Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Martina bei den X-Ladies, eins mit *

    Martina bei den X-Ladies in Bremerhaven, meine Empfehlung
    Hier nichts zu ihr gefunden aber ich bin mir sicher schon mal was gutes gelesen zu haben.....

    Bei ihrem letzten Besuch in Bhv kam mir was dazwischen, aber nun hatte ich Glück.
    Sie klang am Telefon sehr sympathisch und mein Terminwunsch für den Folgetag passte. Ebenso wurde meine Frage nach GF6 mit Küssen positiv beschieden und mit 130/60 veranschlagt.

    Die Tagesplanung wurde modifiziert und ab nach Bhv. in die Grashoffstr.

    Das Einlass prozedere klappte (Zugang über den Aufzug nach Aufforderung) und oben erwartete mich eine freundlich lächelnde Martina in einem roten Nichts auf den obligatorischen Hochhackigen.

    Etwas mehr Make Up und der andere Fummel und man könnte Glauben das Fotoshooting wäre Gestern gewesen.
    Erster Eindruck : eine eins mit *.

    Alleine der Gang durch den Flur mit Blick auf die vor mir schreitende schlanke Lady gibt extra ** und war schon die Reise wert.

    Ein netter Eröffnungs Plausch beginnend mit der Frage was wir den wohl machen wollten beinhaltete die diskrete Ablage des Stundensatzes auf dem Sideboard und dem Badangebot. Dieses wurde natürlich von mir genutzt und nach mir verschwand sie ebenfall für ein paar Sekunden dorthin.

    Nackt kam sie wieder und ein von Küssen begleitetes erstes Antesten im Stehen nahm seinen äußerst angenehmen Verlauf.

    Küssen kann sie, ohne Zunge, so wie ich es mag.
    Wieder eine eins mit *.

    Nach dem Umzug auf das frisch hergerichtete Bett ging es so mit vielen Streicheleinheiten weiter.
    Ein toller Anblick mit noch schönerer Haptik, ein wunderschöner natürlich fester Busen und ein toller Body. Lediglich die alte Kaiserschnittnarbe und so ein paar Krähenfüße um die Augen lassen auf ihre angegebenen 35J schließen, machen sie aber erst richtig attraktiv.
    Gut duftende, weiche Haut, absolut sauber und mit einem hübschen Streifen leichter Schambehaarung rundete das meinen Eindruck ab.
    Und herrliche hellblaue strahlende Augen hat sie, wenn sie diese mal zeigt.

    Das französische Zungenspiel wurde wohlwollend angenommen und mit schöner Rückmeldung quittiert. Ihre französische Antwort ist ebenfalls eine Bemerkung wert, sehr einfühlsam, wechselhaft, alle Anbauteile umfassend, tief.
    Auch hier eine eins mit *.

    Ja, was soll ich sagen, der GV in den übl. drei Stellungen war echt toll. Martina ging wunderbar mit, fast fordernd mit viel Bewegung, ganz engem Körperkontakt und viiiiiieeelen Küssen.
    Die Geräuschkulisse war vielleicht etwas übertrieben, wirkte aber nicht künstlich.

    Das Finale war im Reiter mit langem ausklingen und sanfter Erstreinigung von ihr.
    Was ich als sehr angenehm empfand war die ruhige und entspannte Stimmung und das sie keinerlei Anstalten machte aufzuspringen, sich einfach daneben legte und noch ein paar Zärtlichkeiten genießen konnte.
    Zeit war kein Thema und mit einer guten Unterhaltung bei der auch ein paar, fast private, Details beplaudert wurden ging die Stunde dem Ende entgegen.

    Als gebürtige Polin spricht sie ein hervorragendes Deutsch und ist absolut nicht auf den Kopf gefallen.
    Wieder eine eins mit *.

    Zu guter letzt wurde noch mal nacheinander das Bad genutzt und es gab eine fast herzliche Verabschiedung.

    Martina ist wohl im Nov. wieder in Bhv, hat sie mir geflüstert, und ich habe ihr meinen Folgebesuch schon angedroht.

    Fazit: Nichts für die Jungspunde, aber für mich heute eine...

    eins mit *.

    D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steve McQueen (25.11.2017), fly (18.11.2017), arctic (08.11.2017), tomfuc (28.10.2017), MoppelBhv (23.10.2017), Satyr51 (14.10.2017), schleckilecki (13.10.2017), dieter2811 (13.10.2017)

    #2
    Oje...

    ....schon wieder....
    ....wenn ich es nicht besser wüsste.
    Ich bin schon wieder bis über beide Ohren verliebt

    Verlauf siehe oben ,nur besser.

    Wiederholung, mit Sicherheit, ich weiß auch schon wann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MoppelBhv (07.11.2017)

      #3
      Ein Missverständnis und doch sehr positiv!

      Hier sollte es es für mich eigentlich heute zur Sache gehen. Relativ spontan angerufen...und einen Termin ausgemacht. Dort aufgeschlagen...

      Hübsche Frau entdeckt ...

      aber sie erzählte mir sie hätte gleich einen Termin. Ich sagte, ja das bin ich!
      Sie sagte nein...das wäre jemand anderes. Dann haben wir auf charmante Art das Missverständnis aufgeklärt, darüber gelacht und ich bin unverrichteter Dinge gegangen.

