Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Langenhagen - Isa, Spanierin - Heideschlössschen (ex Villa Mara)

    Dies und Das:
    Freistehendes Einzelhaus. Öffnung der Tür durch Hausmutter, die auch gleichzeitig die Telefonistin spielt. Hereingebeten worden in den Salon, wo Isa auch schon wartete. Sah so aus, als wäre ich der einzige Gast. Freundliche Begrüßung durch die Hausmutter. Getränk angeboten bekommen (Mineralwasser - kostenlos erhalten). Danach wurde ich gleich nach meinen Wünschen gefragt. Preise konnte ich mir bei der Geschwindigkeit nicht merken, allerdings klang es so ähnlich wie die bereits vorher am Telefon genannten Preise. Es wurden diverse Extras genannt, u.a. AV, so wie auch in der Anzeige. Also Anzeige scheint den Tatsachen zu entsprechen. Haus macht einen sauberen Eindruck. Das Beisammensitzen und Aushandeln der Dienstleistungen sowie des Preises fand ich gut. Hausmutter ziemlich sympathisch und freundlich. Auch die Verabschiedung war freundlich und nicht gekünstelt.

    Zimmer:
    Sauber, großes, rundes Bett. Weder zu kalt noch überheizt. Im Zimmer selbst befanden sich keine sanitären Anlagen. Das Bad war aber direkt in der nächsten Tür.

    Preis:
    200 für 90 Minuten für Service ohne Extras, ZK waren inklusive glaube ich

    Isa Äußerliches:
    War ungeschminkt und im Bademantel. Möglicherweise war sie noch nicht geduscht, könnte aber auch nicht stimmen. Allerdings ist sie nach der Entführung aufs Zimmer erstmal direkt ins Bad und hat sich geduscht. Ungeschminkt sieht man ihr ihr junges Alter ziemlich deutlich an. Aber auch am Verhalten merkt man recht viel Unerfahrenheit. Die Bilder sind hundertprozentig echt. Ich fand sie live und ungeschminkt sogar nochmal eine Ecke hübscher. Wahnsinnsfigur, samtig weiche Haut, schöne Augen. Die Haare scheinen etwas kürzer zu sein als auf den Bildern, kann aber auch täuschen, da die Haare hochgesteckt waren. Haare hatte sie nicht gewaschen, das war zu riechen. Das ist aber positiv gemeint, sie hat einen schönen Eigengeruch. Nochmal zur Figur: Die Form Ihrer Brüste und ihre Figur an sich kommen auf den Bildern nicht so gut rüber wie sie in Wirklichkeit sind. Keine Ahnung wer sie fotografiert hat, aber derjenige sollte sich mal vergegenwärtigen, dass bei von oben fotografierten Personen die Beine kürzer wirken als sie sind. Sie ist wirklich unglaublich attraktiv. Eine Einschränkung gibt es leider. Sie hatte ganz leichten nach Kohl riechenden Mundgeruch, fand ich aber nicht so schlimm. Ihre Muschi roch und schmeckte gut. Kleine Schamlippen, also keine häßlichen Lappen. Körperschmuck nur Bauchnabelpiercing.

    Isa Charakter und Dienstleistung:
    Man merkt ihr ihre Unerfahrenheit extrem an. Sie ist irgendwo zwischen devot und schüchtern. Sie lässt sich willig führen und ist jeder Bitte, die im vorher abgesprochenen Rahmen war, willig nachgekommen. Gestört hat der fehlende Augenkontakt, sowohl vor, während als auch nach dem Sex. Von sich aus hat sie nie das Wort ergriffen, das heißt aber auch, dass es kein blödes Gelaber während des Sex gab. Muss man selbst wissen, ob einem das gefällt. Es gab von ihrer Seite aus keine Avancen, so etwas wie eine Verführung durchzuführen. Wenn es aber zu einem kurzen Gespräch kam, hat sie immer freundlich geschaut. Eine richtige Konversation war nicht möglich, da sie entgegen der Anzeige kein deutsch spricht und auch ihr Englisch sich irgendwo auf Kindergartenniveau bewegt. Ob sie wirklich Spanierin ist, konnte ich nicht eruieren. Vom Blasen und Sex her war alles in Ordnung, ordentliches Mittelmaß. Als Optikficker ist das für mich aber eh zweitrangig. Küssen mit Zunge war auch nur Mittelmaß. Sie hat es immer relativ schnell abgebrochen und nur leidlich gut mitgemacht. Lecken gab es keine Probleme.

