Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mandy - Deutsche Lady
Langer Weg 60
39112 Magdeburg
Klingeln bei Mandy (links rote Tür)
Zur Homepage
0152-08419192
Mandy (31)- Deutsche Lady

Hallo,
ich heiße Mandy, 31 Jahre jung, bin eine elegante Frau mit weiblicher Figur, sehr sexy und gepflegt. Ich habe Spaß am Sex und mag aufregende Dates bei denen es heiß zur Sache geht.
Hast Du Lust auf ein erotisches Abenteuer ohne Verpflichtungen? Ich biete Dir aufregende und unvergessliche Zeit mit vielen ZK´s, heißen Franz., erotischer Massage, Schmusen, GV-AV in allen Stellungen und vieles mehr. Genieße meinen anschmiegsamen Körper auf Deinem.

Ich bin gerne Dein Lustobjekt und liebe es, Deine Blicke auf meiner Haut zu spüren. Du wirst mich mit einem Lächeln verlassen.
Deine Kleidungswünsche darfst Du natürlich auch gerne äußern.

Ich freue mich schon auf ein unvergessliches Date mit Dir.

Heiße Küsse, Deine Mandy

Trau Dich, ich beiße nicht.

Ich bin diskret in Magdeburg besuchbar oder ich komme auch gern zu Dir!


P.S.
Anonyme Anrufe werde ich nicht entgegen nehmen. Keine SMS. Wenn du mich treffen möchtest, dann ruf mich bitte mit angezeigter Nummer an.

Was ich mag/ Mein Service :
GV in verschiedenen Stellungen, AV (nach Absprache), Franz., Erotik, Franz. beidseitig, 69, GF6, ZK (bei Sympathie), Küssen, Kuscheln, Streicheln, Spanisch, KB, Fingerspiele, DS, Toys, Mehrfachentspannung, Russisch, Erotische Massagen, Öl-Massagen, Dusch- und Badespaß, Fußerotik, Soft Dirty-Talk, Dessous, High-Heels, leicht devote Spielchen und noch vieles mehr…

Was ich nicht mag/ Meine Tabus:
Jeglicher Verkehr ohne Schutz, NS

Alter: 31
Größe (in cm): 169
Gewicht (in kg): 75
Konfektion: 40
Oberweite + Cup: 90 C
Augenfarbe: grau-grün
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
Tatto(s) ?: nein
Piercing (s)?: ja
Nationalität: Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse: keine
Intimbehaarung: keine/ komplett rasiert
Lieblingsgetränk (alkoholisch): Wein (trocken), Gin Tonic
Lieblingsblumen: alle ;-)
Schuhgröße: 40
Treffmöglichkeiten: Besuchbar, Haus-, Hotel-, Bürobesuche, Outdoor und Weiteres nach Absprache
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Mandy - Deutsche Lady

    Hallo,

    hui - ganz schön was los im Forum hier für Magdeburg diese Woche. Im wesentlichen waren es alles zufriedene bis überschwängliche Berichte. Dem möchte ich natürlich nicht nachstehen.
    Ich war heute bei Mandy, da ich mal Lust auf etwas 'mehr' Frau hatte. Telefonisch hatte ich zuvor schon mal nachgefragt, was 30 Min. bei ihr kosten sollten und was dabei alles dazugehört: 70€ für Kuscheln, Franz. beidseitig und Küssen. OK- nicht billig aber durchaus mal probierbar.
    Also einen Termin vereinbart und bei ihr aufgeschlagen. Die Wohnung ist evtl. bekannt - nicht der Brüller aber durchaus ok, sauber und aufgeräumt. Nach dem Kennenlerngespräch das Geld übergeben und erst mal Duschen gegangen. Mandy war schon nach eigener Aussage schon frisch. Im Stehen ging die Erkundungstour los, mit Fummeln, Küssen, Streicheln und beidseitig heftigerem Zupacken. Wir verlagerten das Geschehen dann auf das Bett, wobei ich dann erst mal die südliche orale Erkundung vornahm. Der sich einstellende Feuchtigkeitsgrad war zufriedenstellend, die körperliche und akustische Untermalung waren angepasst. Dann war ich an der Reihe. Nach Gummierung ging es zuerst bei Reiter los und dann Finale in Missio. Alles prima.
    Nach geruhsamen Auszucken und Reinigung von Mandy noch etwas Smalltalk. Ich wurde freundlich verabschiedet. Eine Wiederholung kann ich mir vorstellen, obwohl die 70430 als EInstieg mich mittlerweile irgendwie nerven.

    LG

    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Whitecat (06.12.2018), Martin155 (17.09.2018), Eomer81 (16.10.2017), Magdebär (13.10.2017), Gerald58 (12.10.2017)

    #2
    Nun ja ..., wer auf etwas mehr Frau steht

    ist da gut bedient!
    Titten vom feinsten,
    Bäuchlein, aber alles im Rahmen.
    Nett.
    Kein Genörgel, fingern, lecken, kneten geht.
    ZK(bei mir heute) bei 80,- Euro a 30 Minuten Fehlanzeige,
    der Kopf war Tabuzone.
    Die Sed-Card stimmt also nicht so ganz und sollte hinterfragt werden,
    die Titten, auf die ich nach Missi und Reiter entsaftet wurde, sind doch
    mehr als sehenswert!

    Kommentar

    Lädt...
    X