Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Jessica NEU

    Huhu, gibt es da nen Bericht? War schonmal wer bei ihr?

    Beste Grüße!

    #2
    Es könnte die ehemals Chanel sein

    http://****************************/...d.php?t=191068

    Kommentar


      #3
      Bamberg - Jessica NEU

      War heute bei Jessica.
      Die Bilder sind authentisch und nicht bearbeitet.
      Sie öffnete die Tür in einem eleganten Hauch von nichts und tollen high Heels.
      50420, 80430 und 130460 wurden aufgerufen, aber Achtung, die Aufpreisliste ist lang.
      200460 all in ist sicher eine gute Wahl.
      Dusche und Getränk wurde angeboten und angenommen. Auch Jessica duschte nochmals.
      Danach eine Stunde geiler Sex, guter BJ, tiefes Ficken in verschiedensten Stellungen.
      Aus den angebotenen Varianten zum Abspritzen wählte ich die hübschen Naturtitten, welche danach gut aussahen.
      Jessica ist für alles Geile zu haben und macht toll mit. Deutsch ist nicht so gut, italienisch ist ihre Muttersprache.
      Werde sie auf alle Fälle wieder treffen.
      Morgen hat sie Geburtstag.

      Kommentar


        #4
        Bayreuth - Jessica NEU: Eher nur unterer Durchschnitt!

        ....Fotos und dann auch das Orginal in Dessous im Türrahmen passten ins Jagtraster, freundlich, super Optik und Figur und den Sack voll, also passte alles scheinbar zusammen. Dusche und Getränk angeboten und angenommen.
        Bin kein Mensch ausschweifender Worte, 80430 nach hinundher mit ZK und pF sollte inklusive sein, beim Lecken erster Kommentar: Aber nur 1 Minute, länger ging auch wegen strengem Geruch nicht! Blasen ging so mit Note 2-, liess sich in 3 Stellungen schön durchvögeln und ging dabei einigermaßen mit. Nach Abspritzen zügig wieder ins Bad gedrängt zum erneuten Reinigen obwohl keiner geklingelt hat, wollte dann noch 20 nachgezahlt haben für außergewöhnlichen Service, ist natürlich ausgefallen, hat dann aber nur kleineren Aufstand gemacht.

        Wiederholungsfakter sicher nicht, wenn dann nur nach 3 Wochen Urlaub in der Wüste ohne Frauen.

        Kommentar


          #5
          Ordentliche Leistung, aber nicht mehr als Durchschitt

          Hallo Gemeinde,

          war vergangenen Donnerstag bei ihr in Bayreuth. Da ich extrem Druck und Lust hatte, wollte ich zweimal, also 130460 gebucht. Optisch ok, Bilder sind authentisch und entsprechenden der Realität. Küssen sagte sie zu, später stellte sich aber heraus, dass es keine Küsse auf den Mund sein sollten. Nachdem sie sich sofort auszog und ich mich nach einer Dusche ebenfalls entkleidet aufs Bett legen sollte. Legte sie sofort mit Blasen los, war wirklich gut war. Leider ohne EL. Nach einigen Minuten, ich konnte es kaum noch halten, fragte sie ob wir f****** wollen, was ich erstmal ablehnte, und sie bat sich lecken zu lassen. Das Angebot nahm sie dankend an und ging gut mit, kam aber ziemlich schnell, was in mir die Vermutung aufkommen ließ, dass es gespielt war. Aber wenn dann jedenfalls gut gespielt. Das Vögeln in der Missio war ok, hielt gut dagegen und ging mit, jedoch etwas unnahbar gewesen. Nach Abspritzen und einer kurzen "Massage" (es war eher ein Streicheln, wie so oft), legte sie ziemlich schnell wieder den Gummi an, um erneut zu blasen. Danach Reiter und Doggy, wobei vor allem letzteres ein Genuss für mich war. So verbrachte ich ungefähr ca. 55 Minuten bei ihr.
          Es war auf keinen Fall ein Reinfall, ordentliche Leistung im Durchschnitt. Wiederholungsgefahr eher nein, da sie optisch nicht ganz meinem Idealbild entspricht und die Nummer an sich wie gesagt nur wenig mehr als Durchschnitt war.

          Kommentar


            #6
            Handelt sich wohl um die Jessica
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8840254.html

            Kommentar

            Lädt...
            X