Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sandy

    Hallo liebe Forengemeinde. Finfe die o.g. Persone total geil kann jemand was zu der Person und ihre Performens was sagen. Besten Dank im vorraus.

    #2
    Helfersyndrom

    hier gibt es Infos zu Sandy
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Kassel - Sandy

      Ich war schon bei ihr so neu ist die nicht ,vor ungefähr 2 Jahren.
      Naja war eine Durchnittsnummer mehr nicht .
      Also kein Highlight , Fotos waren damals die gleichen sind also mindestens 2 - 3 Jahre alt .

      Kommentar


        #4
        Wenn ich auf deinen Link klicke kommt nur das: "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."

        Kommentar


          #5
          Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
          Wenn ich auf deinen Link klicke kommt nur das: "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."
          Dann spendiere ich mal einen Ersatzlink
          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0175-5793246
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (15.10.2017), Asterix (15.10.2017)

            #6
            mein link hatte gefunzt, hatte es auch getestet: Aber korrekt jetzt kommt nicht mehr das erwünschte Ergebnis.
            Danke an Steinbock.

            persönliche Erfahrungen mit dieser Sandy habe ich nicht.
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen zusammen,

              Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
              mein link hatte gefunzt, hatte es auch getestet: Aber korrekt jetzt kommt nicht mehr das erwünschte Ergebnis.
              Danke an Steinbock.

              persönliche Erfahrungen mit dieser Sandy habe ich nicht.
              nur kurz da OT, aber ich möchte es schnell aufklären.

              SB hat innerhalb der Stichworte eine Tagsuche gestartet, diese bleibt erhalten während MM eine "normale" Suche startete und die Id leider zeitlich abläuft.

              VG Bastian
              Administrator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (18.10.2017), Asterix (16.10.2017), Chromstange (16.10.2017)

                #8
                Sandy

                Bleibt die Frage an die Mods:

                Warum ist dieses süße Mädel, mit dem durchweg gutem Service, noch nicht auf der Empfehlungsliste??

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
                  Warum ist dieses süße Mädel, mit dem durchweg gutem Service, noch nicht auf der Empfehlungsliste??
                  1. Weil, wenn Du Dir die Liste der Berichte ansiehst (#5 Steinbock), der Service eben nicht durchweg gut war
                  2. Wird das hier bitte nicht diskutiert. Querverweis:
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post287320

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    waldi69 (20.10.2017)

                    #10
                    Sandy ist eine Empfehlung von mir

                    Mein Erstberich. Bitte um konstruktive Kritik 👍. Das Treffen ist schon etwas länger (Februar 2019) her, aber noch sehr gut in Erinnerung. War in der Nähe von Limburg und Sandy ist mir von den Bildern her nicht mehr aus den Kopf gegangen 😏. Angerufen und gefragt, ob das mit dem Treffen so zeitnah (13 Uhr) passt... Sehr angenehm und freundliches Gespräch. Dadurch voller Vorfreude 😊 10 min. später in der Westerwaldstr. in Limburg geklingelt. Tolles Lächeln, sportliche Figur, etwas Frauenbäuchlein (was mir sehr gefällt) und absolut 🔝 gepflegt. Der Busen ist natürlich und der Hit. Habe eine halbe Stunde für 80 € gebucht. Sie legt viel Wert auf Sauberkeit. Es wurde mir die Dusche in der gut eingerichteten Wohnung angeboten, die ich gerne angenommen habe.
                    Wir sind dann nach einem kurzen, angenehmen Gespräch auf das Bett 😉und haben uns von oben bis unten geküsst 😘 und geleckt 😋!. Sie ist sehr weich und wohlriechend, aber das Stöhnen wirkt etwas aufgesetzt und künstlich. Aber bei diesem Anblick war mir das in diesem Moment egal. Konnte erst später wieder denken. Das Blut war wo anders 😁. Nach ca. 10 min. habe ich mich auf den Rücken gelegt und mich verwöhnen lassen. Sie zog mir den Kondom gekonnt über. Der kleine Lümmel war im übrigen die ganze Zeit sehr aufgeregt. Abwechslungsreich und schön tief bearbeitete sie ihn und setzte sich dann auf mich und führte ihn ein. 😎 Der Hammer! Das Auf und Ab dieses Körpers und den Naturbusen vor Augen 😘😘. Dann in die Doggystellung. Der Wahnsinn! Dieser kleine, sportliche Hintern. Es dauerte bei diesem Anblick leider nicht mehr lange 😏. Ich kam intensiv und konnte in ihr angenehm und ruhig bis zum Ende bleiben 😌. Sie reinigte den Lümmel und bat mir erneut die Dusche an. Haben dann noch kurz geredet. Sehr sympathisch. Würde definitiv wieder zu ihr gehen, aber diesmal eine Stunde mit allem nehmen... Von mir ist Sandy eine Empfehlung 👍

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Tester1 (14.05.2019), Martin155 (12.05.2019), VT65 (09.05.2019)
                    Lädt...
                    X