Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - China-Alice - Abzocke

    Mein erster Beitrag - wurde jetzt doch nötig.

    Ich bin seit vielen Jahre Stammkunde bei den chinesischen MILFs in der Pfauentorstr. und war bei 90% der Besuche zufrieden oder sehr zufrieden. Generell wurde ich noch nirgends jemals richtig abgezockt. Aber...
    ...heute Nacht war ich (nüchtern, rasiert, geduscht, freundlich) mal wieder in Worms,
    1:06 rief ich bei den Chinesinnen an, ja, ich könne kommen, 24h Service.
    1:15 machte Alice die Tür auf, bat mich freundlich 10 Minuten in der Küche zu warten.
    1:25 holte sie mich ins Zimmer. Wir einigten uns auf 130€/h inkl. ZK und bestem Französisch, plus Zuschlag für meine Sonderwünsche
    1:30 waren wir beide im Bad fertig und begannen schön mit Streicheln und Küssen.
    1:38 klingelte es an der Tür, sie entschuldigte sich und verschwand für ca. 5 Minuten. Kam zurück, 5 Minuten gutes blasen, dann gutes ficken, kurz duschen.
    2:00 kam ich aus der Dusche und sie zieht sich an, Slip und BH, ich frage was das soll, sie sagt ich hätte noch 15 Minuten für eine Massage. Bitte??? Ich habe für 1h Fullservice bezahlt.
    Nix zu machen: Sie will sich nicht ausziehen, sie will keine zweite Runde Sex, sie will mir kein Geld zurückgeben.
    Ich versuche meinen Unmut deutlich zu machen, aber cool zu bleiben. Man merkt, dass sie bereut, aber der nächste Customer sitzt wohl in der Küche.
    Sie massiert 5 Minuten schlecht und hektisch. Bietet mir an, dass die Kollegin Bebe mich weiter massieren könnte. Bebe fängt an zu massieren, spricht null deutsch/english/espaniol und ist nicht sehr hübsch.
    2:20, immer noch in meiner bezahlten Fullservicezeit, will sich Bebe für weitere Ibai (100) € ficken lassen. Ich halte die Unverschämtheit nicht mehr aus und gehe.

    Es gabe echt schon Servicegranaten (Sali, Tami, Angela) im Haus, aber mit sowas macht man alles kaput.
    Hoffe die Chefin liest mit. Darf sich gerne bei mir melden!
    Ein Stammkunde weniger.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendouqian (15.10.2017)

    #2
    Da werde ich wohl den nächsten Personalwechsel abwarten, danke.

    Kommentar


      #3
      @ derkathole

      Das tut mir Leid für dich. Ich hatte unter besagte Adresse schon gute und weniger gute Dates. Wähle eigentlich immer nen Quickie (50420). Wenns gut war, kann ich dann immer noch entscheiden, ob ich verlängere oder anschließend eine Kollegin buche.

      Da auch du in der Küche warten musstest, befürchte ich, dass es deinem Vorgänger genauso erging wie dir! Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe hattest du nicht einmal 20 Minuten Sex! Dafür hättest du eigentlich nur 50 für nen Quickie zahlen müssen. Also um 80 Euronen abgezogt und viel geärgert.

      Vielleicht hast du einen Nachtzuschlag bezahlen müssen?

      Kommentar


        #4
        Alice :)

        Hallo,
        seit knapp 2 Jahren ist diese Adresse mein Hauptziel für nächtliche Ausflüge für p6.
        Erst vorletzte Woche war ich bei besagter Dame. Ich behaupte aber, das es eine Thai o. Vietnamesin und keine Chinesin war.

        Ich hatte allerdings das Glück, das alles wie gewohnt gut war.

        Uhrzeit ca 22 Uhr, 3 Damen zur Auswahl. Ich entschied mich für besagte Alice , die mich optisch am meisten ansprach. Die anderen beiden waren auch nicht die hässlichsten... ca 25-30 Jahre alt, aber noch zierlicher als Alice.
        Die Kleine war nicht rasiert... schöner gepflegter Busch !!! Busen war für asiat. Verhältnisse gut proportioniert, evtl. wurde da mal ein wenig nachgebessert....

        100 für 45 min . Mit Waschen, franz.,ZK, 69, Ficken....... und anschließender dezenter Massage.

        Also alles wie immer. Es wartete auch kein weiterer "Gast" usw.....
        Leider hast Du wohl einfach nur einen schlechten Tag erwischt. Natürlich sehr ärgerlich, da Du ja auch eine Stange Geld investiert hast

        Kommentar

        Lädt...
        X