Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Rafaella - Villa Verona

    Diese Woche hat es mich nach SLS in die Villa Verona gezogen.

    Vorgestellt hatten sich zwei Damen, Raffaela ist es geworden. Skinny aber mit wohl proportioniertem Hintern :)

    Gezahlt habe ich 100440, was egtl auch ZK mit beinhalten sollte aber dazu später mehr.

    Los ging’s mit Streicheleinheiten, beim Versuch zu Küssen (obwohl in Sedcard etc beschrieben, bezahlt, genehmigt und ich eher zu den akribischen Menschen gehöre was meine Körperhygiene angeht...) wurde abgewiegelt und direkt mit spontanem F erwiedert, war richtig erschrocken 😂

    Ok, Das Französisch war ganz gut Entweder ich gewöhn mich so langsam an FM oder sie kann’s gut 😂

    Es folgte meine Aufforderung zum Aufsatteln ... Das würde nicht gehen, Knie Kaputt 🙄 Nundenn also ab in Missio. Sie ist schon extrem eng gebaut und so wars auch schnell „erledigt“, wirkliches feeling ist nicht aufgekommen.

    An sich ist sie nett und bemüht, evtl. Einfach zu unerfahren aber nix mit GF Feeling. Eher was optisches für den Herren der auf Junge Damen steht, aber mehr als für eine Note 4 hat es nicht gereicht (obwohl der Hintern wirklich erste Sahne ist 😂😂😂)
Lädt...
X