Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Christina

    Hallo.
    Ich möchte heute auch mal meinen ersten Bericht schreiben.
    Also ich kontaktierte Christina und sie hatte super spontan Zeit für ein Date.
    Schnell 70 für 30 gebucht und schnell hin.
    Mir öffnete eine sehr sympathische und süße Frau die Tür. Man kann sie auf den Bildern erkennen,ich persönlich finde sie in natura hübscher alleine schon das Lächeln und die strahlenden Augen finde ich traumhaft.
    Sie bot mir direkt was zu trinken an und eine Dusche die ich auch benutzte. Danach ging sie auch noch duschen und kam nackt zu mir ins Zimmer.
    Ein bezaubernder Anblick.
    Wir küssten uns und sie drehte sich um und rieb ihren Hintern an mir und ich konnte ich wunderschöne Brüste massieren wobei mein Kleiner sehr schnell groß wurde.
    Danach ab aufs Bett etwas gestreichelt und danach verwöhnte ich sie oral. Sie ist echt sehr sauber und es gefiel ihr sichtlich und dankte mir auch dafür.
    Nachdem ich sie verwöhnt hatte wurde ich von ihr verwöhnt und ihr oral war toll und immer wieder diese Blickkontakte.
    Dann ging es über in die Missio in der ich es nicht lange aushielt da sie echt eng gebaut ist und sie super mit ging.
    Danach Säuberung von ihr und ein ganz nettes Gespräch, duschen und zufrieden raus.

    Fazit: Ich werde sie definitiv wieder besuchen nur etwas länger. Sie ist eine echt liebevolle, hübsche Frau mit der man auch echt gut reden kann.

    Behandelt Sie bitte gut.

    Danke für dieses Erlebnis und bis bald.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. Pifinger (17.10.2017), TV_Isabelle (16.10.2017), Saarpfälzer (15.10.2017), Triple DDD. (15.10.2017)

    #2
    Unzuverlässig

    Sie hat mich heute hängen lassen.
    Erste Ansage: Rufe 1/2 Stunde vorher nochmal an, dann bekommst du die Adresse
    Zweite Ansage: Jetzt nicht, melde dich um halb drei nochmal, dann bekommst du die Adresse
    Eine dritte Ansage erfolgte nicht mehr, sie nahm weder um halb drei noch 15 Min. später ab.
    Ich habs dann gelassen. Sowas brauche ich nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      peter.lustig.86 (29.01.2018)
    Lädt...
    X