinsten und anschließend eine schöne, gekonnte Rückenmassage. Diese war nicht nur entspannend denn es begann sich bei mir auch wieder etwas zu regen. So könnte eine zweite Runde eingeleitet werden, die Jessica mit de Hand zu Ende brachte. Zwischendurch gab es immer wieder Zärtlichkeiten, es war feinster gf6.
    Völlig befriedigt und entspannt konnte ich nach einer schönen Stunde die Heimreise antreten.
    Gerne werde ich Jessica wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (01.12.2017), Zölibat (29.11.2017), Gerald58 (29.11.2017)

      #3
      Hallo liebe Gemeinde, nach mehreren Anläufen hat es heute geklappt. Einer FEHLINFO aufgesessen(120/60) hatte ich nur 70 Eu dabei. Boah, war das peinlich, stand ich doch schon frisch geduscht vor der hammergeilen Gespielin. Kurzentschlossen machten wir 'nen Quickie draus. Und ich habe es genossen. DT mit Eierkraulen und mehr. Dann ab ans eingemachte. Sie trieb mich an es ihr heftig zu besorgen und ich hielt mich ans Programm. Wahnsinn, die Frau hat alles an der richtigen Stelle. Geile Muschi, Klasse Möpse und sowieso ein Mordshingucker. Auch wenn sie von sich sagt, dass ein paar Gramm derzeit zu viel da sind. Ich fand es so besser. Und dazu das anfeuern, geiler Dirtytalk. Alles musste dann raus und es sprudelte nur so. Netter AST, und ich rang mir das Versprechen ab, sie nochmals unbedingt aufzusuchen. Dann aber mit ein paar mehr Täler in de Täsch... Die Zeit muss man sich einfach mit ihr nehmen. Und der Service ist es wert. Auf jeden...

      Anbei noch ein paar Statements:
      http://****************************/showthread.php?threadid=219064

      http://www.bw7.com/forum/showthread.php/94510-JESSICA-aus-angebl-Syrien-in-Heilbronn
      Zuletzt geändert von robbe05; 03.12.2017, 15:47.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foerstermd (04.12.2017), SledgeHammer (03.12.2017)

        #4
        Das liegt aber auch an dem Abkürzungswahn hier. Aber das du für 60€ keine 120 Minuten bekommst, sollte eigentlich klar sein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
          Einer FEHLINFO aufgesessen(120/60) hatte ich nur 70 Eu dabei.
          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
          Das liegt aber auch an dem Abkürzungswahn hier. Aber das du für 60€ keine 120 Minuten bekommst, sollte eigentlich klar sein.
          Nichts gegen Dich, robbe, aber bislang konnte ich es mir nicht vorstellen, dass jemand die meist als 604120 geschriebene, öfter aber auch als 120460 (bzw. mit anderen Angaben zu Kosten und Zeit) zu lesende Abkürzung tatsächlich als 120 Minuten für 60 Teuro interpretiert. Man lernt doch immer noch dazu

          Abkürzungswahn stimmt schon. Wenn jemand aber nicht erst seit gestern dabei ist, müsste er zumindest bei den häufiger genutzten Begriffen durchblicken - und wenn nicht, kann er ja per PN auch mal bei anderen Usern fragen, welche Bedeutung ein ihm unklarer Begriff hat.

          Kommentar


            #6
            das Mitleid hält sich im Grenzen

            Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
            Einer FEHLINFO aufgesessen(120/60) hatte ich nur 70 Eu dabei. Boah, war das peinlich, stand ich doch schon frisch geduscht vor der hammergeilen Gespielin.
            nix mit Abkürzungswahn
            FEHLINFO? - ja, teilweise

            Die oben vom TE angegebenen 120460 implizieren ein typisches Magdeburger Halbstundensalär von 50 -70 €.
            Aber, in den Beiträgen aus anderen Regionen wird von 150460 bzw. 180460 (mit Extras) berichtet.

            Eine Absprache zu Service und Extras sowie zu den Preisen fand anscheinend im Vorfeld (telefonisch bzw. bei der Ankunft) nicht statt.
            Kann man so machen aber dann mit abgezählten 70 € zu erscheinen, in der Erwartung 30 min Spaß zu erleben, ist schon mutig.

            PS: @robbe05
            nach diesem peinlichen Erlebnis, im eigenen Bericht auf jedwede Angaben zu den aktuellen und korrekten Preisen zu verzichten, ist mir unverständlich

            Kommentar


              #7
              Sry, mein Fehler...
              Mit 100 Eu für 30 min All-in biste dabei. Über Stundenpreise sprachen wir dann nicht
              Wzew...

              ´ne Woche ist sie wohl noch in MD am Start, dann erst wieder im Februar.

              Kommentar


                #8
                An 70€ mit Küssen habe ich mich ja schon gewöhnt. Aber 100€ für 30min ist schon ne Hausnummer. Wenn man überlegt, das ich damit zu anderen, sehr guten, Damen 2x gehen kann... na ich weiß ja nicht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Opa-Motzki (04.12.2017), Gerald58 (04.12.2017), Eomer81 (04.12.2017)
                Lädt...
                X