      Und genau das möchte ich ihr mal hier zu Gute halten.... Sie hält scheinbar ihre Termine ein und blieb immer nett und freundlich!
      Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

      Kommentar


        #4
        Zitat von schleckilecki Beitrag anzeigen
        .. Sie hält scheinbar ihre Termine ein und blieb immer nett und freundlich!
        Das tut sie vorbildlich, einmal wollte ich verlängern hat sie aber ablehnen müsse wegen Folgetermin.
        War schade, hat sie aber sehr charmant rüber gebracht

        Kommentar


          #5
          Einfach nur Wooooowww, und am ende habe ich mich geärgert.......

          Aus gegebenem Anlass:
          Terminhandhabung; unkompliziert und zuverlässig.

          Empfang; überschwenglich wie meine Geliebte die ich einen Monat vermisst habe.

          Lokation; diesmal in der Ruhrstr32. Da bin ich bei den x-ladies Häusern deutlich besseres gewöhnt, ein ich sag mal, Sanierungsstau vorhanden , das Bad ist nur was für die ganz schlanken unter uns.

          Das Miteinander; eine EINS mit ******

          Ein Bj..... , da ist doch glatt der eine Augapfel unters Bett gekullert. Als ich dann endlich zum Vollkontakt übergehen wollte ....
          Oje, drückt sie mich zurück ins Kissen mit den Worten:"Nöööö, noch nicht, sonst ist's doch gleich vorbei..." Funkelte mich aus diesen strahlenden hellblauen Augen an, lachte, und begann nochmal von vorn zu Blasen bis der zweite Augapfel ebenfalls unters Bett kullerte

          Unterhaltung; Es gefällt ihr in Bhv und hier ist sie mit ihrer Freundin Simon... (Name erst nicht ganz verstanden) und so manches andere.

          Wiederholung; logisch, habe mich ja auch schon wieder Termin ist versprochen


          Achja, auf dem Weg zum Auto habe ich realisiert wer diese Freundin/Mitbewohnerin war : Nämlich Simona oder Annabell Fox. Threat

          Da habe ich mich doch etwas geärgert, die beiden zusammen.............
          D.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tomfuc (24.11.2017), MMikee (23.11.2017), SledgeHammer (23.11.2017), Balke72 (23.11.2017), Moin,Moin (23.11.2017)

            #6
            Ach, herrlich geschrieben!!!

            ...aber die Beiden zusammen, oh Gott, ob ich das überleben würde, müsste vorher zur Sicherheit die alten Herzpillen von meinen Vater raussuchen, nicht das ich da versterbe, obwohl, gibt es einen schöneren Tod

            Gruß Balke
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              simona (16.02.2018)

              #7
              Martina............

              ich muss einfach mal nachfragen.............

              ich bin meist eher in NRW unterwegs und die Bilder kenne ich, allerdings war die Dame keine Deutsche.
              Der Service war dennoch hammer und frage mich nun ob ich Sie wirklich wieder gefunden habe?!


              Passen die Bilder zu Ihr?

              Hat Sie einen Akzent??

              Kommentar


                #8
                Moin Titan, und gute Nacht!
                Ich würde den ersten Beitrag (13.10.2017) einfach mal genau durchlesen, da werden alle deine Fragen beantwortet.
                Gruß Balke
                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                  ich muss einfach mal nachfragen.............
                  ich bin meist eher in NRW unterwegs und die Bilder kenne ich, allerdings war die Dame keine Deutsche.
                  Der Service war dennoch hammer und frage mich nun ob ich Sie wirklich wieder gefunden habe?!
                  Passen die Bilder zu Ihr?
                  Hat Sie einen Akzent??
                  Martina war/ist auch in NRW. Zuletzt glaube ich in Gelsenkirchen, ist aber absolut nicht meine Gegend und ich finde es auch viel besser wenn sie mir / uns hier noch etwas erhalten bleibt

                  Die Bilder sind natürlich vom Fotografen etwas retuschiert und weichgezeichnet, geben sie aber gut wieder.

                  Vielleicht hast DU ja einen Link mit alten Bildern zum Vergleich

                  Die Ansprüche und Vorstellungen eines jeden sind ja seeeeeehhhhhhhhrr vielfältig
                  Für MICH ist sie eine Eins mit*** und die dreierFrage war nur ein kurzes hypothetisches Gedankenspiel.

                  Kommentar


                    #10
                    Entschuldigung Titan

                    Moin,
                    ich sollte vor 20 Uhr hier nichts schreiben, bin bis zum erreichen der Uhrzeit grundsätzlich schlechter Laune und ungnädig. Entschuldigung an den Titanen für "gute Nacht", ich überfliege oft selber Einträge nur kurz und Infos fallen mir nicht auf.
                    Gruß Balke
                    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (25.11.2017)

                      #11
                      Meine Augäpfel...

                      Nun , meine Augäpfel lagen ja noch unter ihrem Bett und was liegt also auf der Hand ?
                      Termine etwas modifiziert und ab nach BHV.
                      Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole… Es war wieder eine eins mit *

                      GF6 vom allerfeinsten, von Tür zu Tür, jede einzelne Minute.

                      Diesmal war ich deutlich länger da (ich war ja bei der Suche etwas abgelenkt) und nun habe ich ein Problem :
                      ….der Bildschirm ist für die viiiiiiielen ******** zu klein.

                      Manche hier sind ja der Ansicht so ganz ohne etwas negatives ist ein Bericht nichts Wert.
                      Doof war :
                      1. der Uhrzeiger lief irgendwie extra schnell .
                      2. sie ist nur diese Woche hier.
                      3. das extra große Handtuch, welches sie mir reichte, hat gekratzt.

                      In dem Sinne
                      D.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Spezialist of Tongue (25.03.2018), schleckilecki (07.02.2018), tomfuc (07.02.2018), Rock5 (07.02.2018)
                      Lädt...
                      X