Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Rita aus der Ukraine!

    Hallo die Herren,
    heut mal wieder auf gut Glück in Dessau unterwegs gewesen u. in bekannter Adresse gelandet.
    nach Vorstellung der Damen Ivett u. Rita hab ich mich für Rita entschieden.
    Gebucht hab ich 50430+104 Küssen, nach Übergabe des Geldes noch Frisch gemacht, ein Getränk wurde gereicht, frisches Handtuch aufs Bett u. los ging es.
    Schöne Zungen+ Körperküsse, dann ging es nach unten. Schönes Gebläse, sie Positionierte sich so das ich
    sie überall verwöhnen konnte. Dann der Hammer, Sie forderte mich auf ihren K..tzler zu Stimulieren,
    wenn ich nachließ sofort die Aufforderung weiter zu Stimulieren. Als ich kurz vorm kommen war hab ich sie
    auf den Rücken bugsiert u. angefangen ausgiebig zu L...en. Wiederum die Aufforderung das ich ihren Kitzler
    Hart lecken und stimulieren soll. Gesagt getan, es war pure Erotik. Meine Zunge war schon langsam Taub,
    aber sie bekam anscheinend nicht genug. Endlich schien sie genug zu haben u. sattelte zum Reiter auf,
    ohne Flutschi herrlich eng, ZK immer wieder. Kurz vorm kommen in die Doggi bugsiert u. fulminant gekommen.
    Ich hielt es nicht länger aus. Danach Reinigung von Ihr, der Schniedel wurde in Handtuchpapier eingepackt
    u. Sie legte sich noch zu mir. Noch ein bisschen schmusen u. Küssen, ein wenig Small Talk, danach nochmal
    das Bad benutzt u. unter küssen verabschiedet.
    Bin noch total Geflasht, aber es war so wie Ich es beschrieben habe, tolle Nummer, 1000% wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    d'Artagnan (22.01.2018)
Lädt...
X