    Fazit:
    Aussehen ist top, Service ist nur eingeschränkt gut. Wiederholungsgefahr für mich bei 100%
    Ich bin ein Optikficker

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TüF_Nord (10.01.2018), Gast_00098 (20.12.2017)

      #17
      Nachtrag

      Ich war vor kurzem wieder da. Hier ein kleines Update. 330€ für 120 Minuten mit allen Extras (Fingern und AV). Eigentlich alles wie beim letzten Mal. Sie ist optisch keine Granate sondern eine Atombombe. Sie macht alles mit. Bis auf ZK hat man eigentlich bei allem das Gefühl, dass es sie auch geil macht. Sie geht auch selbst mit, wenn sie weiß, was gerade verlangt ist. Also vom Service her top. Sowohl beim letzten als auch beim vorletzten mal war sie nicht geschminkt und auch nicht komplett rasiert (schmaler Strich steht). Für AV war sie ohne große Vorbereitung umgehend bereit und es war, wie bereits ein Kollege schon geschrieben hatte, alles sauber. Vom AV her ist sie meiner Meinung nach einer der besten. Ich habe ihr dieses mal nicht immer beim Blasen zugeschaut und mit geschlossenen Augen habe ich festgestellt, dass ihre Blasekünste einen noch schlechteren Eindruck als beim letzten mal Eindruck machen. Für mich gehört sie beim Blasen ins untere Drittel (obwohl sie enthusiastisch dabei ist). Kondome wurden von ihr bei Bedarf an- bzw. ausgezogen, ohne dass ich auch nur eine Andeutung machen musste und zwar immer zum genau richtigen Zeitpunkt. Da hat sie ein gutes Feeling für.
      Das Bett wurde am Ende der zwei Stunden bereits für den nächsten Gast vorbereitet (alles gerade gestrichen, Dekoration und Gummis zurechtgelegt). Es wurde also nicht neu bezogen, obwohl kein Zeitmangel herrschte denn der nächste Gast war noch nicht da. Zumindest habe ich niemanden gesehen und es stand auch kein weiteres Fahrzeug auf dem Hof. Das Zurechtmachen des Betts hat sie übrigens nackt erledigt, was mir direkt schon wieder einen Ständer verpasst hat.
      Ich bleibe generell immer mindestens eine Stunde bei den Damen. Allerdings werde ich mir das bei Isa überlegen. Die Zeit zwischen den Akten ist mit ihr durch nichts überbrückbar. Sie ist echt eine heiße Frau und der AV war ziemlich geil. Aber irgendwie fehlt es an Kleinigkeiten, die man ihr aufgrund der Sprachbarriere nicht vermitteln kann. Trotzdem ist sie jeden Cent wert.
      Ich bin ein Optikficker

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SOS Softy (21.02.2018), TüF_Nord (10.01.2018)

