Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Miss Singapur Mandy

    Hallo Zusammen. Nachdem ich hier seit geraumer Zeit fleißig mitgelesen habe, möchte ich jetzt auch aktiv was zu diesem Forum beisteuern.

    Ich habe die Dame vor ca. 2 Monaten besucht. Ich habe eine Vorliebe für asiatische Frauen, allerdings ist es oftmals schwierig was vernünftiges in dieser Richtung zu finden, wie man hier im Forum etliche Male nachlesen konnte.

    Nun gut, in der Hoffnung, dass die Bilder einigermaßen der Realität entsprechen, habe ich zum Hörer gegriffen und die Dame angerufen. Das Gespräch war nett und es gab keine Probleme bei der Verständigung. Somit haben wir einen Termin vereinbart. Die Wohnung ist nicht allzu diskret gelegen. An der Ecke einer befahrenen Straße, zwar durch eine Hecke getrennt, aber von der angrenzenden U-Bahn-Station einsehbar. Liegt zudem direkt neben einem Friseur. Die Eingangstür stand offen, also schnell rein und ab in den ersten Stock. Geklingelt und kurz innerlich gebetet, dass die Frau so hübsch wie auf den Bildern ist. Die Tür ging auf und ich wurde von ihr begrüßt und gleich in ein Zimmer geführt (hier arbeiten wohl mehrere Damen). Nun zur Optik: es ist scheinbar die Frau von den Bildern, 100%ig sagen kann ich das nicht. Zumal es sehr schummerig im Zimmer und der Wohnung war. Aber: Vor mir stand eine echt süße und hübsche Asiamaus. Sie lächelte stets und war sehr sehr nett.

    Vereinbart hatten wir 150460, die sie in Empfang nahm und mir daraufhin die Dusche zeigte und ein Handtuch gab. Das Bad hatte schon bessere Tage gesehen (die Wohnung auch), aber ich war ja auch wegen was anderem hier. 😁

    Frisch gemacht und zurück ins Zimmer. Sie war kurz vor meiner Ankunft duschen. Sie hatte noch einen Rock und BH an, den sie auch gleich auszog. Zum Vorschein kamen richtig schöne Melonen, allerdings gemachte, was mich aber in kleinster weise stört. Leider war sie nicht total rasiert, das hatte ich in der Anzeige überlesen. Aber da ich generell weder Küsse noch lecke, wenn ich bei einer SDL bin, war mir das erstmal egal. Somit konnten die Spiele beginnen. 😂

    Sie ging vor mir auf die Knie und massierte ihn und meine Eier erstmal sanft bis er seine Kampfgrösse erreicht hatte. Dann kam die Mütze drauf und es begann ein ordentliches blaskonzert. Schön tief und ohne Hände. Und währenddessen hat sie noch geil meine Pobacken massiert. Das Tempo variierte immer wieder und irgendwann konnte ich es nicht mehr halten. Mütze ab und auf ihren Möpsen abgeladen. Geil, und dabei immer schön Blickkontakt gehalten. Die erste Runde war somit erledigt.

    Ich habe mich dann erstmal aufs Bett gelegt und eine Massage angeboten bekommen, die ich dankend annahm. Die Massage an sich war nichts besonderes, als Masseurin wäre sie wohl pleite gegangen, allerdings näherte sie sich beim massieren immer wieder meinem Anus und das machte das ganze doch irgendwie erregend. Irgendwann merkte sie das mich das nicht kalt ließ und bat mich, mich auf den Rücken zu legen. Sie massierte meine Schenkel und es dauerte nicht lange, da massierte sie auch wieder mein Bestes Stück. Aber immer nur kurz, so dass sich die Erregung langsam aufbaute. Auch hier näherten sich ihre Finger immer wieder meinem Anus, bis sie irgendwann begann mich sanft zu Fingern. Hatte ich so noch nicht, aber irgendwie war das in dem Moment echt geil. Da ich nun definitiv heiß war, wurde aufsummiert und wir begannen in der Reiter. Sie ging gut mit und damit es nicht zu schnell ging bat ich um einen Wechsel in doggy. Aber beim Anblick ihres geilen arsches hielt ich es nicht lange aus und schoss die Ladung ins Gummi. Geil! 😛

    Danach kurz geredet, übrigens war die Arme ein wenig erkältet. Nochmal geduscht und nach ziemlich genau einer Stunde haben wir uns verabschiedet.

