Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ADEL Top Service - Ganz Neu in der Stadt !
Spitalgasse 10
95444 Bayreuth
bei Sommer, bei Adel 2 Stock
0151-68659974
BRANDNEU TOP-SERVICE!
ADEL

Lass dich heute noch von dieser
hübschen Dame verführen.
Sie ist 22 Jahre alt und hat einen
Top-Body! Sie bietet einen
Spitzen-Service, bei dem fast kein
Wunsch offen bleiben wird.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - ADEL

    Mein erster Versuch heute zum Schuß zu kommen schlug fehl...Telefonisch mit der Dame telefoniert und Uhrzeit des Besuches abgesprochen.

    Ne Dreiviertel Stunde später pünktlich vor der Tür in direkter Sichtweite von nem Fußgängerzonencafe das heute gut besucht war...und es ging niemand ans Telefon.Sehr verärgert drehte ich noch ne Runde,hatte ja großzügig Zeit bis zu meinen nächsten Termin.Der Ursprungsplan war ne Std so rechnete ich mich auf ne halbe Std runter und versuchte nochmal anzurufen...weggedrückt???...

    Es kam kurz darauf eine SMS sie hätte jetzt Besuch ich solle später anrufen.

    Ich schrieb ihr das ich der Termin wäre,wie sie an der an Telefonnummer sähe.

    Wir telefonieren in 10min schrieb sie zurück.

    Wir telefonierten daraufhin 25min nach meinen Termin und ich begab mich zur Tür und wurde diesmal sofort eingelassen.

    Adel ist das Mädchen auf den Bildern,wirkt eher noch etwas zierlicher.Bei der Körpergröße kann rund 10cm abziehen.Sehr Nett schilderte sie mir den Verlauf des Missverständnises.
    Der vorherige Klient hatte sich einfach als mich ausgegeben...

    Vergeben und vergessen,aber meine Stimmung war getrübt.So wollte ich die Modalitäten etwas genauer besprechen und schon beim ersten Punkt mußte ich abbrechen.ZK stehn in der Anzeige aber bietet sie generell nicht an.Ich wollte aber doch mit genau dieser Dame ne GFS-Nummer...Zwickmühle...ich entschied mich zu gehen.

    Fazit meinerseits:Optisch sehr hübsch,entspricht ihren Bildern.Nett und höflich.Leider kann ich ihren Service nicht beurteilen,aber ZK waren mir heute zu wichtig um darauf zu verzichten.

    Grüße vom Entspannten
Lädt...
X