        #18
        12.03.18 bei ISA

        Moin Jungs,
        ich war heute bei Isa. Telefonisch einen Termin vereinbart und pünktlich vor Ort gewesen. Isa hat auch schon gewartet. Vorher mit der Hausdame noch den Kurz besprochen für eine Halbe Stunde 60,- + 20,- für Fingerspiele.
        Dann kurz ins Bad und hop auf die Spielwiese.
        Erstmal fummeln und den Hammerbody erkunden. Der ist wirklich Hammer! Mega Hammer!
        Dann fing sie an zu blasen. Das war für mich auch echt ziemlich geil. Dabei konnte ich schön an ihr herumspielen. Finger im Po Mexiko und Finger in der Vagina Bosnien Herzegowina
        Dann Frz. bei Ihr lecker Muschi!
        Dann Missio und knutschen. Wobei knutschen war so lala... Wirklich das Einzige was mir nicht so gefallen hat.
        Und zack schon fertig...
        Sie hat mir dann noch eine Massage angeboten die ich dankend angenommen habe.
        Was mir aufgefallen ist, ist dass ihr deutsch deutlich besser geworden sein muss. Einfache Sätze konnte man problemlos mit ihr wechseln.
        Ansonsten spricht sie fließend Rumänisch, so wie die meistens von uns sicher auch...

        Ich kann Sie empfehlen und würde eine Wiederholung nicht ausschließen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Squirtlover (09.06.2018)

          #19
          War vor ca 1 Monat bei Isa. Termin bei der Hausdame gemacht und direkt hin. Parkplatz ist schwer einsehbar also anonymes Gebäude. Reingegangen und an die Hausdame 170460 mit AV bezahlt.

          Kommunikation mit Isa auf Englisch, also fürs nötigste reichts. Ich kann alle guten Berichte bestätigen, sie hat einen Hammer body und ist wirklich lieb und versucht alle Wünsche zu erfüllen. AV war übrigens nur in einer Runde möglich, die war dafür echt gut. Wer AV mit schlanken gutaussehenden Mädels mag, wird hier glücklich. Zwischen den Runden geduscht, eine Massage genossen und dann hat sie mich nach einiger Zeit für eine zweite Runde wieder auf Touren gebracht.

          Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen, es hat Spaß gemacht und war 100% keine Abzocke, Zeit wurde eingehalten.

          Kommentar


            #20
            Zitat von SOS Softy Beitrag anzeigen
            Was mir aufgefallen ist, ist dass ihr deutsch deutlich besser geworden sein muss. Einfache Sätze konnte man problemlos mit ihr wechseln.
            Ansonsten spricht sie fließend Rumänisch, so wie die meistens von uns sicher auch...
            Kann ich bestätigen. Es ist tatsächlich besser geworden. Aber es reicht gerade so für das Nötigste.
            Ich bin ein Optikficker

            Kommentar


              #21
              Kein GF6 Feeling

              Hallo, nachdem ich kürzlich durch Zufall auf die Forenberichte und vor allem auf die Fotos der jungen Dame gestoßen bin, war klar, ich muss sie besuchen...! Der perfekte Zeitpunkt kam bald darauf, also angerufen und für heute einen Termin vereinbart. 70 km Fahrt auf der A2 immerhin, aber gut... Zum Haus/Ambiente wurde schon genug gesagt, also Abkürzung. Isa saß im Vorraum/Wohnzimmer und rauchte, während die Hausdame nochmals die Formalitäten runterratterte (so schnell, dass man nicht wirklich folgen konnte). Nun gut, hatte keine Extrawünsche, außer ZK, aber das wäre inkl. gewesen, so habe ich es verstanden. Also 1 Std. gebucht, passte gerade ins Zeitfenster, mit Rückfahrt usw.

              Zu Isa: WIRKLICH, ein wunderhübsches Wesen, die Fotos geben nur ansatzweise wieder, was dort vor mir stand. Auch die makellose, weiche Haut kann ich nur bestätigen! Zum leichtgebräunten Teint noch blaue Augen... Die Brüste – ein Traum. Kurzum, optisch eine glatte 10.

              Das Ambiente: Das Zimmer war schon etwas grottig, aber durch schummerige Beleuchtung konnte man jetzt auch nicht wirklich etwas im Detail erkennen... Sie fragte mich mit holprigen Englisch, ob ich eine richtige Dusche nehmen möchte oder nur eine schnelle Waschung. Schnelle Waschung sollte gegen, hatte mich zu Hause mit einem Vollbad vorbereitet. (Fehler..??). Wieder im Zimmer angekommen, wurde über dem CD-Radio lief Radio, worauf ich um etwas stimmungsvollere Musik bat. Als ob sie das Teil noch nie bediente, drückte sie unbeholfen auf dem Teil rum und bekam es schließlich zum Laufen: Andrea Bocelli... mmh, ok, besser als der Wetterbericht.

