Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
Welserstr. 4
90489 Nürnberg
EG Sonnenschein
0151-24947481
JENNY
schwarze Perle!

Alter: 22 Jahre
OW: 75 C
Größe: 160 cm

Das süße Girl wird dich wie ein starker Espresso wach machen
und mit ihrem Super-Service ins Schwitzen bringen...
Wenn du bereit bist - komm vorbei!

Service:
GV, Franz., Dreier, Span., Schmusen, ZK, Körperküsse, EL,
ZA p, FA a/p, KB p, DS a/p.

0151-24947481
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg Jenny

    Kann jemand zu dieser Schokoperle was Berichten .
    Girls mit dieser Hautfarbe verirren sich ja leider nicht so oft nach Franken , von daher .........
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Robby (18.01.2019)

    #2
    Jenny Nürnberg Empfehlung

    Hallo,
    ich habe Jenny in der Feuerleinstraße mal besucht und möchte sie nochmal aufsuchen.
    Jenny ist nett, aufgeschlossen und spricht gut deutsch. Hygiene ist gut und der Service war für uns beide befriedigend. Bemerkenswert sind Jennys Brüste, die genauso fest und kugelig sind wie ihre Pobacken. (siehe Fotos, die echt sind)
    Die 50€, die ich für 30 Minuten gezahlt habe waren gut investiert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spunk (21.10.2017), edgar.vibeau (16.10.2017), Bobby0506 (16.10.2017)

      #3
      Bietet sie ZK an?

      Kommentar


        #4
        Nein, leider nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (17.01.2019), edgar.vibeau (18.10.2017)

          #5
          Fürth - Jenny Ein schwarzer Traum mit viel Potenzial nach oben

          Ich hatte heute Lust auf Afrika. Jenny viel mir vor zwei Wochen schon in Erlangen auf, nun diese Woche also in Fürth. Angerufen und Termin gemacht, das Deutsch war etwas holprig und schwer verständlich, aber später stellte ich fest, dass es für einen Smalltalk reicht. Pünktlich an der Tür geklingelt, erwartet mich ein Traum in Schwarz. Bilder stimmen,geben Sie aber etwas größer wieder als sie wirklich ist. Hammer Body, Schlank, knackiger kleiner Hintern, gemachte C Cups, wobei ich keine Narbe sehen konnte. Die Location eine voll eingerichtete Bude, mit Bücherschrank, Kleiderschrank, Schuhregal, etc. Es sah wirklich so aus, als ob der Partner für die Zeit des Dates vor die Tür geschickt wurde. Wirklich so, als wenn man jemanden in seiner Wohnung besucht. Dieses Mal habe ich mich auf nichts eingelassen ich wollte wirklich die 30450 Nummer probieren. Jenny bietet auch 604100 an. Dusche wurde angeboten, aber ich war geduscht und rauf auf die Spielwiese. Ich muss es noch einmal sagen, diese Frau hat ein Hammer Körper. Die Gute legte mich auf den Rücken und begann mit einer Schlittenfahrt und künstlichen Gestöhne. Gummiert folgte ein BJ, sehr mechanisch und mit viel Handeinsatz. Je mehr sie sich anstrengte, umso lustloser wurde der kleine. Ich forderte eine 69, die sie auch bereitwillig einnahm, das aber nur gefühlte 2 Minuten und so hoch, dass Selbst der Typ von Kiss Probleme hätte an die Pussy zu kommen. Finger nein, reiben nein, sowieso Berührungen waren gefühlt nicht gewollt. Also umgedreht die Gute und sie auf dem Rücken liegend versucht zu stimulieren. Von Anfang an kam mir das alles sehr lustlos vor. Ich hoffe für Jenny, dass es an der 30 Minuten Nummer lag. Irgendwann war es soweit und ich vollendete mein Werk im Doggy. Was für ein Hammer Arsch! Der Rest ist schnell erzählt. Sauber gemacht, gewaschen, Wieder angezogen und dabei einen kleinen Smalltalk gehalten. Ich erfuhr dabei, dass sie aus Portugal kommt. Demnach ist es wirklich möglich, dass sie aus Mosambik stammt. Da es ja mal portugiesische Kolonie war.

