Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Patricia ....no!

    Hallo,
    ich habe Patricia letzte Woche noch in Bremen besucht.
    Meine Favoriten waren nicht frei, sodass ich mich für eine neues Abenteuer entschied. Um es vorweg zu nehmen...es war ein Fehler.
    Termin gemacht, Preise abgefragt (50/30) und kurz danach vor Ort aufgeschlagen. Was folgte, war dann doch recht ernüchtern. Die Bilder entsprechen überhaupt nicht der Realität, was man ja schon kennt, aber hier war die Differenz dann doch sehr extrem. Die gute Frau ist bestimmt 10 Jahre älter und die KF von 38 ist eher ein Traum. Sie ist doch eher füllig und kommt auf KF 42. Nichts gegen kräftige Frauen, aber ich hatte mir definitiv was anderes vorgestellt.
    Ich blieb trotzdem und es folgte eine lieblose schnelle Standardnummer. Alles möglichst zügig fertig machen. Es schien, als sollte ein neuer Rekord im Geschwindigkeitswixen aufgestellt werden...jegliche Form von Sensibilität, Gefühl und Schauspielerleistung fehlten.
    Widerholungsgefahr (für mich): 0%
    Wer auf dickere Frauen steht, hat vielleicht mehr Glück mit der guten Dame.

    Was einfach besonders nervt und deshalb schreibe ich auch diesen Bericht ist, dass die Bilder und Angaben so weit weg von der Realität sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raven84 (16.10.2017), Däne15 (15.10.2017)
Lädt...
X