Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Carol - Weisser Schwan, einfach unbeschreiblich

    Diese Woche stand für mich mal wieder eine Dienstreise in unser östliches Nachbarland auf dem Dienstplan und da mich mein Weg an Dresden vorbei führt, plante ich für Mittwoch abend einen Besuch im Schwanennest ein. Tags zuvor die Homepage gecheckt und bei Carol hängen geblieben. Einen positiven Bericht über sie hab ich auch im Netz gefunden, also Termin für eine Stunde gemacht.

    Pünktlich geklingelt und ich wurde von einer freundlichen jungen Frau eingelassen. Getränk bestellt und dann wurde ich gefragt, ob ich schon mal duschen möchte. Als ich wieder ins Zimmer kam wartete Carol in einem sexy schwarzem Kleid und einem bezaubernden Lächeln auf mich. Küsschen links und rechts, ich hab meine Wünsche geäußert, 130 mit Gutschein übergeben und dann ist Carol auch noch mal im Bad verschwunden. Diese Begrüßung ließ meine Vorfreude steigen. Sie spricht sehr gut deutsch, mit einem niedlichen tschechischen Akzent.

    Kurz darauf kam Carol zurück und eine Stunde zärtlicher GF6 in Vollendung folgte. Ich möchte keine Einzelheiten beschreiben, aber diese Frau hat mich so beeindruckt, dass ich spontan für den Tag der Rückfahrt noch mal einen Termin gemacht habe, diesmal für zwei Stunden. Am nächsten Tag das gleiche Spiel. Ich hatte vorher noch einen Strauß Blumen besorgt, was echt gut ankam. Dann fragte sie noch etwas schüchtern, ob ich ihr auch einen Wunsch erfülle, ob ich sie heute massieren könne. Selbstverständlich habe ich den Wunsch erfüllt.

    Kurz zusammengefasst: Bilder 100% real, klein und sehr schlank, wunderbare, leicht gebräunte Haut, die OW wird dem einen oder anderen zu klein sein, ich steh auf sowas.
    Sehr schöne Zungenküsse, EL und FM top, Verkehr in verschiedenen Stellungen ebenfalls, ständig Blickkontakt und immer wieder dieses wunderbare Lächeln. Speziell beim zweiten Termin hat man gemerkt, dass sie sich auch fallen lassen kann.
    Alles in allem waren diese beiden Treffen mit Carol für mich die mit Abstand schönsten Erlebnisse, die ich bis jetzt im P6 hatte.

    Wiederholung: so sicher wie das Amen in der Kirche!
    Zuletzt geändert von westsachse1965; 14.10.2017, 18:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gogel2 (23.02.2019), Jan aus OWL (26.11.2017), dopamine (16.10.2017), Chwanzus Longus (15.10.2017), Sic Transit (15.10.2017)

    #2
    immer noch unbeschreiblich

    jetzt ist der Bericht schon fast 1 1/2 Jahre alt und keiner hat sich rangehangen ;-)

    Dann will ich das jetzt mal machen.

    Es ist immer noch so wie es @westsachse1965 beschrieben hat, unbeschreiblich schön bei Carol.

    Schönes WE allen.

    Kommentar


      #3
      Unbeschreiblich - seit 2017.

      Im Forum bemühen sich alle, auch für schier unbeschreiblich Schönes wenigstens ein paar eigene Worte zu finden.
      Oder hast du ihr auch beim ersten Date einen Gutschein und beim nächsten einen Strauß Blumen überreicht?

      Grüße
      punci

      Kommentar

      Lädt...
      X