          Fazit:
          SDL: 1
          Service: 3- (gut gemeint, weil ich wirklich nicht weiß ob es an der 30 Minuten Nummer lag)
          Location: 2- (War für mich etwas verwirrend)
          WHF: 60% (dann aber die Stunde)

          Auf ein Wort:
          Liebe Mitleser, Jenny scheint wirklich gut gebucht zu sein. Am laufenden Band ging das Telefon. Bevor sie sich mir widmete machte sie noch einen anderen Kundentermin fix. Warum ist niemand in der Lage, seine Erfahrungen hier ins Forum zu schreiben? Ich habe vor dem Date nichts über sie lesen können. Es ist doch uns allen daran gelegen von den Erfahrungen der anderen zu profitieren. So dicke hat es glaube ich keiner, sein Geld zu verbrennen.
          Grüße ans Forum

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (16.03.2019), Massage-Möger (18.01.2019), delloslegov (18.01.2019), Bobby0506 (17.01.2019), Barnaby (17.01.2019), Däne15 (17.01.2019)

            #6
            Zitat von Der_Hagen Beitrag anzeigen
            Warum ist niemand in der Lage, seine Erfahrungen hier ins Forum zu schreiben? Ich habe vor dem Date nichts über sie lesen können.
            Da ich was lesen konnte über sie, habe ich das auch gleich mal Verheiratet

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Da ich was lesen konnte über sie, habe ich das auch gleich mal Verheiratet

              sexboy
              bist schon 'nen Guter

              Kommentar


                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Da ich was lesen konnte über sie, habe ich das auch gleich mal Verheiratet

                sexboy
                Keine Ahnung wie ihr das macht. Unter der tel Nummer war nix zu finden.

                Kommentar


                  #9
                  SuFu

                  Zitat von Der_Hagen Beitrag anzeigen
                  Keine Ahnung wie ihr das macht. Unter der tel Nummer war nix zu finden.
                  Vor deinem Bericht gab es unter der neuen Tel.-Nr. auch nichts zu finden.
                  Unter dem Namen und Stichwort jenny aber schon.

                  Kommentar


                    #10
                    Bombenlady

                    Wow! Komme grad von Jenny (gerade in Fürth anzutreffen) und bin immer noch ganz geplättet!

                    Kurz vorher angerufen, sie war frei und ich konnte direkt hin. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind 3 Minuten zu Fuß verfügbar. Hauseingang, dafür dass es mitten im Wohngebiet ist, relativ diskret erreichbar.

                    Als sie mir dann die Türe öffnete die erste sehr positive Überraschung: die Bilder hier geben sie 1:1 wieder! Echt eine superhübsche Schokoperle mit einem Wahnsinnskörper. Bei den Brüsten wurde sehr professionell nachgeholfen, schauen geil aus und lassen sich top anfassen, sie lässt es auch gerne zu 😉

                    Obwohl ich mit dunkelhäutigen Damen schon zweimal eher schlechte Erfahrungen gemacht habe, wollte ich bei dem Anblick gleich eine Stunde bleiben. Dafür wechselte ein Grüner und ein kleines Trinkgeld den Besitzer, worüber sie sich offensichtlich freute 😊

                    Dann konnte ich mich schnell frisch machen (lassen 😉), da ich kurz vorher schon geduscht hatte. OK, die Bude ist echt einmalig, aber das Bett, worauf wir dann gleich verschwanden, ist sauber und mit Spiegel dahinter 😁

                    Zum Akt selbst möchte ich nicht zu viele Worte verlieren, will zu mir sonst gleich die Hose platzt.
                    - toller, abwechslungsreicher blowjob, nahe an dt
                    - Reverse Cowgirl und doggy kommt ihr Wahnsinnsarsch (der regelmäßig trainiert wird) perfekt zur Geltung
                    - Missio auch toller Anblick auf die wippenden Brüste, auf die ich in der ersten Runde meine Ladung verteilen konnte
                    Zwischen den Runden gab es eine tolle Ganzkörpermassage, die für mich sehr gut war! Auch konnte ich mich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie kommt zwar aus Portugal mit afrikanischen Wurzeln, ist aber schon länger hier aktiv und hat sich einen guten Wortschatz angeeignet. Zum Abschluss gemeinsam Duschen war für mich eine neue Erfahrung und war so das i-Tüpfelchen 😉

                    Hab mich sehr willkommen gefühlt und auch das häufige Schatz war nicht nervig, wie bei den Ostdamen.