              Der Akt: sie wollte mich eigentlich gleich aufs Bett bugsieren, ich wiederum sagte Ihr, ich wolle ersteinmal ihren wunderschönen Körper erkunden. Vor einem großen Spiegel standen wir also und streichelten uns, ich versuchte es bald mit Küssen, was nur zaghaft und mit zusammengepressten Lippen erwidert wurde. "Mmmh, doch nicht inkl.?", dachte ich. Schließlich habe ich sie mit dem Rücken zu mir gedreht, um ihre Brüste ein wenig zu massieren – da viel mir im Spiegel auf, dass Sie ständig nach unten schaut, also kein Augenkontakt sucht. Nicht so toll, dachte ich, also doch lieber auf die Matratze. Nach einer kurzen beidseitigen Fummeleinlage wollte sie mich schon eintüten. "Wait, not so fast", sagte ich und bat noch um etwas Zeit, die zunächst auch gewährt wurde. Ich fragte sie dann auch, ob ich für ZK hätte extra bezahlen müssen, was sie vorgab nicht zu verstehen... Um zu zeigen, dass ich mir Mühe gebe, überdeckte ich sie noch mit Körperküssen, um dann schließlich abwärts zu gehen. Dreitagebart, aber persönlich ok für mich. Schließlich drängte sie doch mir ein Gummi überzuziehen und ich dachte noch, "oje, ob das man gut geht", denn richtig in Fahrt war ich noch nicht... Aber es ging, denn die Optik machte die fehlende Leidenschaft ihrerseits glücklicherweise wett. Gestartet in der Mission, wieder ohne Augenkontakt und wenig gespielte Leidenschaft. Und dazu noch Andrea Bocelli... Danach bat ich sie in die Doggy, vielleicht um mir das Elend nicht länger ansehen zu müssen, vielleicht um das wenigstens noch mitzunehmen. Beim Doggy vergrub sie das Gesicht ins Kissen, aber hielt immerhin –wie in der Missio übrigens– dagegen. Ich hätte sie gerne noch ewig weiter so geliebt (ihr Körper ist der Wahnsinn), jedoch ließ ich es, ehe ich die Lust verlor, zum Abschluss kommen. Anschließend noch ein wenig Massage angeboten bekommen, was sie nach 5 Minuten beendete, mit den Worten, "ach, ich bin nicht gut in Massage" und einen durchaus netten AST gehabt, ganz zum Gegensatz zum Akt vorher... Trotzdem war ich nach 45 Minuten wieder draussen, Zeit wurde also deutlich unterschritten.

              Fazit: Was soll ich davon halten?? Jedenfalls scheint sie ihren Job nicht mit Leidenschaft auszuüben, man hat sehr das Gefühl, dass sie es über sich ergehen lässt. Absolut kein GF6-Feeling also, eher das Gefühl, das junge Ding zu "benutzen"... Komischerweise hatte ich in meiner doch sehr kurzen P6-Karriere schon wesentlich ernüchterndere Erfahrungen, mit Damen, die teilweise mit einem "Empfehlung-Siegel" versehen waren, wo aber einfach die Chemie nicht stimmte... Ihr großer Pluspunkt ist Ihr phänomenales Aussehen und irgendwie hätte ich sie am liebsten mit nach Hause genommen ;) Und das hat schließlich den Ausschlag über meine Standfestigkeit gegeben, sonst wäre da nicht viel gegangen. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, wäre der Wiederholungsfaktor irrgut und gerne bei 70%, einfach weil sie so schön anzusehen ist und die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt.

