Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Valeria 25J., zierl. Liebesfee

    Heute bei Valeria gewesen.
    Sie ist sehr nett, Deutschkenntnisse fast null, störte mich sehr wenig !
    Alter, hhmmm würde eher Ende 20 Anfang 30 tippen, war ok, passte voll und ganz in mein Beuteschema.
    Titten, wenn man sie von hinten nimmt merkt man das da wohl leicht Sili verbaut wurde, ist aber sehr unauffällig gemacht.
    KF passt, angegebene Größe ebenfalls.
    Titten sind voll ok, Fötzchen sauber geruchsneutral und nicht ausgeleiert.
    Futter guckt etwas hervor , hält sich aber alles in Grenzen!
    Fazit:
    Vereinbart 70/30 , kein Zeitdruck, geile Nummer welche bei mir keine Wünsche offen ließ.
    Sie hatte gut mit gemacht, ich hatte den Eindruck das es ihr gefallen hatte.
    Wiederholungsgefahr bei mir auf alle Fälle 109% ! Geile Maus !
    Hoffe sie läßt sich bald wieder in der 3 blicken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (05.12.2017), Onegin1977 (29.11.2017), Jan4455 (15.10.2017), Gast_00098 (14.10.2017)

    #2
    ;-)

    So nach A folgte die B Probe am heutigen Tag.
    Ich kann meinen o.g. Bericht nichts groß hinzufügen.
    Alles bestens und nach der herben Enttäuschung am FR war das wie Balsam für die Seele!
    Da meine ehemalige Nr.1 sich leider zurück gezogen hat, was ich zu tiefst bedauern muss, könnte wohl eine ebenbürtige Nachfolgerin gefunden sein.
    Ja, leider nicht so einfach heut zu Tage.
    Wiederholungsgefahr: na klar 😏 !!!!
    Mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Moin,Moin (04.12.2017), Däne15 (04.12.2017)

      #3
      Valeria schön wars

      Nach den guten Berichten von Amon und den Kollegen aus Sachsen Anhalt, hab ich mich auch mal mit Valeria verabredet.
      Kontaktaufnahme war nicht so einfach, sie war kaum ans Telefon zu bekommen, dann spricht sie kaum deutsch, und war auch sehr leise am Telefon, den Termin dann doch in englisch festgezurrt.
      War mir aber nicht sicher, ob sie das alles richtig verstanden hatte, naja an der Adresse wären genug Alternativen , aber ich hatte ehrlich gesagt, doch richtig Bock auf die Kleine.

      Geöffnet hat eine süße Maus in schönen Dessous, sicher sind die Bilder etwas bearbeitet , aber alles im Rahmen,
      Sie ist wirklich gut gebaut, total freundlich und schon bei der Begrüßung sehr verschmust.

      Honorar 70430; Küsse , F und GV.
      Duschen und Beisserchen gereinigt, Zurück im Zimmer bißchen gefummelt und rumgeknutscht, haben uns gegenseitig französisch verwöhnt, war jetzt von ihrer Seite nicht das ganz große Kino, aber dieses süße Persönchen hat sich gut bewegt, als ich sie verwöhnte, sehr gelenkig, wie sie Körper und Beine in Position brachte.
      Aufgesattelt in Reiter Reverse von ihr , dann Löffelchen und zum Abschluß Missio.
      Sie übernahm die Säuberung, wirkte sehr zufrieden, begleitete mich ins Bad.
      Nach dem Anziehen noch etwas AST , schöne Weihnachtszeit gewünscht und küssend verabschiedet worden.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pandab@r (05.12.2017), Zunge39 (05.12.2017), MMikee (05.12.2017)

        #4
        Nun habe ich allen Mut zusammengenommen und mich dazu durchgerungen trotz aller Entdeckungsgefahren in GF "Hausbesuche" zu machen und dann ist sie plötzlich verschwunden.
        Gruß Pandab@r

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
          Nun habe ich allen Mut zusammengenommen und mich dazu durchgerungen trotz aller Entdeckungsgefahren in GF "Hausbesuche" zu machen und dann ist sie plötzlich verschwunden.
          Mein Beileid...

          Kommentar

          Lädt...
          X