Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Miranda 1 MAL DA

    Wo fangen wir an? Vielleicht mit dem äußeren Eindruck...

    Ein bißchen werden die Bilder immer retuschiert und die KF 38 ist natürlich Blödsinn, aber ansonsten sieht Miranda so aus. Warum nicht einmal etwas üppiger? Es müssen schließlich nicht immer der Model-Typ sein. Die Verständigung klappt auf Englisch besser als auf Deutsch und ansonsten macht Miranda schon einmal einen sehr netten Eindruck.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns noch einmal frisch gemacht hatten, sind wir zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen. Ein bißchen Streicheln zum Aufwärmen, die Küsse gab es diesmal erst später, und danach fliegender Wechsel zu Französisch, Französisch gegenseitig, Spanisch (bei dieser Oberweite ein Muß!) und noch einmal Französisch bis zum Schluß. Danach noch eine Massage, die aber wie alles ein bißchen verhalten war.

    Wie wollen wir das bewerten? Ich glaube, Miranda ist noch nicht lange in dem Job. Sie ist super nett und bemüht sich, alles richtig zu machen, aber sie geht noch nicht richtig aus sich heraus. Das Potential ist aber auf jeden Fall vorhanden und mit ein bißchen Übung könnte sie noch richtig gut werden.

    Technische Ausführung: 2-3
    Künstlerischer Ausdruck: 2-3

    Gesamtwertung: 2-3

    Wiederholung: Warum eigentlich nicht.

    Natürlich spielt Elma in einer anderen Liga, aber wenn man es einmal etwas üppiger haben möchte, dann macht man bei Miranda nichts falsch. Also mir hat es bei ihr gefallen.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Striker (13.10.2017), dr ahab (13.10.2017), muschipaule (13.10.2017), Tester1 (13.10.2017)
Lädt...
X