              P.S.: Beim AST hat sich die Schöne eine Zigarette angezündet, was eigentlich gar nicht geht, da meine Jacke gerade zum Auslüften auf dem Balkon hängt, damit ich nicht in Erklärungsnot kommen. Aber auch das verzeihe ich ihr irgendwie.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                body_n_soul (10.06.2019), eddieno (13.11.2018), TüF_Nord (13.11.2018)

                #22
                Danke für deinen Bericht!
                Komisch das die einen völlig begeistert sind und die anderen nicht so ....
                Habe nochmal eine frage undzwar wie ist das wenn man da rein kommt ? Eher wie eine bar ?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Schleckermäulchen Beitrag anzeigen
                  Habe nochmal eine frage undzwar wie ist das wenn man da rein kommt ? Eher wie eine bar ?
                  In meiner Erinnerung ist das irgendwas zwischen Bar und Wohnzimmer...
                  Hirunda male inficiste in evoltat.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Schleckermäulchen Beitrag anzeigen
                    Komisch das die einen völlig begeistert sind und die anderen nicht so ....
                    Sie ist halt echt ´ne Hübsche und es ist ja auch nicht so, dass sie unfreundlich ist oder so. Bin selbst hin- und hergerissen, ob das jetzt "verbranntes" Geld war oder ganz ok. Ich sage mal, wann hat man schon mal die Gelegenheit mit einer solchen Schönheit das Bett zu teilen... Aber ganz ehrlich: man merkt, dass dieses Gewerbe nicht gerade ihre Passion ist.

                    Kommentar


                      #25
                      Da Isa zu den Damen zählt, die ich recht regelmäßig besuche, möchte ich hier trotz meines bereits zu ihr verfasstem Erfahrungsberichts für sie Partei ergreifen.

                      Thema spanisch/rumänisch: Sie ist Rumänin, hat aber eine Weile in Spanien gearbeitet. Diese Damen (oder ihre "Manager") geben gerne Spanien als Herkunftsland an, da sie glauben, dass dies besser ankommt. Es sind in den letzten paar Jahren sehr viele Rumäninnen aus Spanien nach Deutschland gekommen aufgrund der Rezession in Spanien. Aktuell kenne ich alleine in Hannover vier Damen, bei denen das so ist.

                      Sie küsst nicht gerne, auch wenn sie es nie verweigert. Mein Ratschlag: Lieber weniger Küsse einfordern und dafür die wenigen zärtlich genießen.

                      Zum Thema an sich selbst Runterschauen: Das ist ein untrügliches Anzeichen, dass eine Dame abschaltet. Ebenso wie an die Decke/Wand starren, sich selbst im Spiegel anschauen, die eigenen Arme oder den Bauch streicheln, die eigenen Fingernägel begutachten oder manchmal auch auf dem Handy rumklimpern. Sie geht dann quasi in mentalen Standby. Das ist völlig normal. Es liegt dann an den Herren, den Damen auch ein bisschen Spaß am Job zu vermitteln. Ausnahmen gibt es natürlich auch: Bei manchen Damen ist das auch das untrügliche Anzeichen dafür, dass sie dein Fortgehen nicht mehr erwarten können - muss man halt im Kontext betrachten.

                      Entgegen meines ersten Berichts zu ihr hat sich einiges geändert: Ich bekomme GF6 vom Feinsten von ihr, sie ist extrem zärtlich und albert gerne herum. Zugenküsse lasse ich mir nur noch geben, wenn sie es gerade will bzw. über sich bringt. Und damit fahren wir beide ziemlich gut.

                      Insgesamt klappt es jetzt so viel besser als zu Anfang, weil sie inzwischen besser deutsch versteht und - nach genug investiertem Geld - sehr genau weiß, was ich will. Das gilt sowohl für ihr Verhalten als auch für die körperlichen Aspekte wie z.B. Küsse und Blasen.