    Ich würde auf jeden Fall nochmal zu ihr gehen, wenn sie blank rasiert wäre, denn mit Haaren untenrum hab ich es nicht so.

    Alles in allem eine gute Nummer, hier stimmt Optik, Service und Höflichkeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (25.10.2018), Paulchen Panter (21.12.2017), Swann (18.10.2017), Bri@n (16.10.2017)

    #2
    Herzlich Willkommen. Schöner Erstbericht. Mit einem witzigen Tippfehler:
    Zitat von Detlef Land Beitrag anzeigen
    Da ich nun definitiv heiß war, wurde aufsummiert ...
    Besser lässt sich ein P6-Date kaum beschreiben. Ein echter Brüller...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      moravia (25.10.2018)

      #3
      Zum Glück wurde nicht aufsummiert. 😂😂😂 Dicke Finger gehabt. 😂

      Kommentar


        #4
        @detlef: War da unten ein richtiger Busch, oder nur ein dezenter Strich?

        Kommentar


          #5
          Es war schon deutlich mehr als ein Strich, aber auch kein Busch. Auf jeden Fall Zuviel, wenn du auf rasierte stehst.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            moravia (25.10.2018)

            #6
            Eine gute alternative zu China Girls in Bockenheim

            War heute bei dieser Mandy. Die Anzeige, damit ich auf sie gekommen bin, hat jedoch die Bilder, die mehr diesen Eintrag zustimmen:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...Singapur-Mandy

            Also ich hab was anders erwartet.
            Wir haben uns telefoniert und kurz und problemlos vereibart, aber wir haben Englisch geredet. Ich muss den vorherigen Bericht vollig zustimmen, es wurde schon alles gut umgefasst. Von mir aus war es so: mit U-Bahn ist richtig einfach daran zu kommen. Bin problemlos dahin gekommen, erster OG, wurde reingelassen, erst Geld abgegeben und dann ein Handtuch bekommen, kurz gewaschen und da war sie in dem Zimmer. Sie war ueberrascht, was meinen Ding betrifft, was scheint ein "Leitmotif" mit mir und anderen asiatischen SDL zu sein. Vermultich deswegen hat sie sich die Zeit genommen und hat mehr mit dem Hand und mit dem Mund gemacht. Na gut, wir waren beide in dem Zimmer, wir haben uns umarmend gekuesst, mit ein bisschen Zunge, und sie hat mit dem Hand ein bisschen gemacht. Dann waren wir auf dem Bett und sie hat BJ gemacht. Gut, aber fuer mich war teilweise zu langsam. Dann kam zum Verkehr und ich konnte nicht ganz rein, weil ich zu gross fuer sie war (wie bei anderen asiatischen SDL, wie schon vorher gesagt), deswegen hab ich das nicht lange gemacht, gekommen und dann anziehen. Ich habe auch zu ihr hygienische Fragen, aber dazu darf ich nicht mehr sagen.
            Sie war an sich sehr nett zu mir, sehr hoeflich auch. Von Aussehen aus nicht was ich erwartet habe wegen den falschen Bilder und nicht so ganz mein Typ. Trotzdem war es eine warm angenehme Erfahrung, fuehlte mich mit mehr Respekt und Vorsicht wahrgenommen als in Bockenheim. Der Sex war nicht so toll, wie ich wollte, aber Kommunikation einfach Top. Evtl. habe ich ihr gefallen, weiss ich nicht.

            Das wird dann mein erster Bericht, hoffentlich war detailliert genug :)

            Kommentar

            Lädt...
            X