                    Für mich eine klare Empfehlung und sichere Wiederholung! Wenn sie in meiner direkten Nähe arbeiten würde (bin einfach über 100km angereist) wäre ich wohl sehr schnell Pleite 😂

                    Obrigado Jenny!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paulchen Panter (13.04.2019), Massage-Möger (11.04.2019), Bobby0506 (10.04.2019), Däne15 (10.04.2019)

                      #11
                      Verstehe ich das richtig, dass 60 Minuten 100 € gekostet haben?
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        #12
                        Jenny FÜ SCHoko Mozambique

                        Da ich nicht immer nur Chantal vögeln kann, wenn ich Lust auf Schoko habe, dachte ich, probierst mal Jenny in FÜ. gastiert auch ab und zu in Nbg in der Feuerlein. (letztes Wochenende besucht, hatte Stress, noch keine Zeit zum schreiben)

                        Location ausreichend beschrieben, Privatwohnung, diskret ?? na ja, es kamen gerade Oma mit Müll rausbringen.

                        Und Termin wurde nicht eingehalten, hatte extra angerufen, hat sie einen vorher rein gelassen.

                        Egal, ist Ihr Business

                        Gesamt: eher 3+

                        Warum ?

                        Sie spult ab, kein Illusionsfaktor wie Chantal, nie lächelnd, im Vergleich ist Chantal eine Scherzbombe (Lea aus Karibik früher, die war auch eher lustig, Züricher strasse, das war ne Schokoperle)

                        Bei Jenny merkt man, das sie das nicht ganz freiwillig macht, Kohle siehst irgendwie, das sie die braucht.

                        Doppelbett in schmalem Zimmer, leg Dich hin Schatz, machs Dir bequem Schatz, ich komme gleich; OH JEHHH ein neues Schatzi Monster (alt User kennen das Schatzimonster noch)

                        Positiv: Zärtliches Waschen des kleinen Paten am Waschbecken im kleinen Bad;

                        ABER: wie fängt sie an ? sie rutscht revers bestimmt 15 minuten lang auf einem herum, ok, man(n) sieht den geilen Arsch, der für Afrika fast zu klein ist; aber 15 Minuten rumrutschen ?

                        dann ENDLICH Gebläse ? gut, ABER:
                        Sie nimmt den Schwanz, und fässt ihn an wie ein Schraubstock, und zieht die Vorhaut soweit herab, das es schmerzt; irgendwie fehlt Ihr völlig das Fingerspitzengefühl für das Wichtigste Organ des Mannes.

                        KEIN EL !!! KEINE KÜSSE

                        Ich sags mal so; Kein verbranntes Geld, aber eher Hardcore, nicht sooo freundlich, macht Ihren Job, und gut ist.

                        Interesant: Aussehen und Frisur; echt Mozambique, mal was anderes; gevögelt in Mozambique, ohne CO2 zu produzieren. (Flieger)

                        GRINS

                        alles in allem 3+

                        Wiederholung ? eher nicht....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pearl diver (14.07.2019), Bobby0506 (14.07.2019), delloslegov (13.07.2019)

                          #13
                          Hallo zusammen! Dies ist mein Einstandsbericht darum bitte ich um eine wenig Nachsicht und konstruktive Kritik bei Verbesserungspotenzial.

                          Beim Stöbern im Forum fielen mir die schwankenden aber unterm Strich doch positiven Berichte zu Jenny ins Auge. Angeregt durch mein Faible für schockfarbene Damen buchte ich heute Vormittag telefonisch einen Termin bei Jenny in Fürth. Kommunikation in Deutsch geht mit ihr problemlos.
                          Gebucht wurde zum Test die halbe Stunde für 80€ ohne Extras

                          Location ist in Bahnhofsnähe und meines Erachtens eine Privatadresse. Ich denke die Dame erledigt Ihren Job tatsächlich selbständig ohne „Mitverdiener“. Sie kommt sehr natürlich und nicht aufgesetzt rüber so wie es zuvor einige Mitstreiter beschrieben. Vielleicht ist das sympathiebedingt oder einfach Wahrnehmungssache warum die Meinungen auseinandergehen.