                      Fazit: Wenn man erkennt, wie ein anderer Mensch tickt und auch die Lust hat, sich auf die Dame einzulassen, dann kann man mit Isa sehr, sehr schöne Stunden verbringen. Es kostet halt einfach nur etwas mehr Mühe als bei anderen Damen.
                      Ich bin ein Optikficker

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        foreverivan (19.01.2019), merlingoe (18.12.2018)

                        #26
                        Was war das denn?

                        Also, entweder sind die extrem positiven Beiträge hier fake, oder ich war bei einer anderen Frau:

                        Positiv muss angemerkt werden, dass die Fotos unbearbeitet sind; die Frau ist schön. Hübsches Gesicht, schlank, schöne jugendliche Figur, lange Beine, süße Tittchen und ne schöne Teeny-Spalte.

                        Zum Termin war ich pünktlich, sie nicht. Habe etwa 15 min. in einem Raum mit der Hausmutti und zwei anderen Damen warten dürfen. Dann kam sie und musste sich noch eine halbe Ewigkeit fertig machen.
                        Als es endlich losging, habe ich erst sie ein bißchen geleckt, dann hat sie ein bißchen geblasen. Und dann … ist sie nach ein paar Minuten 'rausgegangen. Die Hausmutti har mir unter fadenscheinigen Begründungen die Hälfte meines Geldes wiedergegeben. Dann habe ich mich wieder angezogen und bin gegangen. Was war das denn. Dass ein Mädel einen Gast nicht mag, kann ja immer mal sein. Das sollte sie dann aber vorher sagen und nicht kurz nach der Geldübergabe. Also : Abzocke, Wiederholungsgefahr 0%.

                        Kommentar


                          #27
                          Was hast Du erwartet?

                          Zitat von tom-40 Beitrag anzeigen
                          Also, entweder sind die extrem positiven Beiträge hier fake, ...
                          Mit solchen Äußerungen wäre ich etwas vorsichtig. Damit kannst Du Dich ganz schnell selbst disqualifizieren.

                          Zitat von tom-40 Beitrag anzeigen
                          ... oder ich war bei einer anderen Frau:
                          Wahrscheinlich eher nicht. Wir wissen ja alle nicht, was wirklich vorgefallen ist, und was mit der Dame los war. Möglicherweise hat sie (oder auch Du) einen schlechten Tag erwischt.

                          Fakt ist, dass es ihr (meistens) nicht wirklich Spaß macht. Das wurde aber auch bereits geschrieben. Ebenso die Ambivalenz zwischen "verbranntem Geld" und geilem Erlebnis.

                          Was also hast Du erwartet?

                          Die Quintessenz eines Großteils der Berichte könnte lauten: "Optikfick".

                          Aber die positiven Berichte als Fake zu titulieren ist gaaaaanz dünnes Eis...
                          Hirunda male inficiste in evoltat.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Decius77 (03.10.2021), Senex (18.12.2018)

                            #28
                            Auch wenn sie für einen Außenstehenden überzogen erscheint, ist die Wertung – wenn man versucht, sich in die Situation von Tom zu versetzen - verständlich. Er war offenkundig stinksauer, als er den Bericht schrieb. Auch objektiv erscheint es nachvollziehbar, dass da etwas gewaltig daneben gegangen ist.

                            Nehme wir es doch so: nobody ist perfekt. Die tatsächlichen Gründe dafür, dass sie das Date abgebrochen hat, werden wir sicher nicht erfahren. Dass es Geld zurück gab, war in Ordnung. Es hätte aber, obwohl sie bereits tätig geworden war, das gesamte Salär sein sollen – der Abbruch kam ohne für Tom ersichtlichen Grund und wäre bei einer offenen Ansage vor Beginn des Dates vermeidbar gewesen.

                            Als Abzockerin würde ich das Mädel angesichts der Berichtslage aber nicht bezeichnen. Die anderen Berichte sind im Wesentlichen positiv und hier gab es schließlich die Kohle zumindest teilweise zurück.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Senex (18.12.2018)

                              #29
                              Überhaupt kein Feeling...

