Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Elena Hu. Franzishaus: Klasse Start....

    Hallo zusammen,

    nach nun doch einiger Zeit trieb es mich mal wieder auf Tour. Spontan in der Villa vorbei geschaut > Vorstellungsrunde (Hammer Optik, richtig geiler zierlicher straffer Körper, neckisch verpackt und in Natura wirkt sie bei weitem nicht so brav wie auf ihren Bildern) > mich für diese Dame entschieden.

    Kurzes Frischmachen und los gings. Ohne Berührungsängste Fummeln, Knutschen/leichte Zungenküsse gefolgt von Französisch abwechslungsreich, ohne Zahneinsatz und kaum die Hand benutzt.
    Ihren zierlichen Body auf meinem platziert und ein Weilchen mit 69 verbracht und ihren kleinen Arsch geknetet.
    Habe sie zuerst reiten lassen, hier kam ohne es vorher probiert zu haben, gefühlt eine halbe Flasche Gleitgeel zum Einsatz...
    In Missionar weiter, gefolgt von Doggy. Hat sie an sich schön mit gemacht. Mit ihrer Performance und ihrem Körper hat sie mich schon geil gemacht, aber ohne groß Reibung passiert da eben nicht viel.

    Ich habe sie merklich strapaziert. Sie meinte auch mit der Größe sollte ich mir beim nächsten mal eine etwas "drallere" Dame auswählen.
    Ich Wollte es dann (auch ihr zu Liebe) per Hand/Franz. zu Ende bringen. Als sie so am Werkeln war meinte sie, dass sie überwiegend ältere Kundschaft bevorzugt. Zitat frei übersetzt: "bisschen blasen, viel wichsen mit Prostatamassage"
    Dass sie nicht viel Vögelt merkte ich zu dem Zeitpunkt auch, leider etwas zu spät.

    Ein Finale gab es dennoch nicht, einmal kurz davor... musste ich sie auffordern ihren Finger aus meinem Allerwertesten zu nehmen, der unter ihrer Eigenregie seinen unangenehm und eher schmerzhaften Weg dorthin fand. (geht mal gar nicht)
    Mit Vermerk, dass ich das nicht mag. Was sie anscheinend als Aufforderung sah um mich von ihren dominanten "Künsten" zu überzeugen. Sie fragte nach ob ich wirklich nicht darauf stehe. Sie versuchte dominant drein zu schauen während sie ihren Griff um meine Kronjuwelen immer weiter festigte. Abturner schlechthin, tat auch ziemlich weh. Sie hätte so tolle kleine starke Hände.
    Da hatte der Spaß ein riesen Loch, meine Stimmung im Keller und ich wies das "Zärtliche, freche, dominante Gör" mit meiner dominanten Art verbal in die Schranken. Stop, hier und jetzt ansonsten gibt es ein riesen Problem. Mit dem Hinweis, dass sie nur dann dominant sein kann wenn es ihr erlaubt wird habe ich sie aus dem Zimmer geworfen um die Hausdame zu holen.
    Ich zog mich in der Zwischenzeit wieder an, schilderte das Ganze der Hausdame die sich zigmal entschuldigte und mich in Form von Gutscheinen entschädigt zur Tür begleitete.

    Passiert mir im Regelfall (gerade in der Location) nicht oft, leider ist man(n) nirgends vor Enttäuschungen sicher.

    mfg
    Wünschelrute
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (16.10.2017), xStylerx (15.10.2017)
Lädt...
X