                          Zum Service, den ich durch die Berichte meiner Vorredner besser vorab am Telefon abklärte, kann ich sagen das sich Jenny an alle Vereinbarungen hält, wenn man sie freundlich darauf aufmerksam macht. Sie ist ebenfalls sehr serviceorientiert, wenn man ihr mitteilt wie man das Blasen, Reiten und auch andere Stellungen bevorzugt.
                          Ich wählte die Variante französisch beidseitig damit ich den Kontrast schockfarbene Labia Majora plus rosa Interieur genießen konnte. Ein Anblick für Götter.
                          Ihre Figur ist sehr zierlich, Po und Beine fest und die Brüste straff. Wenn man Sie auf Küssen mit Zunge anspricht, dann sagt sie einem vorab das sie nur Körperküsse möchte, weil sie Zungenküsse nur mit einem „Boyfriend“ machen würde. Muss man respektieren wie ich finde und Küssen stand für mich sowieso nicht oben auf der Agenda.

                          Beim Akt an sich, egal ob oben, unten, seitlich oder von hinten geht sie engagiert und leidenschaftlich mit allerdings muss man das Heft in die Hand nehmen, denn dann taut sie richtig auf. Mir hat es voll und ganz getaugt, wie gesagt man muss ihr freundlich mitteilen was man für sein Geld möchte und dann stellt sie sich darauf ein.
                          Ich denke, wenn man zu Ihr kommt in der Erwartung, dass sie einem die Wünsche von den Augen abliest dann wird man wohl eher eine durchwachsene Leistung wie im letzten Bericht erleben.

                          Das zärtliche und gemeinsame Vorher/Nachher waschen im Bad kann ich bestätigen und finde es erwähnenswert da dies viele der anderen Protagonistinnen wohl eher weniger so handhaben.

                          Abschließendes Fazit meinerseits:

                          Definitiv eine Wiederholung da ich ohne Komplikationen oder Nachkobern genau das bekam was ich wollte. Eine mehr als gute halbe Stunde Sex, Leidenschaft und Lust gepaart mit dazugehöriger abschließender Entspannung in Form einer gekonnten Massage.
                          Ich hoffe geholfen zu haben und freue mich über sachliche Kritik.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            delloslegov (18.07.2019), Bogelt (17.07.2019), Pate (17.07.2019), Bobby0506 (15.07.2019)

                            #14
                            Toller Erstbericht JustFontaine. DANKE

                            Ja, das kann gut sein, ich bin da immer eher faul, lass mir gerne einen Blasen. Kann gut sein, da sie echt jung ist, das man Ihr bissi sagen muss, was Sie machen soll. Sollte ich mal bedenken. Ich mag ja Schokoladies auch gerne, und mal abgesehen von den total abgezockten (oft Ghana oder Nigeria) sind sie es auch gewohnt, das man(n) sagt was man(n) will

                            Dein Bericht hat Spass gemacht zu lesen, alles drinnen, weiter so :-)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              delloslegov (18.07.2019), Massage-Möger (18.07.2019)

                              #15
                              Mein Besuch bei Jenny

                              Hallo Zusammen,

                              möchte mich kurz fassen zu meinem Besuch bei Jenny.

                              Termin vereinbart. Termin wurde eingehalten, war das erste mal bei ihr und optik echt geil.

                              Preis 604100 und Wohnung war ok Note 3

                              Dann nach dem Duschen sollte ich mich auf das Bett legen und sie hat mit Streicheln angefangen, ca nach 10 Minuten habe ich gesagt das mich das nervt und sie hat dann mit dem Blaskonzert angefangen, das war ganz ok. Nur es wollte wirklich keine Stimmung aufkommen den Körperküsse hat sie gleich weggewischt franz. bei ihr das wollte sie sich am anfang nicht hinlegen, wollte sich auf mein Gesicht, also die 100 waren nicht falsch angelegt aber es war nicht so richtig meins. Die Optik ist echt der Hammer, Note1, aber das war es dann auch. Es war alles zu statisch bei ihr, weis nicht warum.

                              Wiederholungsfaktor 20%

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X