                              Ich kann Netzrenner vorbehaltlos zustimmen.
                              War heute bei der besagten Schönheit und kann den Bericht von Netzrenner im Grunde genommen kopieren.
                              Die Beste war die Hausdame. Die war echt nett. Der Rest war unter "ferner liefen und abgehakt".
                              Lag wahrscheinlich an der Chemie, um es mal zugunsten der SDL auszudrücken.
                              Totsiens en prettige Tache, Pfanner

                              Kommentar


                                #30
                                Ja ja, die Chemie...

                                ...heute habe ich eine Menge zu diesem Thema gelernt...

                                Hallo nochmals in die Runde,

                                ziemlich betröbbelt, warum es mir heute mittag in Gifhorn bei Kristina , quasi „everybodys darling“ nicht so gefallen hat, wollte ich den P6-Tag nicht so melancholisch beenden. Kurz entschlossen nach Langenhagen zu Isa gefahren. Vielleicht nur, um sie mal anzuschauen, bin dann aber doch geblieben. Und hier war es eher andersrum. Die Berichte sind ja teilw. recht negativ, aber die Oooooptik. Mein Trigger. Sonst ohne Erwartung nach Langenhagen gefahren.

                                Also, ich schlage mich ganz klar ins Lager von TüF Nord und Pimperator. Im Bar-Wohnzimmer empfing mich die Hausdame. Rasselte die Preise runter. 60 die halbe Stunde. Passt. Werfe einen Blick auf Isa. So mit das süßeste Geschöpf im meinem bisherigen P6 -Leben. „Ich hätte Glück, normalerweise besteht Terminvergabepflicht“ oder so. Egal. Isa war wohl über das unerwartete Engagement erfreut. Wir zogen uns zurück, machten uns frisch.

                                Isa ohne Kleidung, schon der Wahnsinn. Skinny, sehr schöne Brüste, ein niedliches Gesicht, dabei gut gelaunt. Sie war fröhlich, fragte wie ich es haben wollte. GF6. Ok, die Küsse waren noch nicht sehr intensiv, aber ich genoß es dann, an ihrem Körper herunterzuwandern. BJ war ok, und es ging in die Reiterstellung. Ja, kann dann den Blick „nach unten“ bestätigen. Ich frage, ob sie sich zu mir vorbeugen kann. Ja, klar. Sie nahm mit ihrem zierliche Körper gut die Stöße. Wir wechselten in die Missi. Mit ihren Beinen auf den Schultern, die Schönheit vor mir, genoß ich jede Sekunde. Hat auch hier gut dagegengehalten, da es immer etwas länger dauert, und die Größe auch schon zu Protesten geführt hat. Sie lies mich auszucken, half mir bei der Reinigung, und bot mir noch eine Massage an, die ich dankend annahm.

                                So, obwohl das jetzt auch (noch ?) nicht GF6 vom Feinsten war, habe ich jede Sekunde mit diesem lieben Mädchen genossen. Beim Massieren, und auch „zwischendurch“ (pff, ich kann nicht mehr - hatte ja schon einen Ritt hinter mir) ganz nett geplaudert (Vergleich spanische-rumänische Wörter, hat ihr sichtlich Spass gemacht...). Sie war voll bei mir . Kein Telefon, kein Rausrennen, kein ständiges auf-die-Uhr-schauen. Offensichtlich war ich jetzt hins. „Chemie“ auf der „positiven Seite“. Werde definitiv wieder vorbeischauen (kann mir vorstellen, dass sich die Beziehung Isa-Ivan weiter positiv entwickelt..), dann nicht so hektisch mit 30 min... Mit Küschen und „bis bald“ verabschiedet... Zufrieden ging‘s zurück....
                                Zuletzt geändert von foreverivan; 19.01.2019, 19:09.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Balke72 (21.02.2019), Amateur66 (22.01.2019), TüF_Nord (21.01.2019), iLLu79 (20.01.2019), eddieno (19.01.2019), Däne15 (19.01.2019)
                                Lädt...
                                X