Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Emmy - Yes Sir - gerne wieder

    Bin auf Empfehlung der Hausdame bei Emmy gewesen.

    Über das Yes Sir kann ich von den Räumlichkeiten nur sagen: ich finde sie gut.

    Über Emmy: Ich finde sie gut .

    Aber von Anfang an.
    Programm für 100 Euro gewählt. Damen geschaut und mich eigentlich für eine andere entschieden. Die Hausdame gab mir den Tipp: wenn mir Service wichtig ist, sollte ich Emmy nehmen.
    Ok, drauf verlassen. Zum Glück.
    Emmy begrüsste mich und ich ging nach ihr die Treppe rauf. Süsser Po, toller Ausblick.
    Sie ist dünner als auf den Fotos, aber hübsch.
    Alter denke ich schon Mitte 30. Was aber nichts macht.
    Wir aufs Zimmer, Geldübergabe und nett geplauscht.
    Hatte mir vorher das Geld in die Hosentasche gesteckt, da waren wohl noch Scheine drin. Emmy sagte mit ich hätte zuviel gegeben und gab mir das Geld zurück. Den Rest brachte sie weg.

    Nach ihrer Rückkehr sprachen wir ein wenig, bevor es zum Duschen ging. Sie duschte sich und mich... da regte sich was bei mir und sie begrüsste ihn mit einem freundlichen Hallo.

    Wieder auf dem Zimmer gibg es aufs Bett wo ich mit Zungenküssen verwöhnt wurde, während wir beide unsere Hände gleiten ließen.
    Ich dann küssend an ihrem Körper runter, und verwöhnte sie. War wohl mehr mein Spass, aber ist ja ok..
    Als ich wieder hochkam sollte ich auf den Rücken. Sie sprach zärtliches intensives Französisch mit mit, mit grosser Ausdauer und Begabung.. da tat sich was. Doch bevor es zu Ende gehen sollte, wechselten wir in die Reiter.
    Macht sie toll, leider nicht ausdauernd. Wir wechselten in die Missio, sie winkelte sofort ihre Beine an, war toll.
    So füllte ich auch mein Kondom.
    Nettes Streicheln und plaudern, nachdem sie mich gereinigt hatte.
    Anschließend gingen wir nochmal in die Dusche, wieder sorgte sie sich um mich.

    Verabschiedung mit Küsschen links und rechts.

    Wiederholungsfaktor hat sie einen hohen.

    Optik gut, Figur top, fast schon zu dünn. Große Brüste an die man darf.

    Etwas negativ: wer auf Fingern steht, wenn dann nur mit Kondom.

    Sie ist sehr engagiert, freundlich, natürlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (15.10.2017)
Lädt...
X