Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Deutsche Candy - 100% Deutsch - Topservice

    Hallo,

    heute überkam mich die Lust auf Lust. Die Wahl fiel auf Candy in Zwickau. Angerufen, sie war frei und ab zu ihr. Gebucht wurde 135460. Bei Ankunft empfing mich den Bildern 100% entsprechend die in Sexy Dessous gekleidete Candy. Wow. Sie begrüßte mich freundlich und sagte, sie hätte nur noch 45min Zeit, weil Termin. Und kam mir mit 100445 entgegen. Zugesagt und ab auf die Spielwiese, wo sie sofort mit Leidenschaft anfing mich zu küssen. Gegenseitig ausgezogen und die Finger spielen lassen. Dann aufgummiert und Sie fing an zu blasen das es mir fast die Schädeldecke weghaute. Tief, Gefühlvoll und schön mit Zunge. Dann hockte sie sich über mich und forderte mich auf sie zu Verwöhnen. Was ich auch gern tat. Ihre Deluxe Pussy, was auch auf dem Schamhügel tätowiert ist, war sauber rasiert, und sie schmeckte vorzüglich. Danach schön den Reiter gemacht, und dann Misso, Doggy, blasen, Reiter. Beim Reiter kann man wundervoll ihre zart beknospende Brüste, welche künstlich aber durchaus ansehnlich waren durchkneten. Sie ging in allen Stellungen richtig gut mit. Zum Absch(l)uss ging es nochmal in die Misso, wo sie mich richtig mit ihren Beckenbodenmuskeln abgemolken hat. Dann sollte ich mich auf den Rücken legen und sie saugte mit ihren zarten lippen den Rest noch aus meine Eier. War das der Hammer. Dann noch bisschen Smalltalk mit dr hübschen Hamburgerin und schwupps war doch etwas mehr als eine Stunde rum.😁 alles perfekt. Wiederholungsgefahr 100% wenn sie wieder in Zwickau ist.
Lädt...
X